“Erg prettige locatie”

Best Western Hotel Berlin-Mitte
Hotel Albrechtshof
Hotel Albrechtshof
Nr. 184 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater

Unternehmen: ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater
Anschrift: Reinhardtstrasse 27a-31, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 29 der Familienhotels in Berlin
Nr. 55 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater 3.5*
Schön, dass Sie sich für unser Drei-Sterne-Superior-Hotel interessieren! Mitten in Berlin übernachten Sie in einem der bestbewerteten Häuser der Hauptstadt. Sie erleben großzügige, moderne HotelApartments und genießen die natürliche Herzlichkeit aller Teammitglieder. Alle HotelApartments vereinen Großzügigkeit, Freundlichkeit und Funktionalität. Hier lässt es sich leben, wohnen und arbeiten. Nutzen Sie die kostenlose WLAN-Verbindung und alle kleinen Annehmlichkeiten, die wir uns für Sie einfallen lassen haben. Von hier aus erreichen Sie fußläufig viele Sehenswürdigkeiten und Kulturstätten der Hauptstadt. Mittendrin und dennoch angenehm ruhig! Ob nun für eine Nacht oder längere Zeit – der professionelle, ganz persönliche Hotelservice sorgt dafür, dass Sie sich rundum wohlfühlen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Residenz Am Deutschen Theater Berlin