“Super Hotel für Kurzurlaub”

Motel One Berlin-Ku'damm
Nr. 170 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 5. Dezember 2012

Schönes Hotel wenn man mal eine oder zwei Nächte in Berlin verbringen will. Nette Zimmer, sehr freundliches Personal an der Rezeption. (Ausgenommen der Barmann, muss noch lernen, was Freundlichkeit ist). Gutes Frühstück.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oftreisende!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Dezember 2012

Ein sehr nettes Hotel was in einem unschlagbaren Preis.Leistungs Verhältnis steht.
Die Zimmer sind zweckmäßig, modern und schön eingerichtet.
Das Personal war, bis auf den unfreundlichen Barmann, wahnsinnig freundlich.
Alles hat reibungslos geklappt.
Das Frühstücksbuffet ist auch wahnsinnig lecker und im Anbetracht des Preises mangelt es an nichts.
Die Lage ist perfekt, es war sehr ruhig.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anne F!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Prima Hotel für Kurzreisen. Tolle zentrale Lage. Wir hatten Zimmer zur S-Bahn Seite. Fand ich nicht so schlimm. Wenn man Fenster schließt, hört man nix mehr. Gut, es war dieses Wochenende das Super "Sommerwochenende" und es fehlt ein wenig Frischluft und die Klimaanlage wurde schon als Heizung benutzt, aber damit konnten wir leben. Das Bad ist klein, aber schön und sauber. Frühstück für den Preis auch ok. Personal reagierte schnell, als ich den Hinweis gab, dass der Kaffeeautomat bei mir seinen Dienst versagte. Für Kurztrips ideales Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jilia P!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Motel One liegt sehr zentral auf dem Dreieck Zoologischer Garten, Savigny Platz und Ku'damm. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, daher war es sehr ruhig. Geöffnete Fenster zur Kantstr. hin dürften wegen der S-Bahn Nähe nicht zum Aushalten sein. Die Ausstattung der Zimmer ist modern, das Bad klein aber zweckmäßig eingerichtet und sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist preislich günstig und gut. Das ideale Hotel für Kurzreisen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mykookaburra!
Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

War im Juni für 2 Tage im Motel One. Die Lage ist ausgezeichnet und das Zimmer war sauber und gross. WLAN war Überall vorhanden. Das Personal war nett, aber ein bisschen zu "Berlinerisch" - also ein wenig arrogant.

Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, stefana88!
Bewertet am 26. Juli 2012

Für einen Kurztrip nach Berlin ist dieses Hotel bestens geeignet.
Zentrale Lage, ein Parkhaus mit humanen Preisen in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber und ordentlich, ebenso das Bad;
allerdings ist das Bad sehr, sehr klein. Nach dem Duschen muß man die
Tür öffnen, um den Wasserdampf loszuwerden.
Das Personal ist hilfsbereit und sehr, sehr freundlich!!!
Das Frühstücksbuffet ist für den Preis von € 7,50 ok. Allerdings sind die
Tische und Hocker recht klein ausgefallen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mgrunau!
Bewertet am 24. Juni 2012

Das ist mein Stammhotel wenn ich mal für eine oder zwei Übernachtungen nach Berlin muß! OK, die Zimmer sind klein, Fenster öffnen aufgrund der Lage an den Bahngleisen nicht möglich aber alle Angestellten recht freundlich. Frühstück natürlich Motel One Like Bahnhofsatmosphäre!
Würde ich aber für einen Kurztrip (OK für eine Messe über 4 - 5 Tage nicht sonderlich geeignet)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Hotel Indigo Berlin - Ku'damm
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 116 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Ku'damm

Anschrift: Kantstr. 10, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 94 der Businesshotels in Berlin
Nr. 105 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 82€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel One Berlin-Ku'damm 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Kudamm
Motel One Kudamm