“Berlin ,wir fahren nach Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Berlin-Ku'damm

Motel One Berlin-Ku'damm
Nr. 160 von 663 Hotels in Berlin
Balve, Deutschland
“Berlin ,wir fahren nach Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Tolles Hotel für Kurzreisen. Sehr Zentral gelegen .Frühstück war gut .Nur die Sitzgelegenheiten sind für Ältere Menschen nicht ganz angenehm.Personal sehr freundlich ,jederzeit für Fragen da. kann ich nur weiter empfehlen

Zimmertipp: Zimmer immer zum Hinterhof buchen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Elisabeth L!

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Vorweg gesagt - bei der Buchung von Motel One kann man wenig falsch machen - insofern man keinen Wert auf Stil/Atmosphäre legt. Zimmerstandard, Sauberkeit.... Passt eigentlich stets. Bei diesem Aufenthalt hatte ich einiges an Hundehaaren im Zimmer - so etwas sollte nicht passieren. Motel One kann die Wahl sein wenn Geschäftstermine einen spät aufs Zimmer und früh wieder heraus treiben - ansonsten ist das gleichgeschaltete Mainstream Design eher frustrierend - Masse, stillos - OK wenn man im Corporate-Gleichschaltungsmodus ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Miner-x!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Für unsere fünfköpfige Familie bekamen wir ein schön großes Zimmer ohne Aufpreis. Obwohl wir direkt auf die Bahngleise vom Bahnhof Zoo sahen, war es im Zimmer angenehm ruhig. Überhaupt war es im Motel schön ruhig, obwohl es gut gebucht schien. Das Zimmer war typisch Motel One und daher sehr sauber und ordentlich. Keine Spur von Abnutzung. Das Frühstück war prima. Die Innenstadtlage ist optimal, fußläufig ist der Ku'Damm zu erreichen, die S-Bahn und der Busbahnhof direkt vor der Tür machen die ganze Stadt bequem und ohne Auto erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, B0ttMan!
Ellerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel ist von der Autobahn A24/A111 relativ schnell und unproblematisch zu erreichen. Genau neben dem Hotel befindet sich ein Parkhaus. Die Tagespauschale über das Motel One beträgt 11 Euro. Nicht gerade billig, aber es ist einfach unkompliziert. Im Hotel angekommen (trotz früher Uhrzeit, 13 Uhr) konnten wir sofort unser Hotelzimmer empfangen. Die Dame an der Rezeption, aber auch alle anderen Angestellten an denen wir vorbeikamen, wirkten äußerst freundlich und zuvorkommend. Ein gelungener Einstieg in einen tollen Berlintrip.
Das Hotel liegt 3 min zu Fuß vom Ku`damm und 3 min zu Fuß vom Bahnhof Zoo entfernt und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für einen Städtetrip.

Die Zimmer wie gewohnt. Was sagte die Dame a der Rezeption: kennts Du ein Motel One kennst Du alle. So ist es auch. Die Zimmer nicht sehr groß, aber völlig ausreichend. Schönes Bad mit Regenwalddusche, Fernseher, kleiner Sessel und Tisch. Alles was man braucht. Letztendlich schläft man dort nur, aber auch für die kurze Zeit fühlten wir uns wohl. Die Fenster doppelt, dadurch drang überhaupt kein Lärm von der Bahn gegenüber ans Ohr. Nur Lüften oder das Fenster über Nacht öffnen war schlecht, dafür lief die Klimaanlage nicht störnend.

Das Frühstück völlig ausreichend mit frischen Brötchen, Aufschnitt, Käse, Ei, Marmeladen, Müsli und frischem Obstsalat. Kaffee, Tee, Saft. Nicht pompös aber gut. Auch hier die Besienung aufmerksam und sehr freundlich.

Die Lobby mit Sesseln und Bar und Außenterrasse mit Sonnenschirmen.

Absolutes gutes Hotel für einen Städtetrip

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Barbara P!
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Vor allem für Messebesuche super geeignet. Vom Flughafen gut erreichbar mit dem Bus zum Bahnhof Zoo, dann nur noch wenige Schritte.
sehr Zentral gelegen in der Nähe des Ku'Damms. Mit dem Bus zum Messezentrum nur 20 min.
Zimmer klein, aber sehr ansprechend. Das Frühstück ist OK, wenn auch nicht üppig, aber wer das Frühstück dazubucht, hat Wlan frei. Ein guter Deal alles in Allem.

Zimmertipp: Am besten die zimmer hinten hinaus wählen, ein paar gehen zur S-Bahn hinaus, da ist es nicht ganz so ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Linz_insider!
Marburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Stylisches, sauberes und gut gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Der Ku'damm ist direkt um die Ecke.
Unser Zimmer lag zum Hinterhof und war sehr ruhig, man hört wirklich gar nichts, dank der guten Fenster. Die Betten sind sehr bequem, das Bad ist klein, aber sauber und ordentlich.
Auch das Frühstück war richtig gut, es hat nichts gefehlt, selbst der Obstsalat war frisch zubereitet. Auch der Kaffee ist von guter Qualität.
Die Atmosphäre in der Lobby ist sehr angenehm, vor allem abends kann man dort schön etwas trinken.
Ich würde jederzeit wieder dort einchecken :-)

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Janna B!
Mittelland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Hauptbahnhof, Ku'Damm, Shopping - alles direkt vor der Tür. In den unteren Zimmern ist die Bahn so nahe, dass man glaubt, sie fahre grad durchs Zimmer. Allerdings nur optisch, die Fenster sind dicht und es ist alles ruhig. Die Zimmer sind genau wie auf dem Bild, klein, blau, alles da und für ein Weekend ideal. Wer mit Gepäck zum Flughafen anreist, hat allerdings schon etwas Probleme die Koffer irgendwo hinzustellen.
Schlecht war bei uns allerdings die Heizung, es wurde viel zu warm und die Reglierung der Klimaanlage ist zu kompliziert.
Das Frühstück ist ansich sehr gut, die Tische nicht ganz so praktisch. Etwas unideal ist die Kombination Réception/Eingang/Frühstücksraum, aber irgendwo muss man den doch eher günstigen Preis ja spüren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
Acama Kreuzberg Hotel+Hostel
Acama Kreuzberg Hotel+Hostel
Nr. 293 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Ku'damm

Unternehmen: Motel One Berlin-Ku'damm
Anschrift: Kantstr. 10, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 44 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 94 der Businesshotels in Berlin
Nr. 105 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel One Berlin-Ku'damm 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Priceline, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Kudamm
Motel One Kudamm