“Unterkunft und Service”

Motel One Berlin-Hackescher Markt
Nr. 47 von 634 Hotels in Berlin
“Unterkunft und Service”
Bewertet am 7. August 2014

Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet. Der Service an der Rezeption ist leider nur Durchschnittlich, dafür ist das Frühstücksbuffet top. Daher nur 4 von 5 Punkte. Ach ja, bevor ich es vergesse: das WLAN-Netz war nur bedingt verfügbar, aber das kann durchaus passieren... dafür gibt's ja auch LTE ;-)

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, eTourism-Coach!

• Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2014

Nach mehreren Nächten im Motel One am Alexanderplatz in Berlin, kann ich nun Resumée ziehen.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, das Frühstück reichlich und das Ambiente schlicht doch stilvoll.
Das Personal ist gut geschult, doch teilweise launenhaft.
Für das Haus an sich gibt es von mir eine sehr gute Bewertung!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, AufdiePlätze L!
Buelach, Schweiz
Bewertet am 4. Juli 2014

Das Motel One in Berlin Alexanderplatz war super. Preis-Leistung stimmt.Die Zimmer für einen Städtetrip ist ausreichend.Besonders das Personal zeichnet sich durch außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Remo S!
Bornheim, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2014

Das Motel One liegt wirklich am Alexanderplatz, ist von diesem nur durch eine Straße getrennt. Wie für Motel-One-Häuser üblich ist alles sehr sauber, das Personal ausgesprochen höflich und dieses Haus verfügt sogar über einen Innenhof, der mit bequemen Stühlen und Sesseln ausgestattet ist. Eine gute Ausgangsbasis zur Museumsinsel oder zum Shoppen im Alexa!

Zimmertipp: Wegen der benachbarten Bahnlinie sollten Zimmer zum Innenhof gebucht werden. Das sind die Zimmer mit ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, AlexausBonn!
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 2. Juni 2014

Dieses Motel-One bietet ein angenehmes Ambiente.Besonders das Personal zeichnet sich durch außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus (z. B. Ausdruck von Boarding-Pass) und bleiben cool und freundlich, wenn am Wochenende der große Ansturm an Gästen aufs Frühstücksbuffet losgeht und jeder um den nächsten zu tänzeln hat, um sich nicht gegenseitig auf die Füße zu treten. Kleiner Nachteil daher ist, dass es an Platz mangelt, wenn alle Gäste um 9:00 Uhr zum Frühstück in der Lobby auftauchen. Kleiner Tipp: Zimmer zur Hofseite buchen, dann hört man sicher nichts vom Lärm der Hochbahn.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Beate F!
Zug, Schweiz
Bewertet am 28. Mai 2014

Das Motel One in Berlin Alexanderplatz war super. Der TXL Bus vom Flughafen hält gleich um die Ecke. Der Fernsehturm, Alexanderplatz und Shopping sind locker zu Fuss erreichbar. In der Umgebung finden sich eine grosse Auswahl an unterschiedlichsten Restaurants.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, SBeat!
Kathrin N, Reservation Supervisor von Motel One Berlin-Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Motel One Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein positives Feedback zu geben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns immHause und in Berlin gefallen hat.

Wir würden uns freuen Sie erneit im Motel One Berlin-Alexanderplatz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin Neuhaus
Reservation Supervisor
Telfs, Österreich
Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr sehr nettes Personal, gute Lage in coolem Viertel,waren total zufrieden, Buffetfrühstück mit sehr persönlicher Note, z.Bsp. Blumen od. Smileys auf dem Frühstücksei, Espresso od. JUICE wird direkt zum Tisch nochmals nachserviert etc. Ein Lob dem Serviceteam!
MARLENE aus Tirol

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, alpina15!
Kathrin N, Reservation Supervisor von Motel One Berlin-Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Liebe Marlene,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein kurzes Feedback gegeben haben zu Ihrem Aufenthalt.

Es freut und, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben und wir uach mit kleinen Gesten Sie beglücken konnten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut für unser Haus entscheiden würden.

Mit freundlichen Grüßen

Lux 11
Nr. 240 von 634 in Berlin
Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Hackescher Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Hackescher Markt

Unternehmen: Motel One Berlin-Hackescher Markt
Anschrift: Dircksenstr. 36, 10179 Berlin, Deutschland (ehemals Motel One Berlin - Alexanderplatz)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 46 der Businesshotels in Berlin
Nr. 64 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 75 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 89€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin-Hackescher Markt 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, HRS, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Berlin Alexanderplatz
Motel One In Berlin