ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater
94 $
77 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

405 $
335 $
Bewertet 16. Oktober 2017

Wir wurden nett begrüßt, auch liess das Apartment kaum Wünsche übrig. Die Größe war absolut angemessen für eine vierköpfige Familie. Der absolute Pluspunkt der Anlage ist die Lage zwischen dem Hauptbahnhof und der U-Bahnstation Friedrichstraße. Wir konnten mit unseren Teenagern alles erlaufen. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend mit großer Teeauswahl, leider war das Team auf einen Ansturm von Langschläfer am Sonntag nicht ganz so gut vorbereitet.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, noale21!
herzberg, Manager von ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Das Frühstück am Wochenende gibt es bei uns bis 11 Uhr. Bis zu dieser Uhrzeit sollten Sie keine Schwierigkeiten bekommen. Gerne servieren wir Ihnen auch ein Frühstück direkt auf das Apartment. So können Sie das nächste Mal so lange schlafen, wie Sie möchten. Viele Grüße

Bewertet 9. Oktober 2017

Alles absolut optimal! Ideal für Familien mit Kindern. Das Appartement ist mit allem, was man braucht, ausgerüstet.
Die Umgebung des Hotels ist ansprechend bzw. ideal.
Wir können dieses Hotel in Berlin nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, beatrice_waelchli!
ralphherzberg, Manager von ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Ihre Empfehlung und die damit verbundene Begeisterung freut uns sehr. Vielen Dank und herzliche Grüße

Bewertet 5. Oktober 2017

Alles sehr sauber, Matratzen sehr gut, ruhiges Appartement mit Blick in einen Innenhof, Frühstück ausreichend, Büfett wurde ständig nachgefüllt, Personal sehr freundlich, zentrale Lage zur Freidrichstraße

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Teschi2!
herzberg, Manager von ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Wunderbar, dass Sie rundum begeistert sind. Herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback. Viele Grüße und bis bald

Bewertet 28. September 2017

Sehr gutes, professionelles und hilfsbereites Team, Zimmer, Frühstück und Service sehr gut. Zentrale und doch relativ ruhige Lage. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Auch für längere Aufenthalte bestens geeignet.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, klauspetera2017!
ralphherzberg, Manager von ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017

Besser hätten wir es nicht beschreiben können. Vielen Dank. Ihre Begeisterung freut uns sehr. Herzliche Grüße aus Berlin

Bewertet 12. September 2017

Super Ausstattung der Appartements, ruhige Lage, vielfältiges und leckeres Frühstück, absolut nichts zu meckern. Nutze dieses Hotel seit etlichen Jahren und komme immer wieder gerne, wenn ich in Berlin bin.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, sbrhh!
herzberg, Manager von ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Schön, dass wir Sie immer wieder, als lieben Stammgast begrüßen dürfen. Bis bald im ApartHotel und herzliche Grüße