“Nett für Kurzaufenthalt”

Acama Schöneberg Hotel+Hostel
Deutschland
“Nett für Kurzaufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Sehr nettes Personal. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und hatte ein sehr geräumiges 4-Bett Zimmer erhalten. Man hat alles was man benötigt für einen Kurzaufenthalt. Im Sommer ein wenig laut, da der Hof sehr stark frequentiert ist. Ich mag die Gegend dort, man ist sehr nah an an der U-Bahn Haltestelle Eisenacher Str. und auch der Bus hält fast vor der Tür.
Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen und bietet eine grosse Auswahl an allem.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, satrincha!

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Das aletto Jugendhotel in Berlin-Schöneberg ist ein wahrer Geheimtipp für "Erwachsene", wenn es mal preiswerter sein darf oder soll!
Am Rande des Schöneberger Kiez bietet das Hotel alles, was man braucht: saubere Zimmer, sehr freundlicher und kompetenter Empfang sowie ein ansehnliches Frühstückbuffet für diese Low-Budget-Klasse, selbst nach Beendigung der Frühstückszeit stehen noch Brötchen und Getränke bereit!
Außerdem gibt es 24 Stunden am Tag kostenlosen Heiß-Getränke-Service mit einer großen Auswahl an (Beutel-) Tee.
Für mich das beste Hotel seiner Klasse.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
3 Danke, kottysch!
Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Ich war schon dreimal im Aletto Jugendhotel und kann es nur weiterempfehlen.
Wir hatten grundsätzlich mindestens 3 Betten mehr im Zimmer als gebucht, demnach waren die ZImmer auch ausreichend groß.
An der Sauberkeit ist nichts auszusetzen, die Zimmer werden täglich gereinigt.
Großer Pluspunkt ist für mich das Frühstück, da es eine große Auswahl gibt.

Die Lage ist gut, direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt, die U-Bahn-Station ist auch in der Nähe. Da unsere Zimmer immer zum Hof hinaus gingen hatten wir auch nie Probleme mit Straßenlärm.

Der einzige Nachteil ist, dass es keinen Aufzug gibt.

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
2 Danke, Ginai!
Bonn, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

War mit Freunden in Berlin. Hatten zu 4 ein 6-er Zimmer. Da wir nur für Sightseeing und Nachtleben dort waren, wollten wir was möglichst günstiges zum Übernachten, hatten ja nicht geplant uns lange dort aufzuhalten.
Pro: Top Preis, Zimmer ausreichend groß, hatten Bad im Zimmer
Contra: Lage doch recht ungünstig, sodass wir Nachts immer ein Taxi nehmen mussten, wenig komfortabel (selbst für eine Jugendherberge), nicht besonder sauber, andere Gäste sehr laut
Ganz eherlich: nie wieder!

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Nr. 194 von 634 in Berlin
Lindemann's
Lindemann's
Nr. 51 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Acama Schöneberg Hotel+Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acama Schöneberg Hotel+Hostel

Unternehmen: Acama Schöneberg Hotel+Hostel
Anschrift: Grunewaldstr. 33, 10823 Berlin, Deutschland (ehemals aletto Schoeneberg)
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 57 von 344 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Acama Schöneberg Hotel+Hostel 2*
Das acama Schöneberg liegt mitten im lebendigen Schöneberger Kiez im Zentrum von (West) Berlin. Von hier aus kann man zu Fuß die nahegelegene Goltzstraße und den Winterfeldplatz mit zahlreichen trendigen Geschäften und Restaurants erkunden. Mit der nahegelegenen U-Bahn (U-Eisenacherstraße und U-Bayerischer Platz) erreicht man den Kurfürstendamm in ca. 10 min. und auch alle anderen Ausflugsziele in kürzester Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acama Schöneberg Hotel+Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acama Schöneberg Hotel+Hostel Berlin