“Pho sehr lecker”

Platz Nr. 65 von 9.465 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 11 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Fast, good, fresh and different. Unsere Spezialitäten:Banh Xeo, Bun Oc(Nudelsuppe mit Meeresschnecken) oder unsere neuste Erfindung, die Madamirolle. Alles nach Mama's Rezepten. Einfach probieren.:*:*
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Sommerrollen als Vorspeise. Die Pho war prima und erstaunlich gross. Einen ächster Gang habe ich dann gar nicht mehr gepackt.

Danke, B N!
Bewertung schreibenBewertungen (2.380)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018

Die Bedienung war extrem geduldig und freundlich, als wir uns nicht entscheiden konnten und immer wieder die Bestellung revidierten. Sie wartete einfach freundlich und unterstützend neben uns, obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt war und es viel Arbeit gab. Die frittierten Frühlingsrollen waren frisch und knusprig und wurden mit einer leichten, leckeren Sauce serviert. Die Sommerrollen waren ebenfalls sehr frisch. Nur etwas irritierend waren die darin enthaltenen Garnelen mit leichtem Teigmantel. Diese Knusprigkeit passte nicht ganz für mich oder war zumindest sehr ungewohnt. Die Pho Bo mit Rind war ein Traum, aber wo waren die frischen Kräuter dazu? Auf jeden Fall war sie auch ohne diese perfekt abgeschmeckt. Als Getränke hatten wir die frisch gepressten Frucht-/Gemüsesäfte: der mit roter Beete schmeckte uns am besten. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

Danke, gabrielab670!
Bewertet 30. März 2018

Nicht ohne Grund haben wir gleich 2x während unseres Aufenthalts in Berlin bei Madami gegessen. Das Essen ist sehr lecker und für die Lage und für Berlin auch preiswert. Es ist ein Familienbetrieb, was man auch deutlich erkennen kann. Leider gab es etwas Probleme mit der Abstimmung zwischen Vor- und Hauptspeise und beides wurde gemeinsam serviert, was dann bei meiner Bewertung den Unterschied von sehr gut zu ausgezeichnet begründet. Wer sich durch die Enge der Tische nicht gestört fühlt, der kann hier in dem Lokal in der Rosa-Luxemburg-Str. einen netten Abend mit leckeren Speisen verbringen und kommt vielleicht wie wir auch noch mal wieder

Danke, 1968_Martin2014!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Auch mein zweiter Besuch war sehr lohnenswert. Vorspeise, dann Burger mit Lachs, Süsskartoffel-Pommes und Salat sowie die abschließende Nachspeise waren super. Allein die Auswahl fiel mir wegen der vielen leckeren Gerichte auf der Karte schwer. Alles ist sehr frisch, die Atmosphäre nett und die Bedienung freundlich. Und das alles zu einem fairen Preis. Freue mich auf meinen nächsten Berlin-Besuch und ein Abendessen im Madami.

Danke, Firefox50827!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Leider wurden wir enttäuscht !Service kaum vorhanden gebrochenes Deutsch bis zur bestell Aufnahme vergingen 20 min ...Cocktails lecker essen lauwarm bis kalt :(

Danke, Sanez L!

Reisende, die sich Madami - Mom's Vietnamese Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Madami - Mom's Vietnamese Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!