Heute geöffnet: 13:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Firmenweihnachtsfeier

Sehr gute Betreuung durch das Service Personal.Sehr gute Begleitung beim Spiel (Hinweise).Sehr gute ... mehr lesen

Bewertet gestern
Cruiser53173323826
Potsdam, Deutschland
Um die Ecke gehen und denken

Professionell wird man hier erwartet. Das Team ist geschult und aufmerksam. Die Aufgabe Biggs ist ... mehr lesen

Bewertet gestern

ab 16,20 $
Bewertungen (1.222)
1.222 Ergebnisse
Bewertet am 23. März 2018 über Mobile-Apps

Als erfahrende Gruppe sind wir von diesem Escape-The-Room nicht sehr beeindruckt worden. Das Personal ist freundlich, offen und jung, was ein Pluspunkt ist. Jedoch ist die Atmossphäre des Madhouses nicht dem Thema entsprechend. Gruselfaktor gab es nur an einer Stelle und die Rätsel waren kurz und nicht aufregen.

Danke, HN1737!
Linda N, Leiter Gästebetreuung von EXIT Game, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Hi HN1737,

vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Da wir mit unseren Spielen verschiedene Menschen erreichen wollen,
ist es leider schwierig den Geschmack jedes einzelnen zu treffen. Es ist aber gut zu wissen, dass es für Dich noch ein wenig mehr Gruselfaktor, auch innerhalb der Rätsel sein darf. Das Feedback gebe ich umgehend an unsere Game Designer weiter, denn die Mission erfährt bald ein kleines Makeover.

Vielleicht wäre ja die Mission Game of Crowns etwas für Dich und Dein Team.

Ich würde mich freuen, Euch bald erneut bei uns begrüßen zu können.

Bewertet am 22. März 2018

Wir hatten uns mehrere Räume als Team-Buliding-Maßnahme bei EXIT - Live Adventures gebucht. Und es war ein voller Erfolg. Die Kollegen waren begeistert von den Räumen. Ich selbst hatte das Glück in den VR Raum zu dürfen. Ich hatte zuerst etwas bedenken ob es mir nicht schlecht werden würde in der Virtuellen Welt. Aber weit gefehlt...es gab keine Probleme. Man taucht wirklich voll ein in eine neue Welt. Die Erklärungen durch das Team waren klar verständlich und haben geholfen sich zurecht zu finden. Die 44 Minuten Zeit die wir hatten um das Rätsel zu lösen haben wir fast ausgeschöpft....jedoch noch alles in der Zeit lösen können.

Hoffe das bald auch noch weitere Geschichten für die VR Version zur Verfügung stehen.

Weiter so....

Danke, Ansh01!

Hi Ansh01,

super, dass du das Glück hattest unsere Virtual Reality Mission HUXLEY zu spielen. Wir haben wenig bis keine Fälle von Motion Sickness zu verzeichnen, da man sich in der Mission eben auch real bewegt und nicht nur auf der Stelle steht. Dadurch kann der Gleichgewichtssinn besser arbeiten und verstehen.

Im Spätsommer 2018 wird das neue Adventure fertig gestellt. Wir würden uns freuen, Euch dann erneut bei uns begrüßen zu können.

Team HUXLEY

Bewertet am 15. März 2018

Unglaubliches Erlebnis, ich komme jetzt jedes Jahr mit meinen Auszubildenden! Vielen Dank für dieses Erlebnis

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, laraschoenfelder!

Hi Lara,

es freut mich, dass deine Azubis Spaß bei uns im Bunker hatten. Ich hoffe doch, du auch?
Melde dich, wenn du erneut bei uns vorbei kommen möchtest einfach bei uns.

Bewertet am 12. März 2018

Ich konnte mir bei Exit Games schon was drunter vorstellen, aber was wir erlebt haben, war besser als gedacht. Die Atmosphäre war sehr packend und erdrückend, passend zum Mad House. Es war sogar ein wenig gruselig. Die Mädchen in unserer Gruppe hatten wirklich Angst an manchen Passagen. Danke für das tolle Erlebnis. Das macht Lust auf mehr.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, 14holz!

Hi 14holz,

super, dass einige Damen Angst hatten. Genau das bezwecken wir natürlich mit einer Mission mit FSK16 wie dem Mad House.
Aber ich gebe dir Recht, die Bunkeratmosphäre legt auch noch mal eine Schippe drauf, sodass sich ein rundum perfektes Erlebnis ergibt. Testet gerne noch die anderen 6 Missionen, die wir bei uns im Bunker anbieten. Wenn Ihr einen Tipp benötigt,
lasst es uns wissen.

Bis bald!

Bewertet am 9. März 2018

Vorneweg: Es war ein tolles Erlebnis. Habe es zum Geburtstag bekommen, Gutschein für sechs Leute. Am Ende sind es in diesem Szenario dann zwei 3-Personen-Teams, die gegen die Zeit und dann natürlich gegeneinander um die Ehre kämpfen.

Man wird von einem sehr freundlichen jungen Team betreut, die Atmosphäre ist durch die Bunkerlandschaft eine ganz besondere, es gab keine Probleme mit der Technik oder sonstigem. Meine Schwester hat Hörgeräte, die sie zuerst rausgemacht hatte, später dann (erfragte Spielpause) doch wieder reinmachte, weil die Kopfhörer genug Freiraum hatten.

Zum Spiel: Ein sehr schönes Szenario, die Schwierigkeit der Rätsel haben wir als angemessen empfunden, die Atmosphäre ist wunderbar, schöne Effekte, es wird auf keinen Fall langweilig. Wir haben viel gelacht. Werde versuchen, meine Leute für den nächsten Teil wieder zu gewinnen ;)

Sehr empfehlenswert.

Danke, HenneBerlin!

Hi HenneBerlin,

das war aber ein super Geburtstagsgeschenk, was dir deine Freunde bereitet haben. Ich hoffe doch sehr du hast die Ehre des Tages aufrecht erhalten? Vielen Dank auch für die Info, dass Hörgeräte unter die Kopfhörer passen, das war uns noch nicht bewusst, nehmen wir aber direkt in die Technik Informationen mit auf.

Im Spätsommer kommt das zweite virtual reality Adventure. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns dann noch mal besuchen kommt.

Team HUXLEY