“Perfekt für den Citytrip”

Motel One Berlin-Ku'damm
Nr. 170 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 5. Januar 2014

Stylisches, sauberes und gut gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Der Ku'damm ist direkt um die Ecke.
Unser Zimmer lag zum Hinterhof und war sehr ruhig, man hört wirklich gar nichts, dank der guten Fenster. Die Betten sind sehr bequem, das Bad ist klein, aber sauber und ordentlich.
Auch das Frühstück war richtig gut, es hat nichts gefehlt, selbst der Obstsalat war frisch zubereitet. Auch der Kaffee ist von guter Qualität.
Die Atmosphäre in der Lobby ist sehr angenehm, vor allem abends kann man dort schön etwas trinken.
Ich würde jederzeit wieder dort einchecken :-)

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Janna B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Januar 2014

Hauptbahnhof, Ku'Damm, Shopping - alles direkt vor der Tür. In den unteren Zimmern ist die Bahn so nahe, dass man glaubt, sie fahre grad durchs Zimmer. Allerdings nur optisch, die Fenster sind dicht und es ist alles ruhig. Die Zimmer sind genau wie auf dem Bild, klein, blau, alles da und für ein Weekend ideal. Wer mit Gepäck zum Flughafen anreist, hat allerdings schon etwas Probleme die Koffer irgendwo hinzustellen.
Schlecht war bei uns allerdings die Heizung, es wurde viel zu warm und die Reglierung der Klimaanlage ist zu kompliziert.
Das Frühstück ist ansich sehr gut, die Tische nicht ganz so praktisch. Etwas unideal ist die Kombination Réception/Eingang/Frühstücksraum, aber irgendwo muss man den doch eher günstigen Preis ja spüren.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, maue!
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Leider überraschte uns eine auf die Minute genaue Check in Zeit, das bedeutet das vor 15 Uhr nichts zu machen war. Auch nicht um 14:45.

Die Zimmer sind übersichtlich groß es reicht aber für nen Kurztrip. Das Frühstück sah OK aus. Nicht schlecht nicht sensationell.

Badezimmer auch entsprechend nicht viel größer.

Absolut positiv, der Standort.
Hab 2 Wochen vorher deutlich mehr gezahlt eine Straße weiter. Wer Shoppen am Ku'damm will ist hier goldrichtig.

Parkplatz um die Ecke aber auch kostenpflichtig! Gibt eine knappe Rückvergütung dazu.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Koogx!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Motel One auf dem Ku'damm liegt sehr nahe am Bahnhof Zoo und ist deshalb ein perfekter Ausgangspunkt für Termine im westlichen Teil von Berlin. Ausserdem gibt es jede Menge guter Restaurants und Cafes gleich um die Ecke in Charlottenburg. Das Hotel ist sauber und sehr gut organisiert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind relativ klein (insbesondere gibt es nur einen ganz kleinen Tisch) und meines hatte leichten Rauchgeruch, dafür ist alles in gutem Zustand und der Preis ist sehr günstig. Besonders hilfreich war das kostenlose WLAN. Das Frühstück ist gut, nicht besonders hochwertig oder gemütlich, aber es gibt alles, was mal braucht. Als praktisches Businesshotel ganz klar zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, SebastianHahn!
Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super zentral am Ku-damm in Westberlin. Der Zoologische Garten (S) liegt nur 200 m von entfernt; das Hotel ist von innen jedoch super isoliert, 4-fach verglaste Fenster etc. sodass man nichts von draußen mitbekommt.
Ansonsten ist es so wie alle Motel One Hotels; neu, sauber, Gold-Grau-Türkis gehalten, freundlich und günstig - inklusive kostenlosem WLAN. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet gibst für 7,50 € extra.

• Aufenthalt: August 2013
2  Danke, StreetStyle!
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Gute an den Motel Ones ist, dass man eigentlich keine großartigen Überraschungen erleben kann, wenn man schon einmal dort gewesen ist. Immer relativ bis sehr neu, immer in einer Top-Lage, kleine, spartanische aber stilvoll/funktional eingerichtete Zimmer, funktionales Bad, brauchbares Frühstück, Parkmöglichkeit - so auch dieses Mal. Besonders war dieses Mal, dass wir mit unserer betagten Mutter reisten, die nicht mehr besonders mobil ist - was den Anspruch an die Übernachtung in die Höhe schraubt - auch diese Hürde hat das Motel One Berlin Ku'damm genommen. Vorbildlich fand ich die initiative vorherige Kontaktaufnahme per Mail wegen meiner Reservierung - und die Umsetzung meiner Wünsche. Der einzige Wermutstropfen ist die Organisation des Frühstücks zur Rush Hour - da waren wir am Sonntag mit unserer Seniorin auf verlorenen Posten. Aber ansonsten kann man dieses Haus nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, BamaFreeBird!
Bewertet am 23. Juni 2013

Echt prima...schöne saubere und gemütliche Zimmer....sehr nettes Personal...und für 84 Euro die Nacht wie in unserem Fall super günstig....wir kommen gerne wieder;-)....und zentraler kann man nun wirklich nicht in Berlin einkehren...raus aus dem Motel und schon biste aufm Kurfürstendam...und das Parkhaus muss nur einmalig gezahlt werden...sprich ich kann jeden Tag wenn ich möchte mein Auto bewegen ohne neu zahlen zu müssen....

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Indigo Berlin - Ku'damm
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 116 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Ku'damm

Anschrift: Kantstr. 10, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 94 der Businesshotels in Berlin
Nr. 105 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 82€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel One Berlin-Ku'damm 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Kudamm
Motel One Kudamm