“Ankommen und Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ApartHotel Residenz am Deutschen Theater

Prices are for 1 room, 2 adults
ApartHotel Residenz am Deutschen Theater gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ApartHotel Residenz am Deutschen Theater
3.5 von 5 Hotel   |   Reinhardtstrasse 27a-31, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 34 von 667 Hotels in Berlin
“Ankommen und Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die perfekte Alternative zum langweiligen Hotelzimmer! Wir hatten die Grande Suite gebucht und waren sehr positiv angetan. Ein großes Wohnzimmer mit Essecke, eine kleine Küche und ein helles, schönes Schlafzimmer geben einem das Gefühl, gerade seine kleine Wohnung in Berlin bezogen zu haben. Vom rundum verlaufenden Balkon hatten wir einen schönen Blick zum Fernsehturm und dem Berliner Dom. Regierungsviertel, Spreeufer, Friedrichstrasse, Museumsufer - alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Der Bus zum Flughafen, der auch alle wichtigen Punkte in der Stadt anfährt, fährt nur ein paar Meter vom Haus entfernt ab. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Wir haben nichts vermisst und kommen gerne wieder hierher.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, justsun67!

Lingen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Diese Art der Unterbringung war mir neu, aber gefällt mir. War rundrum zufrieden, nur die Lage der Dusche in der Wanne war etwas "problemhaft"(AppRaum 235). Sonst alles zur besten Zufriedenheit.
Ich werde, wenn ich in Berlin bin, immer wieder die Residenz besuchen!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Micha E!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

War ein schöner Aufenthalt. Hotel ist gut gelegen. Sauberes Zimmer und nette Mitarbeiter. Optimal wenn man sich gerne selbst versorgt. Zimmer war so wie man es für eine Städtereisen braucht. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, uthobe!
Alpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Seit etwa 5 Jahren fahre ich aus beruflichen Gründen nach Berlin. Neben den üblichen Businesshotels kehre ich auch gerne in das ApartHotel (AH), Berlin-Mitte ein. Im Vergleich zum klassischen Hotel erhält man für etwa 110 Euro pro Nacht (inkl. Frühstück) ein großzügiges komfortables Apartment, ca. 60 m2, bestehend aus Schlafzimmer, eingerichteter Küche, Bad, Wohnraum und Balkon. Da das AH stets gerne gebucht wird, kann es auch passieren, dass nur die kleineren Apartments, ca. 30-35 m2 zur Verfügung stehen. Diese sind etwas preisgünstiger, aber auch recht komfortabel eingerichtet. Wichtig für mich ist, dass WLAN kostenlos im Preis enthalten ist, aber auch der Hauptbahnhof in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Wenn man öfters im AH übernachtet hat, fühlt man sich ein wenig wie Zuhause.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, Hans-Joachim M!
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir hatten schon einige Aparthotels in der Vergangenheit gebucht, aber dieses ist zweifellos das beste, größte und angenehmste, in dem ich übernachtet, oder besser gewohnt habe. Mit 62qm Wohnfläche mitten in der Stadt in der Nähe des Friedrichstadtpalastes und der S-Bahn Station Friedrichstraße ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt sich Berlin anzusehen, sich aber auch in Berlin zu erholen. Die Wohnungen sind sehr ruhig gelegen, modern, zweckmäßig das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück war genau richtig , um gestärkt in den Tag zu starten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, ffmwolf!
hall in tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Ich hatte das Aparthotel im Internet aufgestöbert und es schien mir vom Internetauftritt her geeignet für einen Blitzbesuch mit meiner Frau in Berlin. Es war eiskalt, damals im Jänner heurigen Jahres, aber im Hotel war gut geheizt und die vereisten Wege dorthin waren gestreut. Das Zimmer war nicht das Größte, dafür aber sauber und ruhig. Mir hat es gut gefallen, es waren auch die Angestellten im Hotel wirklich sehr nett und hilfsbereit, würde jederzeit wieder dort übernachten!.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, cosacosa58!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Freundlicher Empfang im Aparthotel. Das Business-Apartment hat ein in weiß gehaltenes Tageslichtbad, eine vollausgestattete Küche (Mikrowelle fehlt / Kühlschrank mit kostenpflichtiger Getränkeauswahl), ein großes Wohnzimmer mit Zweisitzer, Sofa, Schreibtischecke und ein Schlafzimmer. Weiterhin ist ein großer Balkon vorhanden. Insgesamt macht die Wohnung einen gemütlichen Eindruck. Positiv zu erwähnen ist die Sauberkeit. Frühstück kann man für ca. 12 EUR im Frühstückssaal einnehmen oder sich in die Wohnung bringen lassen, WLAN ist kostenfrei. Durch die zentrale Lage ist die S-Bahn Friedrichstrasse gut zu erreichen. Ebenfalls fußläufig ist die Strasse Unter den Linden/Brandenburger Tor erreichbar. Insgesamt ein Hotel mit guten Preis-/Leistungeverzeichnis in zentraler Lage. Für einen kurzen Aufenthalt (bis eine Woche) würde ich jedoch wg. Preis/Leistung (Staffelpreise) ein 4* oder 5*-Hotel vorziehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 22 von 667 in Berlin
Hotel Adelante Berlin-Mitte
Hotel Adelante Berlin-Mitte
Nr. 24 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im ApartHotel Residenz am Deutschen Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ApartHotel Residenz am Deutschen Theater

Anschrift: Reinhardtstrasse 27a-31, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 29 der Familienhotels in Berlin
Nr. 55 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ApartHotel Residenz am Deutschen Theater 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Eurosun und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ApartHotel Residenz am Deutschen Theater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Residenz Am Deutschen Theater Berlin