“Hervorragende Einrichtung, TopDomizil Apartments mit Panoramablick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TopDomizil Apartments Panorama Friedrichstrasse

TopDomizil Apartments Panorama Friedrichstrasse
Nr. 360 von 662 Hotels in Berlin
Moscow
“Hervorragende Einrichtung, TopDomizil Apartments mit Panoramablick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Die TopDomizil Apartments sind eine hervorragende Einrichtung. Sie befinden sich auf der 7. Etage eines Wohnhauses mit beschränktem Zugang in der Friedrichstraße 121 in Berlin und bieten einen hervorragenden Panoramablick (Fernsehturm vorn, Friedrichstadt Palast auf der linken Seite). Gut gesichert, gut ausgestattet (wir hatten alles einschließlich LCD-Fernseher, DVD-Player, Geschirrspüler, Balkon, kostenlosem Internetzugang, etc. etc.). Sehr gute Lage (10 Minuten Fußweg zum Reichstag/Brandenburger Tor). In der Nähe befinden sich viele Restaurants (alle weltbekannten Küchen sind vertreten), Pubs, Läden, etc. Mit etwas Mühe findet man kostenlose Parkplätze. Parkmöglichkeiten gegen Gebühr sind in der Nähe verfügbar. Übernachtet man hier, erreicht man die berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß. Ich würde es empfehlen, hier kann man gut mit der Familie übernachten, mit Blick über Berlin.

1 Danke, andre_ivanichkin!

Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir reisten mit der ganzen Familie - Eltern mit drei erwachsenen Kindern. Wir nahmen zwei Apartments, eins für meine Eltern und eins für mich und meine Schwestern. Die Apartments waren sehr sauber, geräumig und besaßen eine voll ausgestattete Küche. Die Möbel sind neu und das Bettrelais bequem. Der Standort ist wirklich klasse. Unzählige Restaurants und Cafés in dieser Gegend. Viele Transportmittel in der Nähe. Unser einziges Problem war, dass uns niemand empfing, als wir ankamen und die Tür verschlossen war. Wir mussten erst herausfinden, dass man den Schlüssel für uns im nächsten Supermarkt hinterlegt hatte. Aber insgesamt - sehr zu empfehlen!!!

Danke, keren i!
Nr. 290 von 662 in Berlin
Riverside City Hotel
Riverside City Hotel
Nr. 442 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im TopDomizil Apartments Panorama Friedrichstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TopDomizil Apartments Panorama Friedrichstrasse

Unternehmen: TopDomizil Apartments Panorama Friedrichstrasse
Anschrift: Friedrichstr. 121, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Pantryküche
Nr. 360 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TopDomizil Apartments Panorama Friedrichstrasse 3*
TopDomizil Apartments Panorama Friedrichstrasse Berlin