“Bates Motel?”
Bewertung zu Central-Hotel Tegel

Central-Hotel Tegel
Nr. 564 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 22. März 2014

Retro kann man hier schon nicht mehr sagen, es ist verwohnt - und der Inhaber von einer Arroganz die das seine sucht!
Das Frühstück war so lala, das Personal an der Rezeption nett. Das Zimmer klein, verwohnt, nicht wirklich sauber. Der berühmte Knick im Kissen (Furchtbar) und die Betten waren irgendwie komisch hingestellt. KEIN Wohlfühleffekt – nix. Einfach nur Schlafen und dann wegrennen! Ich mache ein Bogen um das Haus - trotz des Preises. Ich habe mich gegruselt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Micha B!

Bewertet am 3. Juni 2013

Zentral gelegen (direkt neben U-Bahnstation) mit kleinen Zimmern und zu kleinen Betten. Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt. Das Frühstück beinhaltet, Wurst, Käse, Eier, Marmelade und Gemüse (kein Kuchen , kein Obst).
Am Hotel direkt sind zirka 10 Parkplätze, in der Nähe kann man an der Straße parken.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, kraub!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Geräumiges Zimmer mit 4 Fenstern, habe mich rundum wohl gefühlt. Schnick-Schnack ist nicht vorhanden, zweckmäßige tolle Zimmer. Dusche o.k., Frühstück o.k., Personal sehr nett!
Sehr empfehlenswert, gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Sonja S!
Bewertet am 19. November 2012

Man kann hier zu einem sehr niedrigen Preis bleiben, aber Sie bekommen, was Sie bezahlen. Mein Zimmer war klein und kalt, mit einem Bett ohne genügend Decken und Kissen. Die Innenausstattung des Hauses fühlt sich altmodisch an, vor allem der Aufzug, die Lampen und die Holzverkleidungen. Der Fernseher war klein und ungünstig zum Bett positioniert. Bad war klein, aber akzeptabel, mit einer guten Dusche. Mitarbeiter der Rezeption waren freundlich. Das Frühstück hatte Standardqualität. Dieses Hotel ist ein bisschen weit weg von den zentralen Sehenswürdigkeiten von Berlin, aber es befindet sich direkt neben der U-Bahn-Station Holzhauser Straße, von der aus man leicht weiterkommt. Der Ort war nicht ausgesprochen charmant, aber auch nicht schlimm.

Danke, yrussell!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich gelassen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schlicht eingerichtet, dass Bad war schon renovierbedürftig. Das Frühstück war seinen Preis wert und ok.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, R1100RT!
Bewertet am 9. September 2012

Ich war letzte Woche aufgrund einer Schulung in Berlin und habe mich für dieses Hotel entschieden, da es in direkter Nähe zur U-Bahn Haltestelle Holzhauser Straße liegt.

Bei Ankunft wurde ich freundlich empfangen. Mein Zimmer lag im 4. Stock und war nicht unbedingt komfortabel, aber völlig in Ordnung. Man muss ja auch immer bedenken, welchen Preis man dort pro Übernachtung bezahlt. Das Frühstück war einfach und es gab nicht viel Auswahl, aber auch das war völlig ausreichend. Das Personal morgens war immer sehr nett. Meine Kollegin braucht morgens immer ein Glas Wasser für ihre Tabletten. Das hatten sich die Damen gemerkt und so bekam sie morgens immer automatisch, ohne nachzufragen, ein Glas Wasser hingestellt. So einen Service habe ich selten erlebt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, NadineRoundTheWorld!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir kamen aufgrund Flugverspätung mitten in der Nacht in Berlin Tegel an, und am Info Point wurde uns dieses Hotel empfohlen, da es direkt neben der U-Bahn Holzhauser Straße liege. Wir also rein ins Taxi, und als wir dort ankamen, fiel einem gleich auf, dass das Hotel seine besten Zeiten schon sehr, sehr lange hinter sich hat. Nun ja, es war mitten in der Nacht, wir dachten uns, was solls, es ist ja nur eine Nacht- Wir bezahlten p.P.30 Euro fürs Doppelzimmer mit Frühstück, sagenhaft günstig. Das Hotel ist wie gesagt sehr alt, renoviert wirkte nur der Schlafraum- teilwweise- das Bad wurde sicher seit 30 Jahren nicht mehr verschönert, jedoch für eine Nacht kein Problem. Das Frühstück war überraschend gut, überschaubar, aber es war alles da... Eier, Müsli, Wurst& Käseauswahl, frische Brötchen, verschiedene Säfte, sogar Cappucino& frisches Obst.
Auch an der Rezeption war man sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem eine günstige Übernachtungsgelegenheit, wenn man spät in Tegel ankommt- und am nächsten Morgen gleich weiterreist. Denn für einen längeren Aufenthalt wäre das Central für mich persönlich nicht vorstellbar.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Hotel Alt - Tegel
Nr. 425 von 635 in Berlin
4,3 km entfernt
Victor's Residenz-Hotel Berlin-Tegel

Sie waren bereits im Central-Hotel Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central-Hotel Tegel

Anschrift: Holzhauser Str. 2, 13509 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 564 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 57€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Central-Hotel Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Stayforlong S.L., Ostrovok, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central-Hotel Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central-Hotel Tegel Berlin
Central Tegel