“Einfach prima...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Berlin-Ku'damm

Motel One Berlin-Ku'damm
2.0 von 5 Hotel   |   Kantstrasse 10, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 159 von 662 Hotels in Berlin
Peine, Deutschland
“Einfach prima...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Echt prima...schöne saubere und gemütliche Zimmer....sehr nettes Personal...und für 84 Euro die Nacht wie in unserem Fall super günstig....wir kommen gerne wieder;-)....und zentraler kann man nun wirklich nicht in Berlin einkehren...raus aus dem Motel und schon biste aufm Kurfürstendam...und das Parkhaus muss nur einmalig gezahlt werden...sprich ich kann jeden Tag wenn ich möchte mein Auto bewegen ohne neu zahlen zu müssen....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Marcus M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Motel One bietet ja generell einen guten Service zum günstigen Preis.

Dieses Hotel hat eine super Lage!
Innerhalb von 3 Gehminuten ist man am zoologischen Garten, der Breitscheidplatz und der Kurfürstendamm sind direkt um die Ecke.
Direkt neben dem Hotel ist auch noch das Theater des Westens. Wer also "Tanz der Vampire" Karten oder sonstiges gekauft hat, ist hiermit perfekt bedient!
Würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Cheeseburger_joe!
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, die U- und S- Bahnstationen sind in nächster Nähe.
Unser Eckzimmer war modern und zweckmässig. Das Badezimmer hat uns gut gefallen, Ablageflächen sind vorhanden und die Dusche ist gross und praktisch. Wir haben sehr gut geschlafen, die Matratzen sind bequem. Auch die Zimmer zur Strasse sind ruhig, da sehr gut isoliert. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und immer frisch. Toll war, dass es drei Kaffeemaschinen gab, somit kein Stau beim Kaffeeholen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Es war bereits der zweite Aufenthalt in einem Motel One und wir werden wieder nur dahingehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Roberto R!
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, U- und S- Bahnstationen sind in nächster Nähe.
Die Zimmer sind modern und zweckmässig wenn auch etwas klein. Das Badezimmer hat uns gut gefallen, Ablageflächen sind vorhanden und die Dusche ist gross und praktisch. Wir haben sehr gut geschlafen, die Matratzen sind hochwertig und bequem. Auch die Zimmer zur Strasse sind ruhig weil sehr gut isoliert. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, darum auch keine Bewertung. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, unser erster Aufenthalt in einem Motel One ist gelungen, wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Daniela M!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Motel One am Ku´damm ist fast neu und ist prima auch mit dem Auto zu erreichen, das man problemlos während des Aufenthaltes in dem zugehörigen Parkhaus (kostenpflichtig 12 €/Tag) abstellen kann. Die S-Bahn Bahnhof Zoo liegt direkt vor der Tür, so dass einer Erkundung der Stadt nichts im Wege steht. Die Zimmer sind zwar klein, aber geschmackvoll und qualitativ hochwertig ausgestattet. Auch das Bad ist klein, aber sehr schön und die ebenerdige Dusche mit Regenduschkopf ist einfach klasse für den Preis. Der 24-Stunden-Service mit der Möglichkeit auch durchgängig Getränke oder kleine Snacks zu ordern mit flottem, freundlichem Personal kommt besonders gut an, wenn man mit der ganzen Familie und mit Kindern unterwegs ist. Das Frühstück ist gut, nur wenn das Hotel voll ist, stößt deas Raumangebot an seine Grenzen. Für Städtereisen werden wir immer wieder Motel One buchen, weil das Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet ist und man einfach genau weiß, was man für sein Geld bekommt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, rauke!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Im Westen der Stadt gelegenes, modernes Hotel mit sehr guter Ausstattung, einfachem Frühstück.
Sehr guter Service mit tollen Zimmern und guten Betten. Habe dieses Hotel nach der Eröffnung oft besucht und schon vielen meiner kunden zur Übernachtung in Berlin empfohlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Alex v!
Unna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Top Lage, angemessenes Preisleistungsverhältnis, freundlicher Service, saubere ruhige Zimmer, gute Parkhausorganisation. Absolut empfehlenswert. Direkt neben dem "Theater des Westens". Gute Verkehrsanbindung in jeder Beziehung, ob mit Auto, Bahn oder Flugzeug. Fussläufig zu Kudamm, Gedächniskirche, Europa-Center un d KaDeWe.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lindemann's
Nr. 66 von 662 in Berlin
Kreuzberg
Holiday Inn Express Berlin City Centre

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Ku'damm

Unternehmen: Motel One Berlin-Ku'damm
Anschrift: Kantstrasse 10, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 58 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 94 der Businesshotels in Berlin
Nr. 105 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel One Berlin-Ku'damm 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Kudamm
Motel One Kudamm