“Toplage und sauberes ruhiges Hotel”

Motel One Berlin-Ku'damm
Nr. 187 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, die U- und S- Bahnstationen sind in nächster Nähe.
Unser Eckzimmer war modern und zweckmässig. Das Badezimmer hat uns gut gefallen, Ablageflächen sind vorhanden und die Dusche ist gross und praktisch. Wir haben sehr gut geschlafen, die Matratzen sind bequem. Auch die Zimmer zur Strasse sind ruhig, da sehr gut isoliert. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und immer frisch. Toll war, dass es drei Kaffeemaschinen gab, somit kein Stau beim Kaffeeholen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Es war bereits der zweite Aufenthalt in einem Motel One und wir werden wieder nur dahingehen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roberto R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, U- und S- Bahnstationen sind in nächster Nähe.
Die Zimmer sind modern und zweckmässig wenn auch etwas klein. Das Badezimmer hat uns gut gefallen, Ablageflächen sind vorhanden und die Dusche ist gross und praktisch. Wir haben sehr gut geschlafen, die Matratzen sind hochwertig und bequem. Auch die Zimmer zur Strasse sind ruhig weil sehr gut isoliert. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, darum auch keine Bewertung. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, unser erster Aufenthalt in einem Motel One ist gelungen, wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniela M!
Bewertet am 15. März 2013

Das Motel One am Ku´damm ist fast neu und ist prima auch mit dem Auto zu erreichen, das man problemlos während des Aufenthaltes in dem zugehörigen Parkhaus (kostenpflichtig 12 €/Tag) abstellen kann. Die S-Bahn Bahnhof Zoo liegt direkt vor der Tür, so dass einer Erkundung der Stadt nichts im Wege steht. Die Zimmer sind zwar klein, aber geschmackvoll und qualitativ hochwertig ausgestattet. Auch das Bad ist klein, aber sehr schön und die ebenerdige Dusche mit Regenduschkopf ist einfach klasse für den Preis. Der 24-Stunden-Service mit der Möglichkeit auch durchgängig Getränke oder kleine Snacks zu ordern mit flottem, freundlichem Personal kommt besonders gut an, wenn man mit der ganzen Familie und mit Kindern unterwegs ist. Das Frühstück ist gut, nur wenn das Hotel voll ist, stößt deas Raumangebot an seine Grenzen. Für Städtereisen werden wir immer wieder Motel One buchen, weil das Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet ist und man einfach genau weiß, was man für sein Geld bekommt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, rauke!
Bewertet am 8. März 2013

Im Westen der Stadt gelegenes, modernes Hotel mit sehr guter Ausstattung, einfachem Frühstück.
Sehr guter Service mit tollen Zimmern und guten Betten. Habe dieses Hotel nach der Eröffnung oft besucht und schon vielen meiner kunden zur Übernachtung in Berlin empfohlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alex v!
Bewertet am 2. Februar 2013

Top Lage, angemessenes Preisleistungsverhältnis, freundlicher Service, saubere ruhige Zimmer, gute Parkhausorganisation. Absolut empfehlenswert. Direkt neben dem "Theater des Westens". Gute Verkehrsanbindung in jeder Beziehung, ob mit Auto, Bahn oder Flugzeug. Fussläufig zu Kudamm, Gedächniskirche, Europa-Center un d KaDeWe.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim_12!
Bewertet am 25. Januar 2013

Ich war letzte Woche beruflich zur Messe in Berlin.
Schneller Eincheck, höfliche Begrüßung, gutes und sauberes Zimmer. Obwohl ich direkten Blick auf die Bahngleise hatte, hörte ich nichts (!!) vom Verkehrslärm und dabei bin ich echt sehr geräuschempfindlich. Die Matratze war super (Ich habe "Rücken") und verschaffte mir einen angenehmen Schlaf.
Das Frühstück war so la-la, man könnte auch sagen:
Verbesserungswürdig. Standard-Kaffee, Standard-Brötchen-mit-Schinken, Standard-Obstsalat, Standard.
Irgendwie hab ich mir von einer Hotelkette auch nichts anderes erwartet. Alles zufriedenstellend, aber nichts, was mich jetzt lochjauchzen lassen würde. Dass auch auf Loungesesseln gefrühstückt wurde, weil alles so proppevoll war, fand ich irgendwie merkwürdig und etwas unpassend.

Unterm Strich: Zweckmäßiges empfehlenswertes Ketten-Hotel mit Einschränkungen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, confusion75!
Bewertet am 19. Januar 2013

Freundliches Personal und sehr saubere Zimmer. Das Hotel ist nicht langweilig eingerichtet und das Personal sehr freudlich. Man ist in 5 Min. auf dem Kuhdamm, was für mich wichtig war. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 125 von 635 in Berlin
Savoy Hotel Berlin
Savoy Hotel Berlin
Nr. 92 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Ku'damm

Anschrift: Kantstr. 10, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 94 der Businesshotels in Berlin
Nr. 105 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 82€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel One Berlin-Ku'damm 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Kudamm
Motel One Kudamm