Bewertet 10. März 2011

Das Motel One - Design, das in Deutschland wohl überall gleich ist, gefällt mir persönlich sehr gut. Die Farben braun und türkis dominieren, es gibt ausgefallene Lampen.
Die Lage am KuDamm ist unschlagbar praktisch, der Service nett aber unaufdringlich. Eine echte Überraschugn war das reichhaltige Buffet. Sehr sauberes, angenehmes Hotel!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Siciliana15!
Bewertet 7. März 2011

Das Motel one ist für einen Kurzurlaub in Berlin optimal gelegen. Die Zimmer sind nicht groß, aber modern und ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Das Bad ist etwas klein und die Duschabtrennung könnte noch funktionaler sein - so spritzt man zwangsläufig alles nass.
Frühstück kann für ca. 6,50 € dazu gebucht werden. Das Buffet war gut sortiert und zeitweilig war es recht voll. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage des Motel one ist hervorragend. Ku`damm, Zoo, S/U-Bahn und Busse befinden sich in fußläufiger Entfernung und das Theater des Westens ist direkt nebenan.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, laufmutti!
Bewertet 27. Februar 2011

Hotel zu einer stark wachsenden Kette, mit geschickter Standortwahl. Nähe zum Bahnhof Zoo und zum Theater des Westens überzeugt.

Lobby und alles sonst im coolem Türkis gehalten, wirkt optisch gut, obwohl das Mobilar einfach ist. Personal ist auf Effizenz geschult, Checkin ging trotz Tagungstermin recht flott, nur die Preise waren etwas höher als sonst. Frühstück ist aber immer günstig.

Habe mich im Zimmer wohl egfühlt und gut geschlafen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, telewalker!
Bewertet 27. Januar 2011

So ein Hotel würde ich mir in jeder Stadt wünschen! Das Design stylisch, kein überflüssiger SchnickSchnack, die Zimmer gepfegt und sauber, ein vernünftiges Bad und das Ganze zu einem absolut phantastischen Preis: 59 Euro plus Frühstück (ich gehe allerdings lieber "um die Ecke" in eine der Kaffeebars. Achtung allerdings: Wer früher kommt, kriegt die besseren Zimmer. Die mit höheren Endnummern liegen direkt an der S-Bahn-Linie und da ist der Blick nicht so doll...

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, AndreasPlanet!
Bewertet 5. Januar 2011

Motel ONE (Berlin Ku Damm) ist ein super Hotel für Kurzreisen!
Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und die Betten waren nicht durch gelegen.
Frühstück war für ca. 6,50 € dazu zu buchen und das Buffet war gut besucht.
Das Personal war freundlich und zuvorkommen.
Auch die Lage des Motel One ist gut. Denn ca. 50 Meter vom Hoteleingang befindet sich die U-Bahn-Bahnhofzoo.
Gleich in der Nähe ist das Restaurant Vapiano gut und günstig

• Aufenthalt: August 2010