Days Inn Berlin West
Nr. 259 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse unweit vom Flughafen Tegel. Der Fluglärm hält sich in grenzen und wenn man das Fenster geschlossen hält hört man auch nichts.
Die Zimmer sind recht klein aber sauber. Die Betten haben einen guten Eindruck gemacht.
Das Badezimmer ist sehr klein ca, 180cmx180cm der Duschvorhang nicht wirklich schön und die Dusche bräuchte dringend neue Siliconfugen.
Leider wurde der Kühlschrank aus dem Zimmer entfernt, das geht gar nicht. Wifi für 9,-€ tag ist für die heutige Zeit ein unding.
Das Frühstück ist ausreichend, nicht mehr und nicht weniger. Wer Berlin erkunden will kann hier gut Wohnen. Parkplätze gibt es in der Straße vor dem Hotel oder Kostenpflichtig auf dem Hotelparkplatz.
Für eine Städtetour kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hartinger945!
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Sabine Dobschanski

Bewertet am 21. April 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden.
Mit der U6 gelangt man zum Kurt-Schumacher-Platz, von dort kann man locker zu Fuß zum Hotel gehen. Es geht aber auch ein Bus. In unmittelbarer Nähe gibt es einen großen Kaufland-Supermarkt.
Nettes Personal, sowohl die Zimmermädchen als auch an der Rezeption. Als es bei uns ein kleines Problem mit dem Safe gabe, wurde sehr schnell und zuvorkommend geholfen.
Zimmer (vor allem das Bad) nicht allzu groß, dafür aber sauber und sehr ruhig. Fön, Kühlschrank und Flachbild-TV vorhanden.
Sehr gutes Frühstück u.a. mit Bratwürstchen, Rührei, feinem Orangensaft und einer köstlichen Vanillesauce.
W-LAN leider kostenpflichtig.
Kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasH!
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2013

Lieber Andreas,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel wählten wir aufgrund der Flughafennähe und wurden sogar positiv überrascht. Trotz der Nähe des Flughafens haben wir Nachts auch bei geöffnetem Fenster keinen Lärm gehört. Das Zimmer selbst ist modern eingerichtet und sauber. Frühstück war absolut ausreichend und im Zimmerpreis von 73,-Euro bereits enthalten. Gute Verkehrsanbindung zu S-Bahn und Taxi scheint auch in der Nähe zu sein, denn das von uns über die Rezeption bestellte Taxi war innerhalb von 3 Minuten da. Durchaus empfehlenswert für eine Städtereise oder für Businessaufenthalt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ichse!
ibistegel, Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2012

Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung!
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!

Bewertet am 21. Juli 2012

Ein Hotel dass für eine Nacht o.k. ist, der Preis stimmt. Abzuraten ist vom Frühstück für 10 €, dass wirklich unterdurchschnittlich ist.
Dass man die Schlüssel immer abgeben muss, wenn man das Hotel verlässt, ist vielleicht Sicherheitsgründen geschuldet aber wirklich vorsintflutlich.
Das Zimmer von mir war klein und sauber hat aber ehrlich gesagt ziemlich nach Abfluss gestunken und kann da auch mal einen Würgereiz hervorrufen.
Für einen Urlaub ist das Hotel sicherlich nicht geeignet.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, BremenHamster!
ibistegel, Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese Hinweise helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel liegt ausserhalb Berlin Mitte, aber durch gute Bus u.Bahnverbindungen kein Problem. Da der Flughafen sich noch in der Nähe befindet, ist es tagsüber etwas laut,da meine Familie und ich aber Berlin erkunden wollten,war das für uns auch kein Problem. Die Zimmer waren allgemein ordentlich und sauber.Das Bad ist recht klein und der Duschvorhang nicht mehr der Schönste.
In meinem Zimmer waren die Fenster verschmutzt,allerdings war es festsitzender Schmutz,der mit normalen Fensterspray wohl nicht weggeht. Meine Eltern bemängelten den fehlenden Kühlschrank auf ihrem Zimmer,sie hätten gerne ihre Getränke gekühlt gehabt. Mein Zimmer war mit einem Kühlschrank ausgestattet.
Ich hatte ein Raucherzimmer und fand,dass das Zimmer extrem nach kalten Rauch roch. Leider,denn ich weiß-andere Hotels bekommen das mit dem Geruch besser hin. Wichtig war mir und meiner Familie saubere Zimmer und dieses Kriterium wurde erfüllt.
Das Frühstück und den dazugehörigen Service möchte ich aber kritisieren. 10 Euro für ein Frühstück -da hatte ich echt mehr erwartet,als einen Teller Wurst und Käse, Jogurt und QUARK. Keine Auswahl an frischem Obst,Automatensaft statt frisch gepresst. Wirklich schade.
FAZIT:Das Personal war nett,der Service war ok.
Wenn man nicht all zu hohe Ansprüche hat und ein günstig, sauberes Hotel sucht,ist man hier gut aufgehoben.Frühstücken würde ich das nächste Mal aber anderswo.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, Dana165!
Management Antwort: Beantwortet: 12. Juli 2012

Liebe Dana,

vielen Dank für diese ausführliche Bewertung. Diese Hinweise helfen uns unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 6. Juni 2012

so an sich ist es ein schönes hotel.zimmer machte auf den ersten blick einen schönen eindruck aber bei genauen hin sehen waren kleine mängel zu sehen.haare vom vorgänger und staub wurde wohl auch nicht gewischt.lärm war kein problem.fenster zu und gut.das bad war nicht so toll....eng,alles auf alt und der abluss hat stark gerochen..........an sonsten waren wir zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sophia K!
ibistegel, Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2012

Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. All diese Hinweise helfen uns unseren Service zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute !

Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt und preisgünstig. Das Frühstück könnte üppiger sein. Die Zimmer sind sehr sauber und das personal freundlich. Die nähe der U-Bahn (Kurt-Schumacher-Platz‎) ermöglicht eine sehr schnelle Verbindung zu den Sehenswürdigkeiten. Insgesamt zufriedenstellend für ein paar Tage Urlaub in Berlin

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, WorkingAnts!
ibistegel, Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung und dass Sie uns weiterempfehlen.
Wir würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Happy Go Lucky Hotel
Happy Go Lucky Hotel
Nr. 351 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Days Inn Berlin West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Berlin West

Anschrift: Kögelstrasse 12-13, 13403 Berlin, Deutschland (ehemals Central-Hotel Reinickendorf)
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 42€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Berlin West 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Berlin West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Reinickendorf Hotel Berlin
Central Hotel Reinickendorf