“Woche in Berlin”

Nr. 87 von 634 Hotels in Berlin
Woodhall Spa, Vereinigtes Königreich
“Woche in Berlin”
Bewertet am 22. September 2013

Dieses Hotel kann von den U-Bahn-Haltestellen Freirichstraße und Oranien Tor schnell zu Fuß erreicht werden. Die Unterkunft war fantastisch, auch wenn sie ein bisschen teuer war. Für eine entspannende einwöchige Erkundung der deutschen Hauptstadt war es perfekt.

Das Hotelpersonal war sehr hilfreich und sie sprachen alle gutes Englisch und haben uns sehr freundlich empfangen.

Das Frühstück war erstklassig und es gab ein reichhaltiges Angebot.

Dies wäre ein idealer Standort für jeden, der die vielen Attraktionen Berlins erkunden und gleichzeitig von einer bequemen Rückzugsmöglichkeit am Ende des Tages profitieren möchte. Wir haben sogar an einem Abend die Einrichtung genutzt, um unsere eigene Mahlzeit zu kochen.

Danke, Martin P!

• Tschechische zuerst
Essex, UK
Bewertet am 11. August 2013

Wir wählten das ApartHotel für einen 3-tägigen Aufenthalt in Berlin mit unseren Kindern. Sie sind Hotels nicht gewöhnt, doch das ApartHotel gab Ihnen die nötige Privatsphäre, sodass sie sich wie zu Hause fühlten und sich nach einem ganztägigen Ausflug entspannen konnten. Ein ordentliches Frühstück war inbegriffen. Die Wohnung war sauber (und wurde täglich gereinigt) und gut ausgestattet. Die Ausstattung war hochwertig und alles funktionierte. Wir waren in einer "Business"-Wohnung untergebracht, in der es ein Zweibettzimmer, ein Wohnzimmer mit einer Doppelschlafcouch und viel Platz, eine Küche, ein separates Schlafzimmer, einen großen Flur und einen tiefen Balkon gab. Die Wohnung bot die Geräumigkeit einer Mietwohnung mit Selbstversorgung und einigen Vorteilen des Hotels.

Der Service war fabelhaft: freundlich, effizient und hilfreich. Der Standort war gut. Das Hotel ist ungefähr zehn Gehminuten

von den Haltestellen Reichstag/Friedrichstrasse/Oranienburger Tor entfernt aber nicht ganz im Herzen der Touristenorte. In den Reiseführern wurde erwähnt, dass sich nichts in unmittelbarer Nähe befindet aber der Vorteil der Reinhardtstrasse war, dass sie relativ ruhig war (abgesehen von den kreischenden Elstern in den Bäumen!). Der Standort könnte für manche Besucher unwesentlich besser sein. Es gab viele Restaurants und Kneipen in der Nähe. Wir mochten Pane & Vino in einer Entfernung von 400m in der Friedrichstrasse. Die Kneipen sind alle außer Hörweite und 5 Minuten entfernt, am Schiffbauerdamm.

Das Wetter war während unseres Aufenthalts überwiegend heiß und schwül. Unsere Wohnung hatte auf beiden Seiten Fenster, hohe Decken und einen schattigen Balkon, von dem wir Fledermäuse beobachten konnten. Es war viel besser als die Hotelzimmer ohne Klimaanlage.

Es war ein außerordentlich gutes Preisleistungsverhältnis und all unsere Erwartungen wurden erfüllt. Ich kann es mit ganzem Herzen empfehlen.

Danke, Marston_Ferry!
Bern, Schweiz
Bewertet am 5. Mai 2013

Verlängerten unseren Aufenthalt anlässlich einer Weiterbildung um ein Wochenende mit der Familie. Schöne, grosse Appartements mit allem was es braucht! Kind kann im Schlafzimmer schlafen und Eltern den Abend geniessen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, muelladr!
Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die perfekte Alternative zum langweiligen Hotelzimmer! Wir hatten die Grande Suite gebucht und waren sehr positiv angetan. Ein großes Wohnzimmer mit Essecke, eine kleine Küche und ein helles, schönes Schlafzimmer geben einem das Gefühl, gerade seine kleine Wohnung in Berlin bezogen zu haben. Vom rundum verlaufenden Balkon hatten wir einen schönen Blick zum Fernsehturm und dem Berliner Dom. Regierungsviertel, Spreeufer, Friedrichstrasse, Museumsufer - alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Der Bus zum Flughafen, der auch alle wichtigen Punkte in der Stadt anfährt, fährt nur ein paar Meter vom Haus entfernt ab. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Wir haben nichts vermisst und kommen gerne wieder hierher.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, justsun67!
Lingen, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 20. November 2012

Diese Art der Unterbringung war mir neu, aber gefällt mir. War rundrum zufrieden, nur die Lage der Dusche in der Wanne war etwas "problemhaft"(AppRaum 235). Sonst alles zur besten Zufriedenheit.
Ich werde, wenn ich in Berlin bin, immer wieder die Residenz besuchen!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Micha E!
Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

War ein schöner Aufenthalt. Hotel ist gut gelegen. Sauberes Zimmer und nette Mitarbeiter. Optimal wenn man sich gerne selbst versorgt. Zimmer war so wie man es für eine Städtereisen braucht. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, uthobe!
Alpen, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2011

Seit etwa 5 Jahren fahre ich aus beruflichen Gründen nach Berlin. Neben den üblichen Businesshotels kehre ich auch gerne in das ApartHotel (AH), Berlin-Mitte ein. Im Vergleich zum klassischen Hotel erhält man für etwa 110 Euro pro Nacht (inkl. Frühstück) ein großzügiges komfortables Apartment, ca. 60 m2, bestehend aus Schlafzimmer, eingerichteter Küche, Bad, Wohnraum und Balkon. Da das AH stets gerne gebucht wird, kann es auch passieren, dass nur die kleineren Apartments, ca. 30-35 m2 zur Verfügung stehen. Diese sind etwas preisgünstiger, aber auch recht komfortabel eingerichtet. Wichtig für mich ist, dass WLAN kostenlos im Preis enthalten ist, aber auch der Hauptbahnhof in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Wenn man öfters im AH übernachtet hat, fühlt man sich ein wenig wie Zuhause.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nr. 162 von 634 in Berlin
Hotel Albrechtshof
Hotel Albrechtshof
Nr. 189 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater

Unternehmen: ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater
Anschrift: Reinhardtstrasse 27a-31, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 29 der Familienhotels in Berlin
Nr. 55 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater 3.5*
Schön, dass Sie sich für unser Drei-Sterne-Superior-Hotel interessieren! Mitten in Berlin übernachten Sie in einem der bestbewerteten Häuser der Hauptstadt. Sie erleben großzügige, moderne HotelApartments und genießen die natürliche Herzlichkeit aller Teammitglieder. Alle HotelApartments vereinen Großzügigkeit, Freundlichkeit und Funktionalität. Hier lässt es sich leben, wohnen und arbeiten. Nutzen Sie die kostenlose WLAN-Verbindung und alle kleinen Annehmlichkeiten, die wir uns für Sie einfallen lassen haben. Von hier aus erreichen Sie fußläufig viele Sehenswürdigkeiten und Kulturstätten der Hauptstadt. Mittendrin und dennoch angenehm ruhig! Ob nun für eine Nacht oder längere Zeit – der professionelle, ganz persönliche Hotelservice sorgt dafür, dass Sie sich rundum wohlfühlen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Residenz Am Deutschen Theater Berlin