153 $
87 $
Hampton
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

i31 Hotel(Berlin)
245 $
Hotel Website
  • Zimmerservice
133 $
Radisson Blu
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
83 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

123 $
102 $
Expedia.com
  • Zimmerservice
196 $
178 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 276 $ pro Nacht.

129 $
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

89 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 161 $ pro Nacht.

Bewertet 5. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Bettwäsche und Handtücher waren zwar sauber aber Teppich alt mit Brandflecken und schmutzig .
Zimmer trotz lüften nach 10 Minuten wieder Muffige Geruch
Bett wackelt schon beim ansehen.
Möbel wenn man es so bezeichnen kann wackeln und wild zusammen gewürfelt.

Brötchen hätte man auch weglassen können.
Frühstück im Algemeinen war ok aber nix besonderes

WiFi naja wenn es geht.

Jedes Hostel ist besser vor allem günstiger .

Das beste war die Lage uns der Bäcker gegenüber.

Eigentlich Null Punkte

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michael B!
Bewertet 3. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist mehr als grenzwertig. Die Zimmer sind muffig, mit alten, abgenutzten Möbeln eingerichtet und vor allem dreckig. Bettwäsche mit undefinierbaren Flecken, Dusche (falls vorhanden) dreckig und schimmelig. Dazu im Bett Wanzen und Flöhe!

Das Beste am Hotel: Der Ausgang und die Bäckerei gegenüber.

Nie wieder!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, jensrichter!
Bewertet 19. September 2015

Zimmer und Bad stark renovierungsbedürfig, aber sauber, kein WLAN, knarrende Dielen. Positiv reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal, günstiger Preis, in ca, 7 Minuten zu Fuß auf den Kurfürstendamm.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
5  Danke, Joachim T!
Bewertet 9. August 2015

Das "Hotel" ist eine Katastrophe. In einem Altbau gelegen ist es wohl das letzte Mal um 1960 rum renoviert worden. Abbläternde Farbe, Schimmel und Kalkablagerungen im Bad, dreckige Teppiche - das alles gibt es ohne Aufpreis.Das Wlan hat auch nur für jeweils eine Stunde funktioniert, danach ist die Verbindung irreparabel abgebrochen. Das Frühstück (O-Ton: "Reichhaltiges Frühstücksbuffet") ist eine Frechheit. Eklige Brötchen vom Discounter nebenan, billigste Wurst und billigster Käse (jeweils zwei (!) Sorten), billigster "Saft" (eher gefärbtes Wasser). Einmal und nie wieder! Eine Frechheit! Und die Fotos auf der Seite sind nicht in diesem Hotel aufgenommen worden!! Grausam! Und das für 49 Euro die Nacht! 19 Euro wären noch zu viel! Zu dumm, dass ich keine Fotos gemacht habe...

Zimmertipp: Bitte ein anderes Hotel wählen!
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Dirk S!
Bewertet 25. Oktober 2012

Ihr Kommentar:
Dieses Hotel bzw. diese Pension ist absolut unterste Kategorie. Die Zimmer sind ungemütlich, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, die Betten sind sehr schlecht, jede einzelne Feder ist am Körper zu spüren. Die Wände vor zig Jahren gestrichen, dann hat man nur ausgebessert, dementsprechend fleckig sind die Wände. Duschkabine im Zimmer extremst verkalkt. Die gebotenen Handtücher haben auch mal bessere Zeiten gesehen (ausgefranst und löcherig). Fußmatte vor Duschkabine - Lappen aus alten Handtüchern. Dann hatten wir ausdrücklich über Venere ein Zimmer mit Dusche u. WC gebucht,bekamen dann Zimmer ohne WC, dieses war gegenüber und in einem desolatem Zustand (Deckenpanele waren lose und defekte Rohre waren mit blauen Mülltüten verdeckt). Das Frühstück haben wir uns nur am ersten Tag angetan, die totale Katastrophe. Weiche Brötchen vom Vortag, lauwarmer Kaffee, Käse und Wurst wirklich vom billigsten und der Hammer der Quark wurde einfach in der Plastikverpackung
angeboten. Gott sei Dank war direkt gegenüber ein guter Bäcker wo man frühstücken konnte, was wir dann auch die nächsten 2 Tage getan haben. Wir wollten kein Luxushotel, aber ein bißchen wohlfühlen sollte man sich schon. Berlin war mal wieder super, aber das Hotel nie wieder.
Günstig geht auch besser. Da ist jede Jugendherberge besser.

Heiko und Petra

Zimmertipp: Alles was Economy betrifft ist nicht zu empfehlen(minderwertig),andere Zimmer waren nicht zu sehen!!!
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Heiko P!