“Hostel = Absteige!!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 398 von 663 Hotels in Berlin
Dresden
“Hostel = Absteige!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir haben eine Nacht im Hostel verbracht und waren absolut angeekelt. Die Räume sind total abgewohnt / hellhörig, zerrissene und dreckige Bettwäsche, schmuddelige "Vorhänge", vom Teppich ganz zu schweigen. Möglich, dass die Zimmer des Hotels tatsächlich so aussehen wie im Netz beschrieben, die des HoStels jedoch sind unzumutbar. Das einzig Positive waren die Lage und der Parkplatz im Hinterhof. WIr haben über 60€ für diese Hütte bezahlt .. unglaublich, wie man so etwas anbieten kann!!!

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, sAnne777!

• Hebräisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

ich habe das hotel wegen der an sich guten lage gebucht. mein zimmer lag direkt an einer ausgangstüre, die ca 20 mal pro nacht mit einem unglaublichen laerm direkt neben meinem kopf von einer zu starken tuer-automatik ins schloss geschlagen wurde, was mich jedesmal aus dem schlaf gerissen hat. ein anderes zimmer kann man dennoch nicht bekommen und wird auch noch extrem unfreundlich bei problemen behandelt. die handtuecher sind ausgefranzte, durchloecherte lappen. am samstag dann der abschuss, der letztlich zu einer derart schlechten bewertung fuehrt:

im restaurant direkt unter meinem zimmer wurde bis 4 uhr morgens im speisesaal eine disco eroeffnet!!! ca. 150 gaeste.
im zimmer wackelt nur noch alles. erst nach mehreren androhungen erhalte ich um 2 uhr ein anderes etwas weiter entferntes zimmer. meiner meinung nach eine absolute frechheit.

essen und sauberkeit ebenfalls ungenuegend. finger weg von diesem hotel

Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Hans M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Habe über HRS gebucht, Das Zimmer war mit Bad und Fernseher, alles ok. Nur das Personal war sehr unfreundlich. Abends gegen 22 Uhr wurde ohne Anklopfen einfach die Tür aufgerissen und ich aufgefordert an die Rezeption zu kommen da ich angeblich das Zimmer noch nicht bezahlt hätte. Mit der flapidaren Antwort das das System abgestürzt sein und man nicht sehen konnte ob das Zimmer belegt ist wurde ich abgespeist. Ich finde gerade wenn es nicht nachvollziehbar ist muss man vorher anklopfen und nicht einfach reinplatzen,vor allem zu dieser Zeit. Eine unfreundliche Entschuldigung kam erst nach Aufforderung. Ansonsten war mein Zimmer sauber.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, chriss01139!
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Gebucht wurde über Booking.com.
Beschreibung: samt TV und Telefon, entsprach nicht der tatsächlichen Ausstattung. Das erste Zimmer, das ich bekam, war im EG, das Fenster öffnete auf den Hofparkplatz. Schlafen beim offenen Fenster wäre für mich undenkbar (alleinreisende Frau).
Kein TV, nicht einmal ein Schrank.
OK, an der Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten, teurer, aber nicht wesentlich. Da es sich um ein 3 Zimmer Bett handelte, auch sehr geräumig. Auch hier kein TV, jedoch im 5.Stock mit Blick auf den Fernsehturm.
(zum Vergleich die Zimmerbeschreibung lt. Booking.com:
Einzelzimmer mit geteiltem Bad für XY (für 1 Personen)
Zimmerausstattung: TV, telefon, weckservice/Weckruf, radio, schreibtisch, etagenbad, toilettenartikel, heizung, satelliten TV)

Im 5. Stock war es OK, bis am meinem letzten Tag eine Gruppe Jugendlicher anreiste, die die ganze Nacht in den Gängen und in den Zimmern Party machte. Das Hotel/Hostelpersonal griff nicht ein. Es gab ja im Zimmer auch keinen Telefon um in der Rezeption anzurufen!
Damensanitärgruppe in der Früh war vollgekotzt.
(Ansonsten waren die Gemeinschaftssanitärräume recht sauber).
Frühstücksbüffet auch recht ordentlich.

Trotzdem Danke, ich muss so etwas nicht wieder haben, da zahle ich lieber mehr!
Vor allem irreführende Ausstattungsbeschreibungen sind nicht OK!
Allerdings war es wirklich billig und die Lage nahe der Warschauer Brücke ist toll.

• Zufrieden mit — Preis
Zarenhof Friedrichshain
Zarenhof Friedrichshain
Nr. 231 von 663 in Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Sie waren bereits im Hotel & Hostel Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Hostel Friedrichshain

Unternehmen: Hotel & Hostel Friedrichshain
Anschrift: Warschauer Str. 57, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 398 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Hostel Friedrichshain 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Budget Places, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Hostel Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Berlin Friedrichshain
Hotel Berlin Friedrichshain