Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen, nahe dem Tegler See, dem Tegler Forst im schönen und ruhigen Tegel Ort.

Leider entsprechen die Fotos nicht den tatsächlichen Zimmern so wie wir sie vorgefunden haben. Was nicht direkt ersichtlich ist: die Fotos auf der Website sind aus dem dazugehörigen Hotel Eagle Lodge. Die Havel Lodge wirkt dagegen eher altbacken und schlicht. Das Zimmer war sauber, jedoch fehlte mir für immerhin 75 Euro die Nacht ein bisschen "Chichi", vielleicht ein hübsches Bild an der Wand oder eine kleine Flasche Wasser auf dem Zimmer.

Das Frühstücksbuffet wird in der Eagle Lodge etwa 100 Meter weiter serviert. Im Sommer gibt es hier eine schöne Terrasse am See. Der Raum war ganz hübsch gestaltet, das Personal freundlich. Allerdings war das Buffet sehr enttäuschend. Billige Wurst und Käse wie man sie auch im Discounter bekommt. Wenig Auswahl, Mettwurst ungekühlt. Fertig-Obstsalat wie aus der Dose. Hier könnte und müsste man deutlich mehr anbieten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Jennifer H!
Bewertet am 17. April 2018

Zuerst brach gleich mal der Lattenrost durch. Ich musste mit meiner Matratze also auf der Erde schlafen. Hierfür fand sich kaum der nötige Platz. Die Rezeption ist nachts nicht besetzt. Am Morgen konnte ich reklamieren. Föhnen ging auch nicht. Trotz Abhilfeversprechens geschah den ganzen Tag lang nichts. Also eine zweite Nacht auf dem Fußboden. Hierfür bot uns der Wirt dann insgesamt 10 € Preisnachlass an. Nach Gesprächen mit anderen Hotelgästen erfuhren wir, dass es in der unteren Etage modernere Zimmer gab. Äußerst zögerlich erklärte sich der Wirt mit einem Umzug in einen dieser Räume einverstanden, die normalerweise für seine holländische Bus-Touristen vorgesehen sind. Dort funktionierte dann auch der Haartrockner. Aber mit den Deutschen kann man es ja machen.

Zimmertipp: In mittlerer Etage sind die modernsten Zimmer.
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthaeus F!
Bewertet am 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Jahreswechsel im Hotel Havel Lodge. Das Zimmer war neu renoviert und relativ sauber. Mehr als enttäuschend war das Frühstück. Eine Begrüßung vom Personal blieb aus. Außer einer Kaffeekanne hab es keine zusätzliche Kaffeegetränkewahl oder eine heiße Schokolade auf einer dünnen Plastiktischdecke, die nicht sauber war. Am Büffet selbst gab es zwei Säfte im TetraPak. Gläser für Tee oder Saft waren unsauber und klebten am Regal. Die Lachs sah sehr unappetitlichu aus und auch der Käse hatte schon ausgetrocknete Ränder. Absolutes NoGo. Ein kleines feines sauberes und einladendes Frühstücksbüffet sieht anders aus. Schade. Leider nie wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sandra S!
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Ein kleines schönes Hotel, direkt am Tegeler See in Tegelort. Zu Fuß zur Fähre, am See entlang (Foto) oder in 20 min nach Mitte.
Dachzimmer im 2 OG m Terrasse, neu renoviert, kleines Bad aber vollauf ausreichend und preislich absolut fair! Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, fv9795!
Bewertet am 17. Juli 2017

Sauberes gut geführtes Hotel . Das angeschlossene Restaurant hat ein gutes Frühstücksbuffet. Eine Bar, in der man noch spät einen "Absacker" trinken kann ist leider nicht vorhanden. Sonst aber alles ok.

Zimmertipp: alle Zimmer im Hotel an der Havel
Aufenthaltsdatum: Juni 2017