“Top Lage”

Nr. 157 von 634 Hotels in Berlin
Unna, Deutschland
“Top Lage”
Bewertet am 2. Februar 2013

Top Lage, angemessenes Preisleistungsverhältnis, freundlicher Service, saubere ruhige Zimmer, gute Parkhausorganisation. Absolut empfehlenswert. Direkt neben dem "Theater des Westens". Gute Verkehrsanbindung in jeder Beziehung, ob mit Auto, Bahn oder Flugzeug. Fussläufig zu Kudamm, Gedächniskirche, Europa-Center un d KaDeWe.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Joachim_12!

Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 25. Januar 2013

Ich war letzte Woche beruflich zur Messe in Berlin.
Schneller Eincheck, höfliche Begrüßung, gutes und sauberes Zimmer. Obwohl ich direkten Blick auf die Bahngleise hatte, hörte ich nichts (!!) vom Verkehrslärm und dabei bin ich echt sehr geräuschempfindlich. Die Matratze war super (Ich habe "Rücken") und verschaffte mir einen angenehmen Schlaf.
Das Frühstück war so la-la, man könnte auch sagen:
Verbesserungswürdig. Standard-Kaffee, Standard-Brötchen-mit-Schinken, Standard-Obstsalat, Standard.
Irgendwie hab ich mir von einer Hotelkette auch nichts anderes erwartet. Alles zufriedenstellend, aber nichts, was mich jetzt lochjauchzen lassen würde. Dass auch auf Loungesesseln gefrühstückt wurde, weil alles so proppevoll war, fand ich irgendwie merkwürdig und etwas unpassend.

Unterm Strich: Zweckmäßiges empfehlenswertes Ketten-Hotel mit Einschränkungen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, confusion75!
Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 19. Januar 2013

Freundliches Personal und sehr saubere Zimmer. Das Hotel ist nicht langweilig eingerichtet und das Personal sehr freudlich. Man ist in 5 Min. auf dem Kuhdamm, was für mich wichtig war. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Regina W!
Ahaus, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2013

Ich war mit einer Freundin für eine Nacht in Berlin und wir haben uns im Motel One einquartiert, da ich bereits in anderen Städten mit dieser Kette gute Erfahrungen gemacht hatte. Auch in Berlin wurde ich nicht enttäuscht.
Wir haben das Hotel vom Bahnhof Zoo zu Fuß ohne Probleme erreicht. Für Musical-Fans: Es liegt direkt neben dem Theater des Westens (aktuell: Tanz der Vampire). Von unserem Zimmer haben wir sogar drauf geguckt. Da man rund um den Bahnhof Zoo viele Restaurants und Cafés hat, konnten wir abends auch noch was unternehmen und man erreicht natürlich auch fast alle anderen Punkte in Berlin zügig und unkompliziert mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Unser Zimmer war erwartungsgemäß nicht sehr groß, aber gemütlich und bestens eingerichtet. Ich bin immer wieder überrascht, wie intelligent die Zimmer ausgestattet sind: Auf kleinstem Raum ist an alles gedacht und für einen Städtetrip braucht man doch meistens nur einen Platz zum schlafen.
Die Lobby ist mit Bar ist sehr gemütlich und man kann dem Trubel auf der Straße zusehen, obwohl man von draußen deutlich schlechter rein schauen kann. Das Frühstücksbuffet wird - wie üblich beim Motel One - in der Lobby serviert und ist äußerst lecker! Ausreichend Auswahl, frische Sachen und ein breites Kaffee- und Teeangebot. Alles was man morgens braucht, bevor man sich ins Stadtleben stürzt.
Beim Check-Out konnten wir problemlos unser Geüäck aufbewahren lassen, sodass wir den Abreisetag auch noch nutzen konnten.

Fazit: Gute Lage und ideales Preis-Leistungsverhältnis für einen kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, VaLiGer!
Friedrichroda, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2012

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Farblich ist alles sehr gut aufeinander abgestimmt. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr schön und sauber. Was mir nicht so gut gefallen hat, war das Frühstück im Foyer. Das Frühstück selbst war in Ordnung, aber zum einen sitzt man wie auf einem Präsentierteller, jeder neu anreisende Gast geht quer durch den Frühstücksbereich. Zum Teil gibt es Sessel und einen niedrigen Tisch - für einen Kaffee oder ein Trink vollkommen ok, aber für ein Frühstück recht ungemütlich. Aber für ein bis zwei Nächte ist es in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Annett P!
Köln
Bewertet am 5. Dezember 2012

Schönes Hotel wenn man mal eine oder zwei Nächte in Berlin verbringen will. Nette Zimmer, sehr freundliches Personal an der Rezeption. (Ausgenommen der Barmann, muss noch lernen, was Freundlichkeit ist). Gutes Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Oftreisende!
Odenthal, Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2012

Ein sehr nettes Hotel was in einem unschlagbaren Preis.Leistungs Verhältnis steht.
Die Zimmer sind zweckmäßig, modern und schön eingerichtet.
Das Personal war, bis auf den unfreundlichen Barmann, wahnsinnig freundlich.
Alles hat reibungslos geklappt.
Das Frühstücksbuffet ist auch wahnsinnig lecker und im Anbetracht des Preises mangelt es an nichts.
Die Lage ist perfekt, es war sehr ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Nr. 120 von 634 in Berlin
Park Plaza Berlin Kudamm
Park Plaza Berlin Kudamm
Nr. 171 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Ku'damm

Unternehmen: Motel One Berlin-Ku'damm
Anschrift: Kantstr. 10, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 94 der Businesshotels in Berlin
Nr. 105 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel One Berlin-Ku'damm 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Kudamm
Motel One Kudamm