Ambiente Hotel
211 $*
196 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
137 $*
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 6. November 2012 über Mobile-Apps

Einfaches, zweckmäßiges Hotel in gutem, renoviertem Zustand. Frühstück ausreichend. Ausreichend Parkmöglichkeiten am Straßenrand vorhanden. Für die gute Lage (Nähe Nollendorfplatz) und bei dem günstigen Preis absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, owkadv!
Bewertet 22. April 2012

Das Positive vorweg: das Hotel ist sauber, das Frühstück ist annehmbar, das Hotel liegt ganz gut, die Zimmer sind ruhig und ganz okay ausgestattet und vom Preis her ist das Hotel so gut wie unschlagbar.
Was mir nicht so gefiehl: die Zimmer sind tlw. arg klein; das Bett bot nicht den besten Schlafkomfort (gut, was will man von einem solchen Preis erwarten) und die Brötchen beim Frühstück waren eher Pappe.
Wenn ich allerdings wieder sparen wollen würde, würde ich nochmal über eine Buchung nachdenken.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, lienchen!
Bewertet 3. März 2012

Das Hotel Ambiente ist ein einfaches Haus im Herzen von Berlin. Der Nollendorfplatz ist nur wenige Schritte entfernt und bietet die perfekte Verkehrsanbindung. In der Umgebung finden sich zahlreiche Restaurants und Cafes. Auch das Nachtleben Schönebergs ist auf kurzen Wegen fussläufig zu erreichen. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet und verfügen über W-LAN. Ein Fahrstuhl ist vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
2  Danke, OPM_Hamburg!
Bewertet 5. Februar 2012

Von diesem Hotel war ich wirklich positiv überrascht.
Für ca. 30 EUR kann man eigentlich sehr viel erwarten, aber hier war jeder gezahlte EUR doppelt Wert. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, aber alles in Topzustand und auch sehr sauber.
Internet ist bei diesem Preis auch kostenlos!!
Die nette junge Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet kann ich leider nicht beurteilen, da ich sehr früh abgereist bin.
Fazit: Das Hotel ist ein absoluter Geheimtip. Ich hoffe, das Qualitäts/Preisniveau wird auch in Zukuft beibehalten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bolzano10!
Bewertet 13. August 2011

Dieses Hotel ist ein absoluter Geheimtipp. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Super zentrale Lage (in der Nähe sind tolle Restaurants z. B. das More, april, winterfeldt und eine der besten Eisdielen der Stadt "franken und grunewald"), günstiger Preis, kostenloses Wlan und sehr sehr sauber. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jumalta!