Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Januar 2020

Parkplätze sind in der Straße zwar vorhanden aber mit beschränkter Parkdauer werktags. Vom Hotel selbst gibt es nur wenige Parkmöglichkeiten, eine Ausfahrt ist aber morgens erst möglich, sobald das Personal anwesend ist.

Das Hotel wirkt sehr eng und verwinkelt, das Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen. Zu diesem Preis finden sich in unmittelbarer Umgebung schöne Cafes.

Die Zimmer sind preisgemäß ausgestattet und sehr sauber. Mein Balkon zur Straße hatte durchaus Charme.

In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche gute Restaurants und Kneipen, trotzdem ist es im Hotel ruhig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
1  Danke, 234seppb!
Bewertet am 14. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich kann nur uneingeschränkt den positiven Bewertungen zustimmen. Wer bei diesem Haus zu diesem Preis nörgelt ist hier fehl am Platz. Ich komme gerne wieder. Alles stimmig. Guter Service und nettes Ambiente.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: allein
Danke, Wolfgang855!
Bewertet am 9. März 2019

Das Zimmer war sauber - mehr kann ich positives nicht sagen.
Ein Hasenkäfig hat ungefähr genauso viel Platz. Am hört die Abwasserleitung, wenn andere im Hotel die Spülung betätigen, das möchte ich nicht.
Verweigern Sie die Zimmernummer. Das als Zimmer zu vermieten ist frech. Da sollte man eine Besenkammer draus machen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael B!
Bewertet am 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr ruhig in Tegel mitten in einem Wohngebiet. Mit der Parkplatzsuche gestaltet es sich zwar rings um naturgemäß etwas schwieriger aber zur Not hält das Hotel auch noch ein paar kostenpflichtige Parkplätze vor. Das gesamte Hotel hinterlässt einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und in den Zimmern ist es sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist vielleicht nicht besonders umfangreich aber vollkommen ausreichend und nett gemacht zumal der Frühstücksraum ebenfalls sehr gemütlich ist. Alles in allem ist das Hotel sehr allen zu empfehlen, die für einen vernünftigen Preis ohne Luxus aber dennoch sehr angenehm und gemütlich übernachten wollen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Bjarki79!
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für Berliner Verhältnisse recht günstig, sehr sauber und angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist optimal (solange man nicht in der Innenstadt wohnen will). 5 Minuten Fußweg zum Tegeler See. 2 Minuten bis zur nächsten U-Bahn-Station.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: geschäftlich