“Super zentral”

Motel One Berlin-Ku'damm
Nr. 165 von 634 Hotels in Berlin
“Super zentral”
Bewertet am 21. Oktober 2012

Prima Hotel für Kurzreisen. Tolle zentrale Lage. Wir hatten Zimmer zur S-Bahn Seite. Fand ich nicht so schlimm. Wenn man Fenster schließt, hört man nix mehr. Gut, es war dieses Wochenende das Super "Sommerwochenende" und es fehlt ein wenig Frischluft und die Klimaanlage wurde schon als Heizung benutzt, aber damit konnten wir leben. Das Bad ist klein, aber schön und sauber. Frühstück für den Preis auch ok. Personal reagierte schnell, als ich den Hinweis gab, dass der Kaffeeautomat bei mir seinen Dienst versagte. Für Kurztrips ideales Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Jilia P!

Saarbrücken
Bewertet am 14. Oktober 2012

Motel One liegt sehr zentral auf dem Dreieck Zoologischer Garten, Savigny Platz und Ku'damm. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, daher war es sehr ruhig. Geöffnete Fenster zur Kantstr. hin dürften wegen der S-Bahn Nähe nicht zum Aushalten sein. Die Ausstattung der Zimmer ist modern, das Bad klein aber zweckmäßig eingerichtet und sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist preislich günstig und gut. Das ideale Hotel für Kurzreisen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, mykookaburra!
Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

War im Juni für 2 Tage im Motel One. Die Lage ist ausgezeichnet und das Zimmer war sauber und gross. WLAN war Überall vorhanden. Das Personal war nett, aber ein bisschen zu "Berlinerisch" - also ein wenig arrogant.

Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, stefana88!
26532 Großheide
Bewertet am 26. Juli 2012

Für einen Kurztrip nach Berlin ist dieses Hotel bestens geeignet.
Zentrale Lage, ein Parkhaus mit humanen Preisen in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber und ordentlich, ebenso das Bad;
allerdings ist das Bad sehr, sehr klein. Nach dem Duschen muß man die
Tür öffnen, um den Wasserdampf loszuwerden.
Das Personal ist hilfsbereit und sehr, sehr freundlich!!!
Das Frühstücksbuffet ist für den Preis von € 7,50 ok. Allerdings sind die
Tische und Hocker recht klein ausgefallen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, mgrunau!
nettetal
Bewertet am 24. Juni 2012

Das ist mein Stammhotel wenn ich mal für eine oder zwei Übernachtungen nach Berlin muß! OK, die Zimmer sind klein, Fenster öffnen aufgrund der Lage an den Bahngleisen nicht möglich aber alle Angestellten recht freundlich. Frühstück natürlich Motel One Like Bahnhofsatmosphäre!
Würde ich aber für einen Kurztrip (OK für eine Messe über 4 - 5 Tage nicht sonderlich geeignet)

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Uwe S!
Merzig, Saarland, Germany
Bewertet am 16. Juni 2012

"Klein aber fein" würde meinen dreitägigen Aufenthalt in diesem Hause gut zusammenfassen. In geschmackvollem und modernem Ambiente trifft man schon an der Rezeption auf aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Das Motel One liegt direkt am Knotenpunkt Bahnhof Zoo im Herzen von Berlin. Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Berlin mobil sein möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Ein Parkhaus findet sich aber auch nur einen Steinwurf weit entfernt. Die Zimmer überzeugen: sehr sauber, ein großes Bett, das aber den Raum dann auch schon fast ganz ausfüllt. Das Bad ist klein, nett im Design, hell und ebenfalls hygienisch ohne jede Beanstandung. Das Frühstücksbüffet überraschte mich im Positiven: alles sehr frisch, eine gute Auswahl an Heißgetränken aus einer selbst zu bedienenden Getränkestation. Auch hier wirkt alles sehr gut organisiert. Die Tische werden rasch abgedeckt und neu gerichtet. Das Büffet machte auch kurz vor Ende der Frühstückszeit einen außergewöhnlich guten Eindruck!

Berlintouristen aufgepasst:
wer sich in Größe und Platz etwas beschränken kann, wem Wellnessbereich, Telefon im Zimmer oder Roomservice nicht viel bedeuteten aber dennoch sauber, gut und freundlich wohnen möchte... für den ist das Motel One eine gute, sehr zentrale und kostengünstige Adresse. Ganz viel Leistung für wenig Geld. Super!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 Danke, Saarlodrie!
Regensburg, Bayern, Germany
Bewertet am 28. Mai 2012

Pfingstfamilienausflug mit 8 Personen in 4 Doppelzimmer und einhellige Meinung aller: Es war alles perfekt! Super freundlich und hilfsbereites Personal - alle Zimmer sauber und man hatte alles was man braucht - ruhig auch in der Nacht - TOP Lage - super Frühstück für den Preis.
Wenn man mit Gewalt was negatives suchen will, dann evtl nur die etwas zu kleinen Tische beim Frühstück. Wir waren nun zum zweitenmal da und werden noch öfters kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nr. 121 von 634 in Berlin
Park Plaza Berlin Kudamm
Park Plaza Berlin Kudamm
Nr. 172 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Ku'damm

Unternehmen: Motel One Berlin-Ku'damm
Anschrift: Kantstr. 10, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 94 der Businesshotels in Berlin
Nr. 105 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel One Berlin-Ku'damm 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Kudamm
Motel One Kudamm