“👌Beständig sehr gut 👍”

Platz Nr. 609 von 9.466 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren ist das oder die Amrit in Berlin eine bewährte Adresse für uns für sehr gutes indisches Essen. Der Mittagstisch von Montag bis Freitag ist sehr günstig und in keiner Weise "abgespeckt" zu den anderen Zeiten. Im Sommer kann man draußen sitzen.
Schnell und mit höflicher Freundlichkeit wird man bedient. Die Portionen sind groß - wer da nicht satt wird....
Auch jetzt wieder waren wir mit der Qualität ausgesprochen zufrieden.
Zu den Preisen und dem Essen heute: zwei Hauptgerichte mit Huhn ( Chicken Sabzi und Chicken Dahlwala ) und zwei Getränke, dazu weitere drei Hauptgerichte ( Paneer Jahlfrezi, Chicken Vindaloo, Chicken Dahlwala ) zum mitnehmen, alles zusammen 59,10€. Salat ist auch immer dabei. Die Gerichte zum mitnehmen wurden aufmerksam am Ende des Essens gebracht und kommen so noch gut warm nach Hause. Das ist doch wirklich korrekt!!
Ach ja - Platz findet man auch immer.

1  Danke, CannondaleDresden!
AMRIT-MIRCHI, Leiter Gästebetreuung von AMRIT Restaurant | Berlin Kreuzberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Danke für den Besuch und das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr :-) Liebe Grüße vom ganzen Team

Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen. Sehr freundlicher Service. Schnelle Bedienung super Cocktail ich komme wieder gerne danke

Danke, Vinod K!
AMRIT-MIRCHI, Leiter Gästebetreuung von AMRIT Restaurant | Berlin Kreuzberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Danke schön :)

Bewertet 15. November 2017

Wir sind zweimal im Amrit zum Abendessen gewesen und immer angenehm überrascht. Das Essen ist immer heiß auf den Tisch gekommen. Es war ausgesprochen gut! Wir lieben indisches Essen, aber so gut wie hier haben wir nirgends gegessen.
Wie der Titel schon sagt : Preis-Leistung ist in diesem Restaurant unschlagbar!
Daumen hoch!

2  Danke, fabida2014!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Spät abends noch gesund und schmackhaft essen? Kein Problem im Amrit Kreuzberg. Nach einem Geschäftstermin, der sich bis 22.00 Uhr hinzog, wollte ich mit meinem Geschäftspartner noch gepflegt speisen. Wir wurden höflich empfangen und zuvorkommend bedient. Die Karte ist vielseitig, vegetarisch/vegan natürlich ebenso wie Fisch- und Fleischgerichte. Preis-/Leistung ist absolut in Ordnung. Einziges Manko: nur süßes, kein salziges Lassi.

1  Danke, Uwe A!
Bewertet 21. April 2017

Vom Kottbusser Tor nur einen Katzensprung entfernt. Leckeres Essen zu einem fantastischen Preis. Gute Gerichte auch für Vegetarier.

Danke, Heike S!

Reisende, die sich AMRIT Restaurant | Berlin Kreuzberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im AMRIT Restaurant | Berlin Kreuzberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!