“Sehr gutes Cityhotel”
Bewertung zu Days Inn Berlin West

Days Inn Berlin West
Nr. 263 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 4. März 2014

Wir können das Haus nur jedem empfehlen.
Ein ansprechendes Hotel in City nähe mit sehr
guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Wir haben bereits mehrere Aufenthalte in dem
Hotel gebucht gehabt und waren immer sehr
zufrieden.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wolfgang S!
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Lieber Wolfgang,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Weiterempfehlung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet am 15. Februar 2014

Unfreundlicher Empfang, kaltes Ambiente, schäbige Ausstattung (besonders im Bad). Das Schlimmste war das Frühstück: mieseste Qualität (Brötchen, Aufschnitt, Marmelade), kaum Auswahl. Tristesse am Abend und am Morgen. Das Hotel liegt ruhig und hat hinterm Haus Parkplätze, mehr Vorteile fallen mir nicht ein.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Nordlichter1001!
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat
Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet am 29. Dezember 2013

Immer wieder gern. Suuuper nettes Personal, Rezeption und Service Frühstück] u-Bahn in direkter Nähe, alles schnell erreichbar, Kuhdamm, Alex USW. Italiener an der Ecke empfehlenswert sowie das Steakhaus gegenüber der U-Bahn. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marita S!
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen ein schönes und gesundes Neues Jahr!

Bewertet am 20. November 2013

waren im November 2013 in dem Hotel, es war alles OK, gutes Frühstück, sauberes Zimmer, freundlicher Empfang, 24h Service. Einflugschneisse von Flughafen Tegel, aber nachts ist das kein Problem, da keine Maschinen landen

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Sven B!
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Lieber Sven,

wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 4. November 2013

... aber mit dem Charme einer Jugendherberge. Unser Zimmer war ausreichend groß, sauber und warm- genau was wir wollten. Das Bad leider sehr klein und der Duschvorhang litt unter der typischen Duschvorhang-Krankheit: Stockflecken am unteren Rand. Nur mit Duschwand würd's auf dem Klo noch enger... Das Days Inn liegt verkehrsgünstig- die Flieger stellen ihren Betrieb um Mitternacht ein- tagsüber waren wir unterwegs. Mit U6 ist man schnell in der Mitte Berlins (Haltestelle Friedrichstraße) und kann von hier aus fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen (Alex, Neue Synagoge, Museumsinsel, Regierungsviertel, Brandenburger Tor, Holocaust-Mahnmal, Berliner Dom,...) Die Nähe zur City macht es auch überflüssig, im Hotel das sehr übersichtlich gestaltete Frühstück zu nutzen. In den vielen Cafes der Hauptstadt lässt es sich besser und preisgünstiger frühstücken- z. T. sogar bis 18.00 Uhr! Das Personal des Hotels war durchweg freundlich und bemüht all unsere Fragen zu beantworten. Dafür herzlichen Dank!

Zimmertipp: Die landenden Flieger lassen sich von der oberen Etage aus besser beobachten (wenn man das mag- in d ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, anbunadh!

Lieber Gast,

danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns so detailliert zu berwerten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute

Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt im Stadtteil Reineckedorf, ca. 10 Minuten bis zur U - Bahnhaltestelle Kurt - Schuhmacherplatz. Von dort aus brauchten wir ca. 20 Minuten mit der U - Bahn bis ins Zentrum. Am Kurt-Schuhmacherplatz hatte es Einkaufsmöglichkeiten, Praktiker, Saturn, Liddl..... Obwohl es hiess, das Zimmer sei erst ab 14h bezugsbereit konnten wir schon um 11h in das Zimmer herein. Wir konnten feststellen, dass jeden Tag gereinigt wurde. Es war wohl etwas klein, aber völig ausreichend. Es war sauber und geplfegt. Verfügte über einen kleinen Safe, einen kleinen Schreibtisch und noch einem kleinen Tisch neben dem Bett. Es gab einen Schrank wo wohl der Kühlschrank drin war, doch den Kühlschrank gibt es nicht mehr, weil unten im Foyer ein Geträneautomat steht. Ich hätte einen Kühlschrank gutgeheissen, z.B. auch etwas selber gekauftes darin zu verstauen. Das Hotel liegt so richtig in der Anflugschneise des Flughafen Tegel. Wenn aber die Fenster geschlossen sind, ist kaum etwas zu hören.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Der Frühstücksraum war gross, jedoch das Buffet liess schon etwas zu wünschen übrig. Also an dem Brot und an den Brötchen gibt es nichts auszusetzen, aber es gab gerade mal einen Teller mit ein par Scheiben Käse, einen Teller mit ein paar Scheiben Wurst, bzw. 2 oder 3 Sorten, so ca. 5 Scheibchen. Die Auswahl war einfach etwas mager. Zum GLücksah ich da die Streichleberwurst, die jedoch am dritten Tag auch nicht mehr vorhanden war. Also an der Auswahl am Frühstüksbuffet was die Wurst- und Käseauswahl anbelangt, wäre es schön, wenn mehr angeboten werden würde. Sauber ist es im Frühstücksraum, das Personal ist nett.
Alles in allem kan ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine A!
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Liebe Sabine,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, so detailliert zu berichten. Wir bedanken uns für die Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben 3 Tage in diesem Hotel übernachtet. Vom Service und von der Sauberkeit der Zimmer ist das Hotel wirklich empfehlenswert. Leider liegt das Hotel in der Nähe des Flughafens Alt-Tegel, sodass man dem ständigen Lärm des Flughafens ausgesetzt ist. Nachts fliegen soweit ich weiß keine Flieger (wir haben dann mit Ohrenstöpseln geschlafen), jedoch fliegen diese ab 6 Uhr morgens wieder. Wer also einen leichten Schlaf hat, sollte sich ein anderes Hotel aussuchen.

Das Frühstücksbuffet ist meiner Meinung nach nichts Besonderes und überteuert. Für mich als Vegetarierin gab es so gut wie keine Auswahl, sodass wir uns entschieden haben in der Nähe (im Alberts - wirklich ausgezeichnet und der Preis lag bei 6,50 Euro für ein Frühstücksbuffet) zu frühstücken.

Sehr positiv kann ich einige der Mitarbeiter bewerten. Diese waren sehr zuvorkommend und haben einem den Aufenthalt angenehmer gemacht!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, TheKristinze!
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013

Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Holiday Inn Berlin City-West
Nr. 353 von 635 in Berlin
2,6 km entfernt
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Sie waren bereits im Days Inn Berlin West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Berlin West

Anschrift: Kögelstrasse 12-13, 13403 Berlin, Deutschland (ehemals Central-Hotel Reinickendorf)
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 43€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Berlin West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Berlin West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Reinickendorf Hotel Berlin
Central Hotel Reinickendorf