“Indisch Relax & Fresh”

Küche: indisch
Stadtviertel: Neukölln
Stadtviertel: Neukölln
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt sehr gut. Einziges Manko ist, dass etwas zu wenig für das Geld serviert wird (Salat auf ein Mini-Teller). Lokal ist super. Bedienung freundlich. Stimmung entspannt.
Bester Inder Berlins ist er jetzt nicht unbedingt, aber mit einem Besuch macht man nichts verkehrt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 670aynurb!

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Leider kann ich die bislang sehr guten Rezensionen nicht nachvollziehen. Wir hatten take-away und das Essen war bestimmt nicht authentisch indisch und ebenfalls leider nicht besonders lecker. Die Samosas sehr teigig, das Okra Masala weit entfernt von original Okra Masalas und auch die Linsen eher seltsam als lecker. Insgesamt keine Empfehlung.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Daniel_Huber!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles indisches Restaurant, sehr viele essen zur Auswahl.
Sehr sehr freundliche Bedienung, wirklich ein großes Lob.
Das Essen war natürlich auch super, wir hatten ein 5-Gänge Menü.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Smorph030!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal hier und wurden sehr freundlich begrüßt. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Wir können es nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, sonneck1!
Bewertet 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Gestern habe ich ein Tisch indische Restaurant Avtaar reserviert wir haben Geburtstag gefeiert
Wir haben Verschiedenen Suppe und Finger food als pakora bestellt die pakora war frisch und sehr lecker die Suppen war auch sehr lecker kann man die Suppe scharfe selbst zu stummen dann haben wir verschiedenen hoot Gerichte bestellt davon vegetarisch Lamm Fisch und Ente waren sehr sehr lecker zum trinken haben wir alle Cocktail bestellt für 3,99€ hat man große Auswahl danach haben wir bezahlt wir haben so leckeres Mango Schnaps bekommen auf Haus die Service war sehr freundlich der Restaurant sehr schön und gemütlich wir kommen wieder sehr gerne diese Restaurant ist zu weiter empfehlen ✌️️

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Smith B!