“Standort unschlagbar gut, wenn man shoppen will am Ku'damm!”

Motel One Berlin-Ku'damm
Nr. 156 von 634 Hotels in Berlin
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Standort unschlagbar gut, wenn man shoppen will am Ku'damm!”
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Leider überraschte uns eine auf die Minute genaue Check in Zeit, das bedeutet das vor 15 Uhr nichts zu machen war. Auch nicht um 14:45.

Die Zimmer sind übersichtlich groß es reicht aber für nen Kurztrip. Das Frühstück sah OK aus. Nicht schlecht nicht sensationell.

Badezimmer auch entsprechend nicht viel größer.

Absolut positiv, der Standort.
Hab 2 Wochen vorher deutlich mehr gezahlt eine Straße weiter. Wer Shoppen am Ku'damm will ist hier goldrichtig.

Parkplatz um die Ecke aber auch kostenpflichtig! Gibt eine knappe Rückvergütung dazu.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Koogx!

Heidelberg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Motel One auf dem Ku'damm liegt sehr nahe am Bahnhof Zoo und ist deshalb ein perfekter Ausgangspunkt für Termine im westlichen Teil von Berlin. Ausserdem gibt es jede Menge guter Restaurants und Cafes gleich um die Ecke in Charlottenburg. Das Hotel ist sauber und sehr gut organisiert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind relativ klein (insbesondere gibt es nur einen ganz kleinen Tisch) und meines hatte leichten Rauchgeruch, dafür ist alles in gutem Zustand und der Preis ist sehr günstig. Besonders hilfreich war das kostenlose WLAN. Das Frühstück ist gut, nicht besonders hochwertig oder gemütlich, aber es gibt alles, was mal braucht. Als praktisches Businesshotel ganz klar zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, SebastianHahn!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super zentral am Ku-damm in Westberlin. Der Zoologische Garten (S) liegt nur 200 m von entfernt; das Hotel ist von innen jedoch super isoliert, 4-fach verglaste Fenster etc. sodass man nichts von draußen mitbekommt.
Ansonsten ist es so wie alle Motel One Hotels; neu, sauber, Gold-Grau-Türkis gehalten, freundlich und günstig - inklusive kostenlosem WLAN. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet gibst für 7,50 € extra.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, StreetStyle!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Gute an den Motel Ones ist, dass man eigentlich keine großartigen Überraschungen erleben kann, wenn man schon einmal dort gewesen ist. Immer relativ bis sehr neu, immer in einer Top-Lage, kleine, spartanische aber stilvoll/funktional eingerichtete Zimmer, funktionales Bad, brauchbares Frühstück, Parkmöglichkeit - so auch dieses Mal. Besonders war dieses Mal, dass wir mit unserer betagten Mutter reisten, die nicht mehr besonders mobil ist - was den Anspruch an die Übernachtung in die Höhe schraubt - auch diese Hürde hat das Motel One Berlin Ku'damm genommen. Vorbildlich fand ich die initiative vorherige Kontaktaufnahme per Mail wegen meiner Reservierung - und die Umsetzung meiner Wünsche. Der einzige Wermutstropfen ist die Organisation des Frühstücks zur Rush Hour - da waren wir am Sonntag mit unserer Seniorin auf verlorenen Posten. Aber ansonsten kann man dieses Haus nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, BamaFreeBird!
Peine, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2013

Echt prima...schöne saubere und gemütliche Zimmer....sehr nettes Personal...und für 84 Euro die Nacht wie in unserem Fall super günstig....wir kommen gerne wieder;-)....und zentraler kann man nun wirklich nicht in Berlin einkehren...raus aus dem Motel und schon biste aufm Kurfürstendam...und das Parkhaus muss nur einmalig gezahlt werden...sprich ich kann jeden Tag wenn ich möchte mein Auto bewegen ohne neu zahlen zu müssen....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Marcus M!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juni 2013

Motel One bietet ja generell einen guten Service zum günstigen Preis.

Dieses Hotel hat eine super Lage!
Innerhalb von 3 Gehminuten ist man am zoologischen Garten, der Breitscheidplatz und der Kurfürstendamm sind direkt um die Ecke.
Direkt neben dem Hotel ist auch noch das Theater des Westens. Wer also "Tanz der Vampire" Karten oder sonstiges gekauft hat, ist hiermit perfekt bedient!
Würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Cheeseburger_joe!
Basel
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, die U- und S- Bahnstationen sind in nächster Nähe.
Unser Eckzimmer war modern und zweckmässig. Das Badezimmer hat uns gut gefallen, Ablageflächen sind vorhanden und die Dusche ist gross und praktisch. Wir haben sehr gut geschlafen, die Matratzen sind bequem. Auch die Zimmer zur Strasse sind ruhig, da sehr gut isoliert. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und immer frisch. Toll war, dass es drei Kaffeemaschinen gab, somit kein Stau beim Kaffeeholen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Es war bereits der zweite Aufenthalt in einem Motel One und wir werden wieder nur dahingehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Savoy Hotel Berlin
Savoy Hotel Berlin
Nr. 73 von 634 in Berlin
AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Ku'damm

Nr. 94 der Businesshotels in Berlin
Nr. 105 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 87€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel One Berlin-Ku'damm 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Kudamm
Motel One Kudamm