“Nettes Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Berlin West

Prices are for 1 room, 2 adults
Days Inn Berlin West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Berlin West
3.0 von 5 Hotel   |   Kögelstrasse 12-13, 13403 Berlin, Deutschland (ehemals Central-Hotel Reinickendorf)   |
15% Rabatt; Sparen Jetz
Nr. 281 von 667 Hotels in Berlin
Linz
“Nettes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden.
Mit der U6 gelangt man zum Kurt-Schumacher-Platz, von dort kann man locker zu Fuß zum Hotel gehen. Es geht aber auch ein Bus. In unmittelbarer Nähe gibt es einen großen Kaufland-Supermarkt.
Nettes Personal, sowohl die Zimmermädchen als auch an der Rezeption. Als es bei uns ein kleines Problem mit dem Safe gabe, wurde sehr schnell und zuvorkommend geholfen.
Zimmer (vor allem das Bad) nicht allzu groß, dafür aber sauber und sehr ruhig. Fön, Kühlschrank und Flachbild-TV vorhanden.
Sehr gutes Frühstück u.a. mit Bratwürstchen, Rührei, feinem Orangensaft und einer köstlichen Vanillesauce.
W-LAN leider kostenpflichtig.
Kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, AndreasH!
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Lieber Andreas,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute!

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel wählten wir aufgrund der Flughafennähe und wurden sogar positiv überrascht. Trotz der Nähe des Flughafens haben wir Nachts auch bei geöffnetem Fenster keinen Lärm gehört. Das Zimmer selbst ist modern eingerichtet und sauber. Frühstück war absolut ausreichend und im Zimmerpreis von 73,-Euro bereits enthalten. Gute Verkehrsanbindung zu S-Bahn und Taxi scheint auch in der Nähe zu sein, denn das von uns über die Rezeption bestellte Taxi war innerhalb von 3 Minuten da. Durchaus empfehlenswert für eine Städtereise oder für Businessaufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Ichse!
ibistegel, Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung!
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ein Hotel dass für eine Nacht o.k. ist, der Preis stimmt. Abzuraten ist vom Frühstück für 10 €, dass wirklich unterdurchschnittlich ist.
Dass man die Schlüssel immer abgeben muss, wenn man das Hotel verlässt, ist vielleicht Sicherheitsgründen geschuldet aber wirklich vorsintflutlich.
Das Zimmer von mir war klein und sauber hat aber ehrlich gesagt ziemlich nach Abfluss gestunken und kann da auch mal einen Würgereiz hervorrufen.
Für einen Urlaub ist das Hotel sicherlich nicht geeignet.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, BremenHamster!
ibistegel, Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese Hinweise helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel liegt ausserhalb Berlin Mitte, aber durch gute Bus u.Bahnverbindungen kein Problem. Da der Flughafen sich noch in der Nähe befindet, ist es tagsüber etwas laut,da meine Familie und ich aber Berlin erkunden wollten,war das für uns auch kein Problem. Die Zimmer waren allgemein ordentlich und sauber.Das Bad ist recht klein und der Duschvorhang nicht mehr der Schönste.
In meinem Zimmer waren die Fenster verschmutzt,allerdings war es festsitzender Schmutz,der mit normalen Fensterspray wohl nicht weggeht. Meine Eltern bemängelten den fehlenden Kühlschrank auf ihrem Zimmer,sie hätten gerne ihre Getränke gekühlt gehabt. Mein Zimmer war mit einem Kühlschrank ausgestattet.
Ich hatte ein Raucherzimmer und fand,dass das Zimmer extrem nach kalten Rauch roch. Leider,denn ich weiß-andere Hotels bekommen das mit dem Geruch besser hin. Wichtig war mir und meiner Familie saubere Zimmer und dieses Kriterium wurde erfüllt.
Das Frühstück und den dazugehörigen Service möchte ich aber kritisieren. 10 Euro für ein Frühstück -da hatte ich echt mehr erwartet,als einen Teller Wurst und Käse, Jogurt und QUARK. Keine Auswahl an frischem Obst,Automatensaft statt frisch gepresst. Wirklich schade.
FAZIT:Das Personal war nett,der Service war ok.
Wenn man nicht all zu hohe Ansprüche hat und ein günstig, sauberes Hotel sucht,ist man hier gut aufgehoben.Frühstücken würde ich das nächste Mal aber anderswo.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Dana165!
, Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Liebe Dana,

vielen Dank für diese ausführliche Bewertung. Diese Hinweise helfen uns unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute!

Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

so an sich ist es ein schönes hotel.zimmer machte auf den ersten blick einen schönen eindruck aber bei genauen hin sehen waren kleine mängel zu sehen.haare vom vorgänger und staub wurde wohl auch nicht gewischt.lärm war kein problem.fenster zu und gut.das bad war nicht so toll....eng,alles auf alt und der abluss hat stark gerochen..........an sonsten waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Sophia K!
ibistegel, Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. All diese Hinweise helfen uns unseren Service zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute !

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt und preisgünstig. Das Frühstück könnte üppiger sein. Die Zimmer sind sehr sauber und das personal freundlich. Die nähe der U-Bahn (Kurt-Schumacher-Platz‎) ermöglicht eine sehr schnelle Verbindung zu den Sehenswürdigkeiten. Insgesamt zufriedenstellend für ein paar Tage Urlaub in Berlin

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, WorkingAnts!
ibistegel, Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung und dass Sie uns weiterempfehlen.
Wir würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer geräumig und vom Flughafen haben wir nichts gehört. Das Frühstück ist reichlich, auch wenn es Sonntags etwas eng werden kann. Die Anbindung an die U-Bahn ist optimal.

Insgesamt Super Preis-Leistungs-Verhältnis!!!!

• Aufenthalt Januar 2012

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Liebe Gäste,

danke, dass Sie uns weiterempfehlen!
Im Namen meines Teams wünsche ich Ihnen alles Gute!

Prices are for 1 room, 2 adults
Central-Hotel Tegel
Nr. 580 von 667 in Berlin
Leonardo Hotel Berlin City Süd
Nr. 428 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Days Inn Berlin West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Berlin West

Anschrift: Kögelstrasse 12-13, 13403 Berlin, Deutschland (ehemals Central-Hotel Reinickendorf)
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Berlin West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Wyndham, Budget Places, Weg, Odigeo, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Berlin West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Reinickendorf Hotel Berlin
Central Hotel Reinickendorf