Motel One Berlin-Hackescher Markt
143 $*
90 $*
81 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
198 $*
159 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juli 2014

Das Motel One in Berlin Alexanderplatz war super. Preis-Leistung stimmt.Die Zimmer für einen Städtetrip ist ausreichend.Besonders das Personal zeichnet sich durch außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Wir kommen wieder

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Remo S!
Bewertet 3. Juli 2014

Das Motel One liegt wirklich am Alexanderplatz, ist von diesem nur durch eine Straße getrennt. Wie für Motel-One-Häuser üblich ist alles sehr sauber, das Personal ausgesprochen höflich und dieses Haus verfügt sogar über einen Innenhof, der mit bequemen Stühlen und Sesseln ausgestattet ist. Eine gute Ausgangsbasis zur Museumsinsel oder zum Shoppen im Alexa!

Zimmertipp: Wegen der benachbarten Bahnlinie sollten Zimmer zum Innenhof gebucht werden. Das sind die Zimmer mit den geraden Nummern!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, AlexausBonn!
Bewertet 2. Juni 2014

Dieses Motel-One bietet ein angenehmes Ambiente.Besonders das Personal zeichnet sich durch außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus (z. B. Ausdruck von Boarding-Pass) und bleiben cool und freundlich, wenn am Wochenende der große Ansturm an Gästen aufs Frühstücksbuffet losgeht und jeder um den nächsten zu tänzeln hat, um sich nicht gegenseitig auf die Füße zu treten. Kleiner Nachteil daher ist, dass es an Platz mangelt, wenn alle Gäste um 9:00 Uhr zum Frühstück in der Lobby auftauchen. Kleiner Tipp: Zimmer zur Hofseite buchen, dann hört man sicher nichts vom Lärm der Hochbahn.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Beate F!
Bewertet 28. Mai 2014

Das Motel One in Berlin Alexanderplatz war super. Der TXL Bus vom Flughafen hält gleich um die Ecke. Der Fernsehturm, Alexanderplatz und Shopping sind locker zu Fuss erreichbar. In der Umgebung finden sich eine grosse Auswahl an unterschiedlichsten Restaurants.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, SBeat!
Kathrin N, Reservation Supervisor von Motel One Berlin-Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrter Motel One Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein positives Feedback zu geben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns immHause und in Berlin gefallen hat.

Wir würden uns freuen Sie erneit im Motel One Berlin-Alexanderplatz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin Neuhaus
Reservation Supervisor

Bewertet 2. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr sehr nettes Personal, gute Lage in coolem Viertel,waren total zufrieden, Buffetfrühstück mit sehr persönlicher Note, z.Bsp. Blumen od. Smileys auf dem Frühstücksei, Espresso od. JUICE wird direkt zum Tisch nochmals nachserviert etc. Ein Lob dem Serviceteam!
MARLENE aus Tirol

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, alpina15!
Kathrin N, Reservation Supervisor von Motel One Berlin-Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Liebe Marlene,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein kurzes Feedback gegeben haben zu Ihrem Aufenthalt.

Es freut und, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben und wir uach mit kleinen Gesten Sie beglücken konnten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut für unser Haus entscheiden würden.

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin Neuhaus