“So gut es geht...” 3 von fünf Punkten

Days Inn Berlin West
Nr. 233 von 663 Hotels in Berlin
“So gut es geht...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

...bemüht man sich hier.Die Betten sind sehr gut geeignet zum schlafen.Die Zimmer erfüllen ihren Zweck.Das Bad ist absolut zu klein.Duschvorhang kann einen zum Wahnsinn treiben.Das WC ist ins Eck gequetscht,wackelt aber hält.Das Frühstücksbuffet ist lieblos mit geringer Auswahl und nach 2 Tagen schrecklich.Lieber ohne Frühstück buchen.Das Personal ist normal freundlich,aber das muss normal sein.Flugzeuge in der Einflugschneise nach Tegel zum greifen und höhren nah.Beim nächsten Berlintripp lieber etwas mehr bezahlen und ein gutes Bad und akzeptables Frühstück.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Daniel W!
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Daniel,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Haan, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Personal sehr freundlich, Matratzen sehr bequem, Zimmer sauber das sind die positiven Dinge. Negativ, sehr kleines veraltetes Bad von billigster Qualität mit verkeimten Duschvorhang, keine Abstellmöglichkeiten im Bad. Außerdem könnten die Fensterbänke auch mal von außen gereinigt werden. Frühstücksbüffet sehr minimallistich aber es schmeckt und man wird trotzdem satt. Mit der U-Bahn ist alles gut zu erreichen. Für einen kurzen Aufenthalt ohne große Ansprüche ist es ok aber 3 Sterne sind übertrieben!

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, SK1279!
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise, die wir sehr ernst nehmen. Als Antwort auf Ihre Frage kann ich Ihnen mitteilen, dass unser Hotel alle 3 Jahre von der DEHOGA zertifiziert wird und somit den Kriterien für 3 Sterne entspricht.
Vielleicht können wir Sie ja noch einmal zu einem Kurzaufenthalt bei uns begrüßen., bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Wir können das Haus nur jedem empfehlen.
Ein ansprechendes Hotel in City nähe mit sehr
guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Wir haben bereits mehrere Aufenthalte in dem
Hotel gebucht gehabt und waren immer sehr
zufrieden.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Wolfgang S!
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber Wolfgang,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Weiterempfehlung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Unfreundlicher Empfang, kaltes Ambiente, schäbige Ausstattung (besonders im Bad). Das Schlimmste war das Frühstück: mieseste Qualität (Brötchen, Aufschnitt, Marmelade), kaum Auswahl. Tristesse am Abend und am Morgen. Das Hotel liegt ruhig und hat hinterm Haus Parkplätze, mehr Vorteile fallen mir nicht ein.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, Nordlichter1001!
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat
Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Hoteldirektorin

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Bremerhaven, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Immer wieder gern. Suuuper nettes Personal, Rezeption und Service Frühstück] u-Bahn in direkter Nähe, alles schnell erreichbar, Kuhdamm, Alex USW. Italiener an der Ecke empfehlenswert sowie das Steakhaus gegenüber der U-Bahn. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Marita S!
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen ein schönes und gesundes Neues Jahr!

Hohenstein-ernstthal, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

waren im November 2013 in dem Hotel, es war alles OK, gutes Frühstück, sauberes Zimmer, freundlicher Empfang, 24h Service. Einflugschneisse von Flughafen Tegel, aber nachts ist das kein Problem, da keine Maschinen landen

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Sven B!
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Lieber Sven,

wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute!

Wesel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

... aber mit dem Charme einer Jugendherberge. Unser Zimmer war ausreichend groß, sauber und warm- genau was wir wollten. Das Bad leider sehr klein und der Duschvorhang litt unter der typischen Duschvorhang-Krankheit: Stockflecken am unteren Rand. Nur mit Duschwand würd's auf dem Klo noch enger... Das Days Inn liegt verkehrsgünstig- die Flieger stellen ihren Betrieb um Mitternacht ein- tagsüber waren wir unterwegs. Mit U6 ist man schnell in der Mitte Berlins (Haltestelle Friedrichstraße) und kann von hier aus fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen (Alex, Neue Synagoge, Museumsinsel, Regierungsviertel, Brandenburger Tor, Holocaust-Mahnmal, Berliner Dom,...) Die Nähe zur City macht es auch überflüssig, im Hotel das sehr übersichtlich gestaltete Frühstück zu nutzen. In den vielen Cafes der Hauptstadt lässt es sich besser und preisgünstiger frühstücken- z. T. sogar bis 18.00 Uhr! Das Personal des Hotels war durchweg freundlich und bemüht all unsere Fragen zu beantworten. Dafür herzlichen Dank!

Zimmertipp: Die landenden Flieger lassen sich von der oberen Etage aus besser beobachten (wenn man das mag- in d ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, anbunadh!
Lieber Gast,

danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns so detailliert zu berwerten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute

AZIMUT Hotel Berlin City South
Nr. 376 von 663 in Berlin
Hotel Bärlin
Nr. 571 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Days Inn Berlin West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Berlin West

Unternehmen: Days Inn Berlin West
Anschrift: Kögelstrasse 12-13, 13403 Berlin, Deutschland (ehemals Central-Hotel Reinickendorf)
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Berlin West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Priceline, Expedia, Ebookers und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Berlin West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Reinickendorf Hotel Berlin
Central Hotel Reinickendorf