“Alles was man braucht” 4 von fünf Punkten

Nr. 48 von 662 Hotels in Berlin
Hamburg
“Alles was man braucht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel scheint gut geführt zu sein. Es ist sehr sauber, das Frühstück ist prima, die Zimmer sind klein aber okay wenn man nur einige Tage bleibt.
Zimmer zur Rückseite wählen, dann ist es auch leise.
Bei Bedarf, Parkplatz unbedingt vorreservieren.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, robaer!
Kathrin N, Reservation Supervisor von Motel One Berlin-Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Motel One Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Wir hätten uns nichts besseres wünschen können, vor allem was Preis-Leistung betrifft. Das Hotel ist genial gelegen, absolut zentral, sauber, freundlich, schön gestaltet. Die Zimmer sind grossstadttypisch klein aber ansonsten mit allem nötigen ausgestattet, vor allem mit sehr guten Matratzen. Ich habe ein Zimmer zum Hof verlangt, was ruhig war. Der Rest der Familie hatte ein Zimmer nach vorne raus mit tollem Blick auf den Fernsehturm. Das war natürlich etwas lauter, aber man wollte ja nach Berlin und nicht auf eine einsame Insel.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, der Kaffee lecker und der Preis unschlagbar. Es lohnt sich, im Hotel zu frühstücken, was wir anfangs nicht so gemacht hatten, dann aber eines besseren belehrt wurden. Alles in allem eine super Erfahrung, ich würde jederzeit wieder dort buchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof sind ruhig, die nach vorne raus haben viele eine grandiose Aussicht.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Susanna e!

NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Zimmer wurde von unserer Reisestelle gebucht, die Tiefgarage hatte ich telefonisch reserviert. Einfahrt von der Rosa-Luxemburg-Strasse. Mein sauberes und modern gestaltetes Zimmer in der 6. Etage, Blick zum Roten Rathaus, Fernsehturm und leider auch zum U-Bahnhof. Bei geschlossenem Fenster OK.
Frühstück zum Preis von 7,50€ preiswert, ausreichend und vielfältig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Cheldon1!
Sehr geehrte Cheldon,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben.

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit drei Freundinnen für ein Wochenende in Berlin und suchten eine zentrale und preiswerte Unterkunft. All' das findet man hier und noch vieles mehr: freundlichste und hilfsbereite Mitarbeiter, zweckmäßige und saubere Zimmer, das beste Frühstück in dieser Preisklasse, super Cocktails zu fairen Preisen. Also, eigentlich sollte man das Hotel gar nicht weiterempfehlen, in der Hoffnung, immer ein verfügbares Zimmer zu erhalten. Ich experimentiere jetzt nicht mehr in Berlin. Das Motel One wird auch beim nächsten mal gebucht.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Superbine!
Sehr geehrter Motel One Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat und würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Top-Lage, freundliches Personal, sauber, kein überflüßiger Schnickschnack in den Zimmern, gutes Frühstück auf der Terasse, einfach perfekt. Direkt am Alexanderplatz mit alles Verkehrverbindungen, Radleihstation, kleinen netten Kneipen, alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Pinguin12!

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel liegt direkt hinter dem Alexanderplatz. Somit ist fast alles in Berlin zu Fuß zu erreichen. Geparkt wurde in der Nähe des Hotels im Alexa Einkaufszentrum für EUR 10,- je Tag und ca. 5 Minuten Fußweg. Lobby im Hotel ist - Motel-One-typisch - sehr schön und modern eingerichtet. Personal vor Ort ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hotelzimmer sind auch sehr modern eingerichtet aber sehr klein. Wenn man den Zimmerpreis und das moderne Hotel betrachtet ist auch kein größeres Zimmer zu erwarten. Aber für einen Städtetrip ist die Zimmergröße auch völlig ausreichend. Hotelbar hat faire Preise und ist 24h geöffnet. Einmal wurde auch das Frühstücksbuffet genutzt, für EUR 7,50 ein wirklich sehr leckeres Buffet mit einer großen Auswahl. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Für eine Städtereise in Berlin mehr als zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, traveller204!

Ulm
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Das Motel One ist für alle zu empfehlen, die ein etwas knapperes Budget haben und wert auf eine gute Lage legen.

ZUR LAGE: Am Alexanderplatz. Etwa 50 Meter von der nächsten S-Bahn-Station.

ZUM ZIMMER: Das Zimmer war recht klein, aber nicht winzig. Es war sehr sauber. Die Fenster haben gut abgedichtet, so dass die benachbarte S-Bahn-Linie nicht gestört hat.

ZUR VERPFLEGUNG: Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

ALLGEMEIN: Nettes Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Beste Lage.

• Aufenthalt September 2013, Business

Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz
Lux 11
Lux 11
Nr. 252 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Hackescher Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Hackescher Markt

Unternehmen: Motel One Berlin-Hackescher Markt
Anschrift: Dircksenstr. 36, 10179 Berlin, Deutschland (ehemals Motel One Berlin - Alexanderplatz)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 46 der Businesshotels in Berlin
Nr. 64 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 75 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin-Hackescher Markt 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Berlin Alexanderplatz
Motel One In Berlin