“Kein schönes Hotel”

Zeuthen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Kein schönes Hotel”
Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel besteht aus 2 Häusern, ein Haus mit Restaurant befindet sich direkt am Tegeler See mit einer wirklich netten Aussicht. Man kann dort auch eine Bootsfahrt direkt vom Hotel organisieren, was für eine Familienfeier eigentlich alles sehr einladend klingt. Allerdings ist das Hotel - zumindest das, was wir kennengelernt haben - stark renovierungsbedürftig und wirkt auch etwas schmuddelig. Zimmertüren klemmen, Gardinen sind eingerissen, Teppiche verschlissen. Die Minibar war fast leer, aber selbst die vorhandene Flasche Wasser konnte nicht geöffnet werden mangels Flaschenöffner. Das Management schien ziemlich überfordert - die Hälfte der zuvor reservierten Dinge hatte man schlichtweg vergessen. Das Personal war wiederum sehr freundlich und bemüht, die verpatzten Dinge des Chefs wieder gutzumachen, d.h. Canapees wurden schnell noch´angefertigt und der nicht vorhandene Kuchen durch Knabberzeug aus der stillen Reserve ersetzt. Das Essen, welches wir wirklich bekamen, war dann in Ordnung.
Alles in allem kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, SwantjePohl!

Zinnowitz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. März 2011

Super Familienhotel direkt am Tegler See mit super Ausblick und einer Aussenterrasse zum sitzen. Die Gastronomie ist typische Hausmannskost und auch dementsprechend lecker und vielseitig! Wir waren von der Gemütlichkeit und der Gastronomie begeistert. Für schlechtere Tage sind Schirme und Heizstrahler vorhanden! Sehr lobenswert waren die Freundlichkeit der Inhaber und des Personals.
Für jeden eine Empfehlung. Ein Ausflug auf dem tegler See ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, Vielflieger1956!
Insel Usedom, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Januar 2011

Super Familienhotel direkt am Tegler See mit super Ausblick und Aussenterrasse. Die Gastronomie ist typische Hausmannskost und auch dementsprechend lecker und vielseitig!

Wir waren ein Wochenende in diesem Hotel und waren von der Gemütlichkeit und der Gastronomie begeistert. Natürlich spielte das Wetter mit. Für schlechtere Tage sind Schirme und Heizstrahler vorhanden! Sehr lobenswert waren die Freundlichkeit der Inhaber und des Personals.
Für jeden eine Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Vielflieger1989!
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Oktober 2010

Zimmer unsauber, schlechter Service, Frühstück verdient den Namen nicht bereits um 07:00 Uhr war nur noch alte Wurst übrig, Zimmer waren auf unterschiedliche Häuser verteilt, für das Geld bekommt man in Berlin bessere Angebote und vorallem saubere Zimmer mit einem ordentlichen Frühstück für unser Unternehmen gilt, wir buchen dieses Haus nicht mehr

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 Danke, felix39Muc!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Coswig
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Juni 2010

Ein Hotel was sehr alt (Einrichtung etwa aus den frühen siebzigern) und auch sehr dreckig ist. Im Bad fand man sehr viel Schimmel besonders an Stellen die man nicht sieht wenn man nur zur Tür rein schaut. Das scheint die Art zu sein wie man alles reinigt oder wie man das nennen kann. Das Frühstück im Restaurant, was leider über die Straße ist war in Ordnung. Die Ausstattung im Restaurant ist natürlich aus der gleichen Zeit wie die des Hotels. Wenn man genauer hinschaut, zum Beispiel auf die Deko im Fenster wird einem nicht viel besser und es verdirbt einem den Appetit. Die Kellnerinnen (außer eine junge hübsche Blonde) und Kellner waren (Abends) mehr als unfreundlich und auch nicht grade begeistert wenn man noch was wollte, da man ihnen noch mehr Arbeit bereitete.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, and111!
Senden
Bewertet am 26. Januar 2010

Ruhige, zentrale Lage. Zimmer und sanitäre Anlagen entsprechen dem Alter des Hauses. Service und Verpflegung waren gut.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, haaken!
Hochheim
Bewertet am 11. Januar 2009

Sylvester in Berlin - unser Traum. Im Hotel Igel waren wir sehr gut untergebracht. Das Restaurant liegt direkt an der Havel. Mit Anlegestelle. Es fror und es schneite. Es sah schön aus. Viel Ruhe, fantastisches Essen und Service sehr gut. Fam. Igel hat alles im Griff. Leider außerhalb, aber mit u-Bahn und Bus kein Problem. Unser nächster Urlaub ist im Sommer mit den Rädern.

• Zufrieden mit — Waren mit "daydreams-freedreams" unterwegs. Zu Preisen usw. kann ich nichts sagen
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Holiday Inn Berlin City-West
Nr. 312 von 634 in Berlin
Garni-Hotel An der Weide
Nr. 400 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Havel Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Havel Lodge

Unternehmen: Hotel Havel Lodge
Anschrift: Friederikestr. 33/34, 13505 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Igel)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 448 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 77€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Havel Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Havel Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Igel Berlin
Igel Berlin