“Tolle Unterkunft, ich würde 3* + geben”
Bewertung zu Ambiente Hotel

Ambiente Hotel
Nr. 379 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 13. August 2013

Gute Lage, nahe 2 U-Bahnhaltestellen und innerhalb weniger Gehminuten Entfernung von tollen Einkaufsbereichn (Ku'damm und Tauentzienstraße). Sehr ruhige Straße, viele Restaurants in der Nähe und ein Supermarkt an der Ecke. Tolles Frühstück und sehr gutes Zimmer, neue Möbel und alle Annehmlichkeiten. Dazu sehr sauber. Sehr nettes Personal und alles in allem guter Mehrwert für das Geld. Ich würde hier nächste Mal in Berlin gerne wieder unterkommen.

1  Danke, Carmen G!

Bewertet am 25. Juni 2013

Gute Lage - nahe zwei U-Bahnhaltestellen und einem Supermarkt. Gutes Hotel, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, aber man sollte einen Parkplatz im Voraus buchen! Gutes Frühstück, kostenloses WLAN im Zimmer, freundliches Personal. Man braucht zu Fuß eine halbe Stunde zum KaDeWe. Guter Mehrwert für das Geld.

Danke, Leaaaaa!
Bewertet am 13. Juni 2013

Gut geschnittenes Zimmer und Bad, sehr sauber. Sehr gutes Frühstück, aber das Zimmer ist klein. Man musste draußen auf das Frühstück warten. Nahe den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Personal war toll, genauso wie der Preis. Nahe von Restaurants in einer sehr ruhigen Straße mit einem Markt an der Ecke. Parkplätze vor Ort. Das WLAN funktionierte gut im Zimmer.

Danke, suzi61!
Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren in diesem Hotel für 5 Nächte um die Stadt zu besichtigen. Es war der ideale Ausgangspunkt um alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Die Zimmer waren modern und vorallem sehr sauber! Frühstück war perfekt! Gerne wieder:)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mareike G!
Bewertet am 7. Mai 2013

Großartiger Platz zum Bleiben während man in Berlin ist! Dieses Hotel war sehr erschwinglich, sauber und liegt in Schöneberg. Das Zimmer war klein, die Angestellten freundlich und allgemein war das das angebotene Frühstück eine tolle Art den Tag zu beginnen!! Die Lage war sehr günstig zum öffentlichen Verkehr und viele Geschäfte und Restaurant waren zu Fuß zu erreichen. Definitiv ein exzellenter Gegenwert für Ihren Dollar!!

Danke, Edward S!
Bewertet am 12. April 2013

Heimeliges und ruhiges Hotel. Wenn Sie eine nette Unterkunft zu einem guten Preis suchen - dann buchen Sie hier. Das Zimmer ist zwar klein, aber sauber und neu. Das Personal ist freundlich und spricht mehrere Sprachen. Eine Nacht zuvor waren wir in einem anderen deutschen Hotel zum gleichen Preis, aber es war einfach scheußlich und nicht mit dem Ambiente vergleichbar. Oh, und das Frühstück ist lecker mit viel Auswahl. Viel Spaß in Berlin!

Danke, StasyaM_13!
Bewertet am 23. Januar 2013

Wir hatten eine Nacht im Standard-Doppelzimmer mit Frühstück gebucht.
Bei unserer Ankunft haben wir ein kostenloses Upgrade zu einem Dreibettzimmer im höchsten Stock und mit Blick auf den Innenhof/-garten bekommen!
Das Zimmer war perfekt ausgestattet und sehr sauber, die Betten bequem.
Frühstück war auch vollkommen in Ordnung und die Lage des Hotels einfach unglaublich.
Bei dem Preis hat das Hotel Ambiente unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Danke! :-)

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 332 von 634 in Berlin
Aga's Hotel
Nr. 412 von 634 in Berlin
Novum Hotel City B Berlin Centrum

Sie waren bereits im Ambiente Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambiente Hotel

Anschrift: Gossowstr. 11, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 379 von 634 Hotels in Berlin
Preisklasse: 34€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambiente Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambiente Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambiente Berlin
Ambiente Hotel Bewertung