“Auffallend aufmerksames Personal”

Motel One Berlin-Ku'damm
Nr. 190 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, U- und S- Bahnstationen sind in nächster Nähe.
Die Zimmer sind modern und zweckmässig wenn auch etwas klein. Das Badezimmer hat uns gut gefallen, Ablageflächen sind vorhanden und die Dusche ist gross und praktisch. Wir haben sehr gut geschlafen, die Matratzen sind hochwertig und bequem. Auch die Zimmer zur Strasse sind ruhig weil sehr gut isoliert. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, darum auch keine Bewertung. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, unser erster Aufenthalt in einem Motel One ist gelungen, wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniela M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. März 2013

Das Motel One am Ku´damm ist fast neu und ist prima auch mit dem Auto zu erreichen, das man problemlos während des Aufenthaltes in dem zugehörigen Parkhaus (kostenpflichtig 12 €/Tag) abstellen kann. Die S-Bahn Bahnhof Zoo liegt direkt vor der Tür, so dass einer Erkundung der Stadt nichts im Wege steht. Die Zimmer sind zwar klein, aber geschmackvoll und qualitativ hochwertig ausgestattet. Auch das Bad ist klein, aber sehr schön und die ebenerdige Dusche mit Regenduschkopf ist einfach klasse für den Preis. Der 24-Stunden-Service mit der Möglichkeit auch durchgängig Getränke oder kleine Snacks zu ordern mit flottem, freundlichem Personal kommt besonders gut an, wenn man mit der ganzen Familie und mit Kindern unterwegs ist. Das Frühstück ist gut, nur wenn das Hotel voll ist, stößt deas Raumangebot an seine Grenzen. Für Städtereisen werden wir immer wieder Motel One buchen, weil das Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet ist und man einfach genau weiß, was man für sein Geld bekommt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, rauke!
Bewertet am 8. März 2013

Im Westen der Stadt gelegenes, modernes Hotel mit sehr guter Ausstattung, einfachem Frühstück.
Sehr guter Service mit tollen Zimmern und guten Betten. Habe dieses Hotel nach der Eröffnung oft besucht und schon vielen meiner kunden zur Übernachtung in Berlin empfohlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alex v!
Bewertet am 2. Februar 2013

Top Lage, angemessenes Preisleistungsverhältnis, freundlicher Service, saubere ruhige Zimmer, gute Parkhausorganisation. Absolut empfehlenswert. Direkt neben dem "Theater des Westens". Gute Verkehrsanbindung in jeder Beziehung, ob mit Auto, Bahn oder Flugzeug. Fussläufig zu Kudamm, Gedächniskirche, Europa-Center un d KaDeWe.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim_12!
Bewertet am 25. Januar 2013

Ich war letzte Woche beruflich zur Messe in Berlin.
Schneller Eincheck, höfliche Begrüßung, gutes und sauberes Zimmer. Obwohl ich direkten Blick auf die Bahngleise hatte, hörte ich nichts (!!) vom Verkehrslärm und dabei bin ich echt sehr geräuschempfindlich. Die Matratze war super (Ich habe "Rücken") und verschaffte mir einen angenehmen Schlaf.
Das Frühstück war so la-la, man könnte auch sagen:
Verbesserungswürdig. Standard-Kaffee, Standard-Brötchen-mit-Schinken, Standard-Obstsalat, Standard.
Irgendwie hab ich mir von einer Hotelkette auch nichts anderes erwartet. Alles zufriedenstellend, aber nichts, was mich jetzt lochjauchzen lassen würde. Dass auch auf Loungesesseln gefrühstückt wurde, weil alles so proppevoll war, fand ich irgendwie merkwürdig und etwas unpassend.

Unterm Strich: Zweckmäßiges empfehlenswertes Ketten-Hotel mit Einschränkungen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, confusion75!
Bewertet am 19. Januar 2013

Freundliches Personal und sehr saubere Zimmer. Das Hotel ist nicht langweilig eingerichtet und das Personal sehr freudlich. Man ist in 5 Min. auf dem Kuhdamm, was für mich wichtig war. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Regina W!
Bewertet am 3. Januar 2013

Ich war mit einer Freundin für eine Nacht in Berlin und wir haben uns im Motel One einquartiert, da ich bereits in anderen Städten mit dieser Kette gute Erfahrungen gemacht hatte. Auch in Berlin wurde ich nicht enttäuscht.
Wir haben das Hotel vom Bahnhof Zoo zu Fuß ohne Probleme erreicht. Für Musical-Fans: Es liegt direkt neben dem Theater des Westens (aktuell: Tanz der Vampire). Von unserem Zimmer haben wir sogar drauf geguckt. Da man rund um den Bahnhof Zoo viele Restaurants und Cafés hat, konnten wir abends auch noch was unternehmen und man erreicht natürlich auch fast alle anderen Punkte in Berlin zügig und unkompliziert mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Unser Zimmer war erwartungsgemäß nicht sehr groß, aber gemütlich und bestens eingerichtet. Ich bin immer wieder überrascht, wie intelligent die Zimmer ausgestattet sind: Auf kleinstem Raum ist an alles gedacht und für einen Städtetrip braucht man doch meistens nur einen Platz zum schlafen.
Die Lobby ist mit Bar ist sehr gemütlich und man kann dem Trubel auf der Straße zusehen, obwohl man von draußen deutlich schlechter rein schauen kann. Das Frühstücksbuffet wird - wie üblich beim Motel One - in der Lobby serviert und ist äußerst lecker! Ausreichend Auswahl, frische Sachen und ein breites Kaffee- und Teeangebot. Alles was man morgens braucht, bevor man sich ins Stadtleben stürzt.
Beim Check-Out konnten wir problemlos unser Geüäck aufbewahren lassen, sodass wir den Abreisetag auch noch nutzen konnten.

Fazit: Gute Lage und ideales Preis-Leistungsverhältnis für einen kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Aparthotel Vega
Aparthotel Vega
Nr. 333 von 633 in Berlin
Hampton by Hilton Berlin City West

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Ku'damm

Anschrift: Kantstr. 10, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 94 der Businesshotels in Berlin
Nr. 105 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 82€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel One Berlin-Ku'damm 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Kudamm
Motel One Kudamm