Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. März 2019

Preiswertes und sehr verkehrsgünstig gelegenes 2 Sterne-Hotel.
Von Rezeption und Halle an ein Hotel wie aus einem (etwas älteren) Bilderbuch.

Auch das Altbau-Zimmer mit der Holztäfelung und den sagenhaften Lampen frisch renoviert, mit flammneuem Bodenbelag und blitzsauber.
Reichliches, aufmerksam betreutes Frühstücksbüffet in absolut "kultigem" Frühstücksraum. Einfache Qualität der Lebensmittel, aber für die Hotelkategorie super! Eine Tageszeitung gibt es kostenlos dazu.
Das größte Plus: das freundliche, hilfsbereite Personal an der 24 Stunden-Rezeption
(und der Kakao und Kaffee, den es dort rund um die Uhr aus richtigen Porzellantassen gibt).
Das zweite Plus: die Verkehrsanbindung. Station der U6 direkt nebenan. Über Kurt-Schumacher-Platz auch ohne Taxi schnell am Flughafen Tegel. Bus zum Bahnhof Berlin Spandau von der Kreuzung schräg gegenüber.

Leute, was wollt ihr mehr, in Berlin und zu diesem Preis? Ich komme jedenfalls wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Scard1960!
Bewertet am 21. Oktober 2018

Ich habe eine Nacht in diesem "Hotel" verbracht um früh morgens direkt und schnell zum Flughafen zu kommen. Die Lage ist auch das einzige was ich positiv bewerten kann. Das Hotel liegt direkt an der S-Bahn und ist in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Berlin Tegel. Mir ist klar das ich für 2 Sterne keinen Luxus bekomme aber für 70 Euro die Nacht habe ich andere Erwartungen und auch Erfahrungen gemacht.
Die Zimmer sind eine Katastrophe! Die Einrichtung von 1970 oder noch älter...
Das Bad war grauenhaft und schmutzig. Wasser lief aus der Dusche und der Vorhang schimmelte.
Ich kann davon nur abraten...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, davidkD6056ZT!
Bewertet am 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wenn der Flieger spät landet und man mit den Kids nicht noch weiter fahren möchte, ist das Hotel absolut ok. Saubere Zimmer, freundliches Personal. Passt alles.
Wir haben 80,00Euro für das Doppelzimmer bezahlt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, meinhardtdirk!
Bewertet am 13. Mai 2018

Günstiges und zentral gelegene Hotel. Einfache und saubere Zimmer mit Bad / Dusche und SAT-TV..Gutes Frühstücksbuffett und sehr freundliches Personal. Busstation sowie U-Bahnstation direkt vor dem Hause.

Zimmertipp: Für ein Wochenendtripp das perfekte Hotel.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, RuediS148!
Bewertet am 5. März 2018

Budget Hotel indeed , da muss man kein Luxus wünschen. Ich habe im 3. Stock in einem renoviertem Zimmer alles sauber und in Ordnung vorgefunden. Ich würde nicht die Hinterseite des Hotels nehmen, da hört man bestimmt ständig die U Bahn, aber vorne war alles ok ! Eingangsbereich und Frühstücksraum waren fúr mich schwNkend zwischen deprimierend und Kult-Erlebnis, gehen wir auf Kult, also. 60-70 Jahre Kult mit Echtheitsfaktor 100. Empfang und Hilfebereitschaft : super freundlich und nett, familienbetrieben, glaube ich. Der Preis war für das Ganze mE völlig ok. Frühstück war inklusive , spärlich, aber für den Preis muss man auch nicht mehr erwarten. Also : Es war insgesamt eher ein oho als ein aha - Erlebnis

Zimmertipp: Strassenseite, nicht Rückseite
Aufenthaltsdatum: Februar 2018