Bewertet am 3. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist mehr als grenzwertig. Die Zimmer sind muffig, mit alten, abgenutzten Möbeln eingerichtet und vor allem dreckig. Bettwäsche mit undefinierbaren Flecken, Dusche (falls vorhanden) dreckig und schimmelig. Dazu im Bett Wanzen und Flöhe!

Das Beste am Hotel: Der Ausgang und die Bäckerei gegenüber.

Nie wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
3  Danke, jensrichter!
Bewertet am 19. September 2015

Zimmer und Bad stark renovierungsbedürfig, aber sauber, kein WLAN, knarrende Dielen. Positiv reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal, günstiger Preis, in ca, 7 Minuten zu Fuß auf den Kurfürstendamm.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: allein
5  Danke, Joachim T!
Bewertet am 9. August 2015

Das "Hotel" ist eine Katastrophe. In einem Altbau gelegen ist es wohl das letzte Mal um 1960 rum renoviert worden. Abbläternde Farbe, Schimmel und Kalkablagerungen im Bad, dreckige Teppiche - das alles gibt es ohne Aufpreis.Das Wlan hat auch nur für jeweils eine Stunde funktioniert, danach ist die Verbindung irreparabel abgebrochen. Das Frühstück (O-Ton: "Reichhaltiges Frühstücksbuffet") ist eine Frechheit. Eklige Brötchen vom Discounter nebenan, billigste Wurst und billigster Käse (jeweils zwei (!) Sorten), billigster "Saft" (eher gefärbtes Wasser). Einmal und nie wieder! Eine Frechheit! Und die Fotos auf der Seite sind nicht in diesem Hotel aufgenommen worden!! Grausam! Und das für 49 Euro die Nacht! 19 Euro wären noch zu viel! Zu dumm, dass ich keine Fotos gemacht habe...

Zimmertipp: Bitte ein anderes Hotel wählen!
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Dirk S!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Ihr Kommentar:
Dieses Hotel bzw. diese Pension ist absolut unterste Kategorie. Die Zimmer sind ungemütlich, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, die Betten sind sehr schlecht, jede einzelne Feder ist am Körper zu spüren. Die Wände vor zig Jahren gestrichen, dann hat man nur ausgebessert, dementsprechend fleckig sind die Wände. Duschkabine im Zimmer extremst verkalkt. Die gebotenen Handtücher haben auch mal bessere Zeiten gesehen (ausgefranst und löcherig). Fußmatte vor Duschkabine - Lappen aus alten Handtüchern. Dann hatten wir ausdrücklich über Venere ein Zimmer mit Dusche u. WC gebucht,bekamen dann Zimmer ohne WC, dieses war gegenüber und in einem desolatem Zustand (Deckenpanele waren lose und defekte Rohre waren mit blauen Mülltüten verdeckt). Das Frühstück haben wir uns nur am ersten Tag angetan, die totale Katastrophe. Weiche Brötchen vom Vortag, lauwarmer Kaffee, Käse und Wurst wirklich vom billigsten und der Hammer der Quark wurde einfach in der Plastikverpackung
angeboten. Gott sei Dank war direkt gegenüber ein guter Bäcker wo man frühstücken konnte, was wir dann auch die nächsten 2 Tage getan haben. Wir wollten kein Luxushotel, aber ein bißchen wohlfühlen sollte man sich schon. Berlin war mal wieder super, aber das Hotel nie wieder.
Günstig geht auch besser. Da ist jede Jugendherberge besser.

Heiko und Petra

Zimmertipp: Alles was Economy betrifft ist nicht zu empfehlen(minderwertig),andere Zimmer waren nicht zu sehen!!!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
7  Danke, Heiko P!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Die Zimmer sehr alt, mit schmutzigem Teppich, aber sauberen Betten. Viele "billige" Kunden mit dazugehöriger Atmosphäre. Kleines, aber sauberes Badezimmer. Empfang im 2. Stock, mit einer sehr unhöflichen Empfangsdame! Parkgutscheine gab es keine!! Frühstück war durchschnittlich, aber wiederum unfreundliches und unkooperatives Personal. Sehr gute Lage!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
2  Danke, Hubertus v!