“DAS KURZTRIPHOTEL!”

Motel One Berlin-Ku'damm
Nr. 179 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 26. Juli 2012

Für einen Kurztrip nach Berlin ist dieses Hotel bestens geeignet.
Zentrale Lage, ein Parkhaus mit humanen Preisen in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber und ordentlich, ebenso das Bad;
allerdings ist das Bad sehr, sehr klein. Nach dem Duschen muß man die
Tür öffnen, um den Wasserdampf loszuwerden.
Das Personal ist hilfsbereit und sehr, sehr freundlich!!!
Das Frühstücksbuffet ist für den Preis von € 7,50 ok. Allerdings sind die
Tische und Hocker recht klein ausgefallen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mgrunau!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Juni 2012

Das ist mein Stammhotel wenn ich mal für eine oder zwei Übernachtungen nach Berlin muß! OK, die Zimmer sind klein, Fenster öffnen aufgrund der Lage an den Bahngleisen nicht möglich aber alle Angestellten recht freundlich. Frühstück natürlich Motel One Like Bahnhofsatmosphäre!
Würde ich aber für einen Kurztrip (OK für eine Messe über 4 - 5 Tage nicht sonderlich geeignet)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe S!
Bewertet am 16. Juni 2012

"Klein aber fein" würde meinen dreitägigen Aufenthalt in diesem Hause gut zusammenfassen. In geschmackvollem und modernem Ambiente trifft man schon an der Rezeption auf aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Das Motel One liegt direkt am Knotenpunkt Bahnhof Zoo im Herzen von Berlin. Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Berlin mobil sein möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Ein Parkhaus findet sich aber auch nur einen Steinwurf weit entfernt. Die Zimmer überzeugen: sehr sauber, ein großes Bett, das aber den Raum dann auch schon fast ganz ausfüllt. Das Bad ist klein, nett im Design, hell und ebenfalls hygienisch ohne jede Beanstandung. Das Frühstücksbüffet überraschte mich im Positiven: alles sehr frisch, eine gute Auswahl an Heißgetränken aus einer selbst zu bedienenden Getränkestation. Auch hier wirkt alles sehr gut organisiert. Die Tische werden rasch abgedeckt und neu gerichtet. Das Büffet machte auch kurz vor Ende der Frühstückszeit einen außergewöhnlich guten Eindruck!

Berlintouristen aufgepasst:
wer sich in Größe und Platz etwas beschränken kann, wem Wellnessbereich, Telefon im Zimmer oder Roomservice nicht viel bedeuteten aber dennoch sauber, gut und freundlich wohnen möchte... für den ist das Motel One eine gute, sehr zentrale und kostengünstige Adresse. Ganz viel Leistung für wenig Geld. Super!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Saarlodrie!
Bewertet am 28. Mai 2012

Pfingstfamilienausflug mit 8 Personen in 4 Doppelzimmer und einhellige Meinung aller: Es war alles perfekt! Super freundlich und hilfsbereites Personal - alle Zimmer sauber und man hatte alles was man braucht - ruhig auch in der Nacht - TOP Lage - super Frühstück für den Preis.
Wenn man mit Gewalt was negatives suchen will, dann evtl nur die etwas zu kleinen Tische beim Frühstück. Wir waren nun zum zweitenmal da und werden noch öfters kommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elvisrgbg!
Bewertet am 26. Mai 2012

Das Hotel ist zentral gelegen und auch mit ÖPNV gut zu erreichen. Fussläufig viele Geschäfte, sowie der Savignyplatz mit jeder Menge Restaurants und Bars.

Die Zimmer sind wie bei jedem Motel One stylisch gehalten. Obwohl das Hotel direkt an der Bahn liegt, hört man dank der Doppelverglasung nahezu nichts. Jedoch hört man den Lärm im Flur recht stark.
Bei meinem Besuch war leider die WC-Brille beschädigt, was mir erst nachträglich aufgefallen ist, so daß man sich hier bei Verwendung dieser geschnitten hat. Inakzeptabel.
Ich vermisse auch einfache Handseife.

Das Personal habe ich als freundlich und hilfsbereit wahrgenommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, DragonT!
Bewertet am 11. April 2012

Anreise super und auch das Personal sehr freundlich.
Mein Zimmer war modern eingerichtet.
Was mir negativ aufgefallen ist, war ein enormer Kalkfleck in der Dusche, dieser war so 20x15cm groß und auch nicht nur von meinem Vorbewohner.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Alexander S!
Bewertet am 28. Januar 2012

Wer ein zentrales Hotel in Berlin sucht, das modern eingerichtet und bezahlbar ist ist hier richtig. Ob man erst um Mitternacht ankommt oder schon am frühen Nachmittag, man bekommt sein Zimmer. Bezahlt wird schon bei der Ankunft. Das hat den Vorteil, dass man bei der Abreise nur nach die Zimmerkarte auf den Tresen legt und abreist. Das Personal war bei mir freundlich und hilfsbereit, ich habe aber auch etwas anderes gehört. Die fünf Kleiderbuegel im Zimmer sind gerade im Winter zu zweit knapp bemessen. Einen Schrank sucht man auch vergeblich, dafür ist der Rest des Zimmers praktisch und bequem. Dass vor dem Fenster die S-Bahn und die Zuge vorbeifahren muss niemanden verschrecken. Die Fenster sind sehr schalldicht und man hört fast nichts. Das Frühstück ist fuer das Angebot auch preisgünstig. Obwohl gerade in der Eingangshalle umgebaut wurde musste man keine Abstriche machen. Bei meinem nächsten Berlinaufenthalt werde ich wiederkommen, wenn ich ein Zimmer bekomme, denn die gute Lage und das gute Preis/Leistungsverhältnis scheint sich schon herumgesprochen zu haben.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 334 von 634 in Berlin
Savoy Hotel Berlin
Savoy Hotel Berlin
Nr. 78 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Ku'damm

Anschrift: Kantstr. 10, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 94 der Businesshotels in Berlin
Nr. 105 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 82€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel One Berlin-Ku'damm 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Kudamm
Motel One Kudamm