“Perfektes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 52 von 663 Hotels in Berlin
Nürnberg, Deutschland
“Perfektes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel liegt direkt hinter dem Alexanderplatz. Somit ist fast alles in Berlin zu Fuß zu erreichen. Geparkt wurde in der Nähe des Hotels im Alexa Einkaufszentrum für EUR 10,- je Tag und ca. 5 Minuten Fußweg. Lobby im Hotel ist - Motel-One-typisch - sehr schön und modern eingerichtet. Personal vor Ort ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hotelzimmer sind auch sehr modern eingerichtet aber sehr klein. Wenn man den Zimmerpreis und das moderne Hotel betrachtet ist auch kein größeres Zimmer zu erwarten. Aber für einen Städtetrip ist die Zimmergröße auch völlig ausreichend. Hotelbar hat faire Preise und ist 24h geöffnet. Einmal wurde auch das Frühstücksbuffet genutzt, für EUR 7,50 ein wirklich sehr leckeres Buffet mit einer großen Auswahl. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Für eine Städtereise in Berlin mehr als zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, traveller204!
Kathrin N, Reservation Supervisor von Motel One Berlin-Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Motel One Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Motel One ist für alle zu empfehlen, die ein etwas knapperes Budget haben und wert auf eine gute Lage legen.

ZUR LAGE: Am Alexanderplatz. Etwa 50 Meter von der nächsten S-Bahn-Station.

ZUM ZIMMER: Das Zimmer war recht klein, aber nicht winzig. Es war sehr sauber. Die Fenster haben gut abgedichtet, so dass die benachbarte S-Bahn-Linie nicht gestört hat.

ZUR VERPFLEGUNG: Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

ALLGEMEIN: Nettes Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Beste Lage.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Fernweh-fuer-immer!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die Zimmer sind freundlich, sehr geschmackvoll und besser eingerichtet, als man das von einem Hotel dieser Preisklasse erwarten darf. Da hat sich jemand wirklich Gedanken über das Wohl der Gäste gemacht. Die Lage könnte nicht besser sein. Bis zum Alexanderplatz sind es zehn Minuten und von dort fährt bekanntlich fast alles ab, wenn man - leider - die Stadt wieder verlassen muss. Einige Zimmer, das muss man als Zugeständnis an die Lage wohl in Kauf nehmen, sind ziemlich laut, also am besten möglichst weit oben und nicht zur Straße hin. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist außerhalb von Messen sehr gut, dann nachlassend, aber immer noch gut im Vergleich zum räuberischen Verhalten manch anderer Hotels.

Zimmertipp: obere Etage, nicht zur Straße hin
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Eldo2002!
Kathrin N, Reservation Supervisor von Motel One Berlin-Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014

Kelbra, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Für ein low Budgethotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Zimmer halt sehr klein, aber sauber und mit System. Das Frühstück i.o. Die Lobby sehr laut während des Frühstücks. Aber sonst alles Super.

• Aufenthalt August 2013
Danke, ktreppschuh!

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wer das Konzept kennt, weiss was ihn erwartet: 18 Quadratmeter kleine Zimmer, ein bequemes Bett, Flachbild-TV, WLAN, Dusche, WC - alles durchgestylt. Für einen kurzen Aufenthalt absolut OK. Dieses MotelOne hat eine tolle Lage. Frühstück ist empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Eduard S!
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wer motel One kennt weiß,die Zimmer und Bäder sind winzig,aber zweckmäßig und was braucht man mehr für einen Stadttrip?die Lage ist sehr gut,ein paar Gehminuten zum bhf Alexanderplatz.das umliegende Viertel ist toll für Shopping und Gastronomie.wenn Berlin,dann wieder motel One Alexanderplatz.

• Aufenthalt Mai 2013
Motel One Berlin-Hauptbahnhof
Monbijou Hotel
Monbijou Hotel
Nr. 72 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Hackescher Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Hackescher Markt

Unternehmen: Motel One Berlin-Hackescher Markt
Anschrift: Dircksenstr. 36, 10179 Berlin, Deutschland (ehemals Motel One Berlin - Alexanderplatz)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 46 der Businesshotels in Berlin
Nr. 64 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 75 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin-Hackescher Markt 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Expedia, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Berlin Alexanderplatz
Motel One In Berlin