“Großartiger Platz zum Verbleiben!”
Bewertung zu Ambiente Hotel

Ambiente Hotel
Nr. 355 von 635 Hotels in Berlin
Cleveland, Ohio
“Großartiger Platz zum Verbleiben!”
Bewertet am 7. Mai 2013

Großartiger Platz zum Bleiben während man in Berlin ist! Dieses Hotel war sehr erschwinglich, sauber und liegt in Schöneberg. Das Zimmer war klein, die Angestellten freundlich und allgemein war das das angebotene Frühstück eine tolle Art den Tag zu beginnen!! Die Lage war sehr günstig zum öffentlichen Verkehr und viele Geschäfte und Restaurant waren zu Fuß zu erreichen. Definitiv ein exzellenter Gegenwert für Ihren Dollar!!

Danke, Edward S!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Vilnius, Litauen
Bewertet am 12. April 2013

Heimeliges und ruhiges Hotel. Wenn Sie eine nette Unterkunft zu einem guten Preis suchen - dann buchen Sie hier. Das Zimmer ist zwar klein, aber sauber und neu. Das Personal ist freundlich und spricht mehrere Sprachen. Eine Nacht zuvor waren wir in einem anderen deutschen Hotel zum gleichen Preis, aber es war einfach scheußlich und nicht mit dem Ambiente vergleichbar. Oh, und das Frühstück ist lecker mit viel Auswahl. Viel Spaß in Berlin!

Danke, StasyaM_13!
Olhos d'Àgua
Bewertet am 23. Januar 2013

Wir hatten eine Nacht im Standard-Doppelzimmer mit Frühstück gebucht.
Bei unserer Ankunft haben wir ein kostenloses Upgrade zu einem Dreibettzimmer im höchsten Stock und mit Blick auf den Innenhof/-garten bekommen!
Das Zimmer war perfekt ausgestattet und sehr sauber, die Betten bequem.
Frühstück war auch vollkommen in Ordnung und die Lage des Hotels einfach unglaublich.
Bei dem Preis hat das Hotel Ambiente unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Danke! :-)

Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, LeeFrancis1!
Hamburg
Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Einfaches, zweckmäßiges Hotel in gutem, renoviertem Zustand. Frühstück ausreichend. Ausreichend Parkmöglichkeiten am Straßenrand vorhanden. Für die gute Lage (Nähe Nollendorfplatz) und bei dem günstigen Preis absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, owkadv!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 22. April 2012

Das Positive vorweg: das Hotel ist sauber, das Frühstück ist annehmbar, das Hotel liegt ganz gut, die Zimmer sind ruhig und ganz okay ausgestattet und vom Preis her ist das Hotel so gut wie unschlagbar.
Was mir nicht so gefiehl: die Zimmer sind tlw. arg klein; das Bett bot nicht den besten Schlafkomfort (gut, was will man von einem solchen Preis erwarten) und die Brötchen beim Frühstück waren eher Pappe.
Wenn ich allerdings wieder sparen wollen würde, würde ich nochmal über eine Buchung nachdenken.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, lienchen!
Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel Ambiente ist ein einfaches Haus im Herzen von Berlin. Der Nollendorfplatz ist nur wenige Schritte entfernt und bietet die perfekte Verkehrsanbindung. In der Umgebung finden sich zahlreiche Restaurants und Cafes. Auch das Nachtleben Schönebergs ist auf kurzen Wegen fussläufig zu erreichen. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet und verfügen über W-LAN. Ein Fahrstuhl ist vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
2 Danke, OPM_Hamburg!
Jena
Bewertet am 5. Februar 2012

Von diesem Hotel war ich wirklich positiv überrascht.
Für ca. 30 EUR kann man eigentlich sehr viel erwarten, aber hier war jeder gezahlte EUR doppelt Wert. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, aber alles in Topzustand und auch sehr sauber.
Internet ist bei diesem Preis auch kostenlos!!
Die nette junge Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet kann ich leider nicht beurteilen, da ich sehr früh abgereist bin.
Fazit: Das Hotel ist ein absoluter Geheimtip. Ich hoffe, das Qualitäts/Preisniveau wird auch in Zukuft beibehalten.

• Aufenthalt November 2011, Business
Nr. 194 von 635 in Berlin
Novum Style Hotel Aldea
Novum Style Hotel Aldea
Nr. 432 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ambiente Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambiente Hotel

Unternehmen: Ambiente Hotel
Anschrift: Gossowstr. 11, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 355 von 635 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambiente Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Agoda, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambiente Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambiente Berlin
Ambiente Hotel Bewertung