“Angenehmes Ambiente, gute Lage, super Apérol” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Motel One Berlin-Hackescher Markt
Nr. 47 von 662 Hotels in Berlin
Schaffhausen, Schweiz
“Angenehmes Ambiente, gute Lage, super Apérol”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Dieses Motel-One bietet ein angenehmes Ambiente.Besonders das Personal zeichnet sich durch außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus (z. B. Ausdruck von Boarding-Pass) und bleiben cool und freundlich, wenn am Wochenende der große Ansturm an Gästen aufs Frühstücksbuffet losgeht und jeder um den nächsten zu tänzeln hat, um sich nicht gegenseitig auf die Füße zu treten. Kleiner Nachteil daher ist, dass es an Platz mangelt, wenn alle Gäste um 9:00 Uhr zum Frühstück in der Lobby auftauchen. Kleiner Tipp: Zimmer zur Hofseite buchen, dann hört man sicher nichts vom Lärm der Hochbahn.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Beate F!

Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Das Motel One in Berlin Alexanderplatz war super. Der TXL Bus vom Flughafen hält gleich um die Ecke. Der Fernsehturm, Alexanderplatz und Shopping sind locker zu Fuss erreichbar. In der Umgebung finden sich eine grosse Auswahl an unterschiedlichsten Restaurants.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, SBeat!
Kathrin N, Reservation Supervisor von Motel One Berlin-Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Motel One Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein positives Feedback zu geben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns immHause und in Berlin gefallen hat.

Wir würden uns freuen Sie erneit im Motel One Berlin-Alexanderplatz begrüßen zu dürfen.

Telfs, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr sehr nettes Personal, gute Lage in coolem Viertel,waren total zufrieden, Buffetfrühstück mit sehr persönlicher Note, z.Bsp. Blumen od. Smileys auf dem Frühstücksei, Espresso od. JUICE wird direkt zum Tisch nochmals nachserviert etc. Ein Lob dem Serviceteam!
MARLENE aus Tirol

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, alpina15!
Kathrin N, Reservation Supervisor von Motel One Berlin-Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Liebe Marlene,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein kurzes Feedback gegeben haben zu Ihrem Aufenthalt.

Es freut und, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben und wir uach mit kleinen Gesten Sie beglücken konnten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut für unser Haus entscheiden würden.

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist für den Preis gut. Sehr verkehrsgünstig gelegen, zur Seitenstraße auch nicht zu laut. Einziger Nachteil ist, dass kein Safe im Zimmer vorhanden ist. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Stefanie A!
Sehr geehrter Motel One Gast,

vielen Dank, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um einen Kommentar abzugeben.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben.

Fellbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Nachdem ich zunächst das Motel One am Bahnhof gebucht hatte, habe ich kurzerhand aber problemlos auf das am Alexanderplatz umbuchen können. Der Empfang dort war dann sehr nett. Mein Zimmer in einem der obersten Stockwerke (zum Innenhof´) gewohnt sauber und ruhig. Für eine kurze Geschäftsreise einfach perfekt. Gut, sauber, günstig - insgesamt nichts zu bemängeln!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, KindimGepaeck!
Kathrin N, Reservation Supervisor von Motel One Berlin-Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Motel One Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback während Ihres Aufenthalts.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefült haben.

Gerne geben wir Ihre Anregungen an unser Motel One Team.

In der Zukunft freuen wir uns Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Emden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr gut gelegen. Freundliches Personal. Kleine aber sehr moderne Zimmer mit
LOEWE-Ferenseher!
Sehr ruhig trotz direkter Nähe zum Hauptbahnhof.
Gutes Frühstück, kostenloses W-LAN.
Kann man sehr weiterempfehlen,

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, lionheart75!
Kathrin N, Reservation Supervisor von Motel One Berlin-Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Motel One Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein kurzes Feedback zu IHrem Aufenthalt mitgeteilt haben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat.

Wir würden uns freuen Sie erneut bei Motel One begrüßen zu dürfen.

Rodgau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Ich war, wie immer bei Motel One, mit dem Preis-Leistugsverhältnis zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral am Alexanderplatz und in der Nähe des Hackeschen Markts. Wenn man ein Zimmer zu einer Seitenstraße hat und nicht direkt an der Bahn, ist es relativ ruhig. Für eine Kurzreise ist es durchaus ausreichend. Das Frühstück ist lecker und ausreichend, aber ohne große Extras, und es gibt kostenloses WLAN auf den Zimmern. Gerne wieder!

Zimmertipp: An der Seite zu den Bahngleisen ist es etwas laut.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
2 Danke, Anette S!
Sehr geehrte Anette S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und einen positiven Kommentar auf Tripadvisor platziert haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben und würden uns freuen Sie erneut bei Motel One begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Monbijou Hotel
Monbijou Hotel
Nr. 87 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Hackescher Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Hackescher Markt

Unternehmen: Motel One Berlin-Hackescher Markt
Anschrift: Dircksenstr. 36, 10179 Berlin, Deutschland (ehemals Motel One Berlin - Alexanderplatz)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 46 der Businesshotels in Berlin
Nr. 64 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 75 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin-Hackescher Markt 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Berlin Alexanderplatz
Motel One In Berlin