Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich eine Nacht dort.
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bekam meinen Schlüssel und nun machte ich mich auf die Suche nach meinem Zimmer, das stellte sich schon als schwierig dar, da nirgends eine Beschilderung war. Zimmer gefunden! Mein erster Gedanke: „um Gottes Willen so etwas gibt es tatsächlich noch“ Eingeordnet in 60‘er/70‘er.
Es ist sehr in die Jahre gekommen, es ist unglaublich hellhörig.
Ein Pluspunkt- es war sauber!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrike R!
Bewertet am 13. März 2019

Preiswertes und sehr verkehrsgünstig gelegenes 2 Sterne-Hotel.
Von Rezeption und Halle an ein Hotel wie aus einem (etwas älteren) Bilderbuch.

Auch das Altbau-Zimmer mit der Holztäfelung und den sagenhaften Lampen frisch renoviert, mit flammneuem Bodenbelag und blitzsauber.
Reichliches, aufmerksam betreutes Frühstücksbüffet in absolut "kultigem" Frühstücksraum. Einfache Qualität der Lebensmittel, aber für die Hotelkategorie super! Eine Tageszeitung gibt es kostenlos dazu.
Das größte Plus: das freundliche, hilfsbereite Personal an der 24 Stunden-Rezeption
(und der Kakao und Kaffee, den es dort rund um die Uhr aus richtigen Porzellantassen gibt).
Das zweite Plus: die Verkehrsanbindung. Station der U6 direkt nebenan. Über Kurt-Schumacher-Platz auch ohne Taxi schnell am Flughafen Tegel. Bus zum Bahnhof Berlin Spandau von der Kreuzung schräg gegenüber.

Leute, was wollt ihr mehr, in Berlin und zu diesem Preis? Ich komme jedenfalls wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Scard1960!
Bewertet am 21. Oktober 2018

Ich habe eine Nacht in diesem "Hotel" verbracht um früh morgens direkt und schnell zum Flughafen zu kommen. Die Lage ist auch das einzige was ich positiv bewerten kann. Das Hotel liegt direkt an der S-Bahn und ist in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Berlin Tegel. Mir ist klar das ich für 2 Sterne keinen Luxus bekomme aber für 70 Euro die Nacht habe ich andere Erwartungen und auch Erfahrungen gemacht.
Die Zimmer sind eine Katastrophe! Die Einrichtung von 1970 oder noch älter...
Das Bad war grauenhaft und schmutzig. Wasser lief aus der Dusche und der Vorhang schimmelte.
Ich kann davon nur abraten...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, davidkD6056ZT!
Bewertet am 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wenn der Flieger spät landet und man mit den Kids nicht noch weiter fahren möchte, ist das Hotel absolut ok. Saubere Zimmer, freundliches Personal. Passt alles.
Wir haben 80,00Euro für das Doppelzimmer bezahlt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, meinhardtdirk!
Bewertet am 13. Mai 2018

Günstiges und zentral gelegene Hotel. Einfache und saubere Zimmer mit Bad / Dusche und SAT-TV..Gutes Frühstücksbuffett und sehr freundliches Personal. Busstation sowie U-Bahnstation direkt vor dem Hause.

Zimmertipp: Für ein Wochenendtripp das perfekte Hotel.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit Freunden