“Eines meiner Lieblingshotels in Berlin!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Berlin-Ku'damm

Motel One Berlin-Ku'damm
Nr. 165 von 662 Hotels in Berlin
Schwerin
“Eines meiner Lieblingshotels in Berlin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Vom Hauptbahnhof fährt man mit der S-Bahn bis zum Bahnhof Zoo. Von dort sind es nur 2 Minuten zu Fuß. Es gibt mehrere Parkhäuser in der Umgebung. Wenn man das Parkhaus im gleichen Gebäudekomplex nimmt, bekommt man auf den Tagespreis Rabatt.
Zum Kurfürstendamm sind es auch nur 2 Minuten, in der Umgebung gibt es viele Restaurants. Am besten die Kantstraße in Richtung Savigny-Platz laufen.
Die Zimmer sind sehr funktional, aber für einen kurzen Aufenthalt vollkommen ausreichend. Sehr sauber!
Das Frühstück ist gut, gibt es im Foyer, aber lecker.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, romynomy!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das MotelOne Ku'damm liegt direkt am Bahnhof Zoo, das Theater des Westens ist direkt nebenan, ein Supermarkt ist auch in wenigen Schritten zu erreichen. Der Ku'damm mit der Gedächtniskirche, dem Europacenter und den vielen Geschäften ist nur einen Steinwurf entfernt. Kurz: wer im Westen der Stadt unterkommen möchte ist in diesem MotelOne mittendrin und das auch noch günstig.
Die Zimmer sind einfach aber sauber. Klein aber zweckmäßig. Wer hier ein paar Tagen einfach schlafen möchte, ist hier richtig. Wer Luxus erwartet falsch.
Das Frühstück ist einfach aber gut. Es gibt alles, was man braucht, um in den Tag zu starten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Reiseente!
Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Während einer Messe waren viele Hotels ausgebucht - dieses war noch frei... Dilettantischer check in: bei den Gästen vor mir und - als ich endlich dran war - auch bei mir. Mein Zimmer lag in absoluter Nähe von 6(!) Bahngleisen; trotz sehr guter Schall-Isoierung war mein Schlaf dadurch beeinträchtigt. Kein Telefon im Zimmer, keine Seife im Bad. Auch sonst äusserst dürftige, billige Ausstattung. Lage sehr zentral in Nähe des Bahnhofs Zoo. Parken im selben Gebäude möglich oder - wesentlich billiger - im Parkhaus gegenüber. Frühstück (in der Lobby) nicht in der Zimmer-Rate enthalten, aber günstig und recht gut; allerdings sehr überlaufen. WLAN bei Buchung des Frühstücks angeblich im Zimmerpreis enthalten - der von mir erhaltene Zugangscode hat nicht funktioniert - mein (Handy-)Anruf beim (wie gesagt sehr dilettantischen) Empfang: zwecklos...!

Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, freqtravmuc!
bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Ich schließe mich allen positiven Bewertungen vor mir an. Ergänzend dafür folgendes: Motel One ist für eine Städtereise mit dem Schwerpunkt Kultur und Sightseeing perfekt. Zentral, funktional, sauber, freundliches Personal. Das Frühstück ist genau wie das Hotel: ausreichend, appetitlich, alles was man braucht für einen reichhaltigen und sättigenden Start in den Tag. Wer allerdings Wert auf Wellness, Luxus, und Tülüteltüt legt sollte sich ein anderes Hotel suchen. Denn das kann Motel One für den Preis nicht bieten. Besonders gut Motel One Ku´damm: Parkhaus ist im Gebäudetrakt integriert und über Motel One vergünstigt!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, bubefinn!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Schönes Hotel und nette Personal. Wie hatten einen tollen Aufenthalt in Berlin und konnten von unserem Hotel aus, gut alle Shoppingmöglichkeiten erreichen. Anbindung an die Öffendtlichen war vorhandem, wobei das in Berlin auch nicht so schwer ist!
Preis Leistungsverhältnis war gut!
Die Zimmer waren sauber und ordentlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Tesa_11!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Hotel liegt sehr verkehrsgünstig nebem dem Bahnhof Zoo. Gedächtniskirche, Europacenter, KaDeWe und viele andere Shopping und -Ausgehmöglichkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Zi. sind zwar relativ klein, es wirkt aber alles sauber und neu, vom Design her ganz nett in türkiser Farbe, große Betten, Flachbildschirm. Waschbecken im Zimmer. Internet Nutzung in der Lobby viel zu teuer. Parkhaus gegen Gebühr.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Bernie758!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Ich kannte dieses Hotel bisher nur vom sehen, wennich an Frankfurt/Main über die Autobahn fahre, also keine Cuty-Lage.
Das ist in Berlin ganz anders, denn man sie das Türkis farbende ONE überall in der Stadt, somit im Zentrum des geschehen´s. Je nachdem wo man nun in Berlin am meisten ist, wir hatten das am Ku´damm, was um die Ecke vom Bahnhof Zoo liegt und neben dem Theater des Westens liegt. Zur Zeit wird dort das Musical "WE WILL ROCK YOU" von Queen.

Braune warme Töne geben der Empfangshalle einen angenehme Atmosphäre alles sehr modern gehalten ohen kühl zu wirken. Mit Türkis farbenen Elementen wird alles sehr locker gehalten, man fühlt sich gleich wohl.
Das Empfangteam empfängt einem mit einem freundlichen lächeln, sie haben nicht nur die Rezeption zu meistern auch die Bar gehört dazu, was aber alles kein Problem für das Team zu sein scheint. Es war auch kein Problem uns 3 oder 4 mal ein neues Zimmer zu geben, da wir nicht zufrieden waren, was nicht am Haus lag sondern an unserem Wunsch lagen, denn die Zimmer sind alle gleich und unterscheiden sich nur von der Lage.
Unser Wunsch wurde uns erfüllt, ein Doppelbett mit einer Matratze, die es wirklich gibt.

Zu den Zimmern, gleich vor weg, man braucht keine Angst haben ein Zimmer zur Straße zu haben, die Fenster sind wirklich Schalldicht und man hört nichts.
Klein und doch geräumig sind sie es fehlt aber der Schrank.
Auf dem kann man gut verzichten für 2-4 Tage und wenn man was zum aufhängen hat es gibt eine Grüße Kleiderstange im Zimmer.
Ein TV empfängt einem beim eintreten des Zimmers mit einem Aquarium Film.
Ein Würfel zum sitzen an einem kleinen "Tisch" oder Ablage und ein Einsitzer schmücken das Zimmer neben das große Bett. Alles im dunkeln braun und wieder mit dem Türkis Akzente gesetzt.
Das Bad ist klein und man nur alleine agieren, aber alles da soagar Duschgel, Föhn und tolle große Duschtücher die auch schön dick sind.
Großer Spiegel und alles mit Granit ausgelegt mit toller großer Dusche.

Es war nicht das letzte Hotel ONE für mich, es gehört ab nun zu meinen Favoriten bei dem Preis von 79 euro den wir bezahlt haben, kann man nichts sagen.
Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig, nur nicht so bequem in der Lobby aber alles da was man braucht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Acama Kreuzberg Hotel+Hostel
Acama Kreuzberg Hotel+Hostel
Nr. 294 von 662 in Berlin
Holiday Inn Express Berlin City Centre

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Ku'damm

Unternehmen: Motel One Berlin-Ku'damm
Anschrift: Kantstr. 10, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 94 der Businesshotels in Berlin
Nr. 105 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel One Berlin-Ku'damm 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Priceline, Hotel.de, Expedia, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Kudamm
Motel One Kudamm