“Nicht zu empfehlen ”

Küche: Sushi
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Viel zu wenig Abwechslung an Sushi & auch die Fisch-Frische ist meiner Meinung nicht gegeben (war offensichtlich). Nachdem man nicht übersehen konnte, wie oft der Koch den Tiefkühlschrank aufgemacht hat, um das frittierte Sushi anzurichten, ist mir der Appetit vergangen. Gyoza, Gomaae Salat, Suppe, Glasnudelsalat - hat meiner Meinung nach gefehlt um das Angebot zu pumpen. Irgendwann hängen einem auch Avocado Maki beim Hals raus. Und die ‚neuen‘ Kreationen mit Rote Beete kamen einfach bei keinem der Gäste an & Sushi mit Thunfisch aus der Dose sind ein absolutes NO GO!

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, kat-sei!

Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

War echt sehr lecker und immer frisch nachgelegt. Ich kann es jedem empfehlen.Preisverhältniss ist okay.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, JuttaK342!
Bewertet 18. Mai 2020

Früher war ist mehrmals die Woche in diesem Restaurant. Heute nur noch 2 x im Jahr, weil es so schlecht wurde. Schade. Es gibt fast nur noch Reis mit wenig Fisch oder billigen Alternativen wie zB mit Gurke gefüllter Reis.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 907bijanb!
Bewertet 9. März 2020 über Mobile-Apps

Da wir unbedingt wieder einmal Sushi essen wollten und da wir Kaiten Sushi Restaurants (Running Sushi mit Laufband) bevorzugen, sind wir hier gelandet. Es gibt hier ein m.E. unschlagbar günstiges All you can eat - Angebot: für 22 Euro kann man soviel Sushi essen wie man mag und schafft. Allerdings war das Angebot auch dementsprechend standardisiert und einige angepriesene und im Angebot enthaltene Versionen kamen während unseres Aufenthaltes gar nicht vorbei.
Fazit: Ideal bei großem Appetit für Sushi zu fairem Preis. Für echte Sushi-Gourmets empfehlen sich eher andere Restaurants.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Brad333Toskana!
Bewertet 17. Januar 2020 über Mobile-Apps

Mein erster Besuch im Shusi Circle, das Personal ist ganz nett... das Shusi durchschnittlich, aber ganz OK.
Das „Fließband“ macht das Restaurant zu etwas „Besonders“ aber nicht hochwertiger.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, 19leonora66!

Reisende, die sich Sushi Circle - Neues Kranzler Eck angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sushi Circle - Neues Kranzler Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!