“Miniloft hält was es verspricht”
Bewertung zu Miniloft

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Miniloft
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Miniloft hält was es verspricht”
Bewertet am 9. April 2013

Wir haben als 5-köpfige Familie den Aufenthalt sehr genossen. Schlüsselübergabe hat außerhalb der Bürozeit gut geklappt. Das Loft ist so ausgestattet, dass man sich wie zu Hause fühlt. Alles ist da, aber auch nicht zu viel. Sehr dankbar waren wir für die gut funktionierende Fußbodenheizung im eiskalten Berlin. Die Lage ist zentral und man kann vieles gut zu Fuß erreichen bzw. ist gleich bei der U-Bahn-Station. Wir empfehlen eine Fahrt auf der Spree mit live-Moderation bei der Reederei D. Hadynski Tel. 030/4 24 84 06 (ab 19.00 Uhr) und das Kellerrestaurant ganz in der Nähe vom Loft.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Anna-BettinaP!

Oslo
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Januar 2013

Wir vier Mädels blieben in einem klassischen Loft, das mehr als genug Platz für uns alle und im Vergleich mit einem Hotelaufenthalt einen tollen Mehrwert bot. Es liegt nahe öffentlicher Verkehrsmittel, der Friedrichstraße und der Spree. Die Inhaber und das Personal hielten sich im Hintergrund, waren jedoch äußerst hilfsbereit, falls man irgend etwas wie frische Handtücher brauchte. Der zusätzliche Reiseführer war eine große Hilfe, und da wir über Silvester blieben, erhielten wir obendrein eine Flasche Sekt für unsere Feier! Ich komme bei meinem nächsten Aufenthalt in Berlin gerne wieder.

Danke, Cathy_Gibson!
Mercure Hotel Berlin City
Nr. 118 von 634 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im Miniloft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miniloft

Unternehmen: Miniloft
Anschrift: Hessische Str. 5, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 351 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 170€