“Gutes Hotel Zentral gelegen aber mit kleinen Zimmern auch wenn man alleine Unterwegs ist.”

Best Western Hotel Berlin-Mitte
Nr. 230 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 2. November 2013

Ruhiges Hotel mit freundlichem Personal. Die Hotel Tiefgarage ist weit weg vom Hotel ca. 300 Meter. Hat man im Auto was vergessen muss man laufen. Die Zimmer sind sehr klein und dadurch ist man sehr eingeengt in seiner Bewegungsfreiheit. Waschgelegenheit ist sehr klein und im Zimmer integriert.
Das Personal im Frühstücksraum ist sehr freundlich und man kann den Tag mit einem Lächeln beginnen.
Ich hatte ein Zimmer im fünften Stock was längere Wartezeiten vor dem Aufzug in Anspruch nahm.
Die Lage ist gut in Hauptbahnhof nähe und zum Bundestag.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit ein größeres Zimmer erfragen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ej_wunderlich!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Hotel Berlin-Mitte
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist sehr zentral und ruhig gelegen. Die Betten sind Ordnung, die Zimmer sauber.
Es fehlt Beleuchtung im Zimmer. Man kann kaum sehen was im Schrank liegt, da dort kein Licht ist. Im sehr kleinen Bad über dem Spiegel ist sehr wenig Licht, das man Probleme beim rasieren hat. Selbst mit Brille sieht amn wenig.
Der Frühstücksraum ist OK. Die Tischreihen sind leider so aufgestellt, das eien Reihe am Fenster steht und die andere vor dem Buffet, dass die Leute sich bei den anderen durchquetschen, da diese keine Lust haben einaml um die anderen Tische herumzulaufen, wenn der Raum voll ist. Unter entspannt Frühstücken verstehe ich etwas anderes. Es gibt zu wenig Teller, das man zwischen 09:00 und 09:30 dort schon Schlange stehen muss, um einen Teller zu erwischen. Der Kaffee könnte auch besser sein.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ros1305!
Bewertet am 14. September 2013

Für Tagungsbesuche sehr gut geeignet, perfekte Lage, um alles in der Mitte von Berlin zu Fuß zu erreichen, bequemes Zimmer, WLAN, absolut sauber, hervorragendes Frühstück, freundliches Personal. Man kann leicht zu Fuß zum Hauptbahnhof laufen. S-Bahn-Bahnhof auch gleich in der Nähe.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mary Jo R!
Bewertet am 22. Juli 2013

Mein Zimmer war sehr klein, dafür extrem modern, hell und sauber.
Was will man mehr!
Für eine Person auf Geschäftsreise war es ideal und die Lage fand ich toll.
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück gut.
Es gab für mich nichts zu beklagen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, TobiasUlrich!
Bewertet am 14. Juni 2013

Mein Mann und ich waren im April 2012 das erste Mal in Berlin und haben im Best Western Hotel Berlin Mitte gebucht. Es ist super zentral gelegen, man erreicht alles gut zu Fuss oder hat in unmittelbarer Nähe U-Bahn oder Bus oder S-Bahn. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber und mordern. Die Zimmer sind zwar wirklich sehr klein- aber für eine Städtereise stört das gar nicht. Alles andere war perfekt! Wir würden jederzeit wieder da buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Livipivi!
Bewertet am 12. Februar 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht schlecht. Problematisch ist aber wirklich, dass die Zimmer sehr hellhörig sind - Hotel scheint sehr dünne Wände zu haben. Obwohl mein Zimmer zum Bunker hinaus gelegen war und somit nicht zur Straße, bin ich um kurz vor 6 Uhr von dem Lärm auf der Straße aufgewacht, d.h. die Fenster genügen nicht der Anforderungen an Schallschutz für so eine zentrale Lage. Nervig ist auch, dass das Waschbecken ständig gurgelt, wenn jemand in den umliegenden Zimmer den Wasserhahn betätigt. Das Waschbecken liegt im Zimmer und ist nicht durch eine Tür abgetrennt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, FatziHamburg!
Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Hallo,
das Hotel liegt sehr zentral. ca. 10 min zum Brandenburg Tor. ca. 2 min zum Friedrich Palast.
In der Umgebung gibt es alles was man braucht. Restaurants, Cafés, Lebensmittel. Parken am Hotel ist schwer. Eine Tiefgarage ist ca. 500m entfernt. Kostet 12? am Tag.
Frühstück kostet 8? und ist sein Geld wert.
Unser Zimmer im 3. Stock war sehr ruhig, nach hinten raus. Das Zimmer war sehr klein, reicht aber. sehr sauber. Betten sind bequem.
Ich werde dort wieder übernachten.

1  Danke, Mark M!
Nr. 200 von 635 in Berlin
ARCOTEL Velvet
ARCOTEL Velvet
Nr. 161 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Best Western Hotel Berlin-Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Berlin-Mitte

Anschrift: Albrechtstrasse 25/Ecke Reinhardtstrasse, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 230 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 72€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Berlin-Mitte 3*
Ihr Hotel in Berlin, das BEST WESTERN Hotel Berlin Mitte befindet sich in bevorzugter Lage inmitten des historischen Stadtzentrums von Berlin an der berühmten Friedrichstraße mit zahlreichen Bars und Restaurants. Bequem zu Fuß erreichen Sie den Gendarmenmarkt, den Reichstag, den Alexanderplatz, das Brandenburger Tor und das Revuetheater Friedrichstadtpalast . Weitere Sehenswürdigkeiten sowie das Messegelände ICC sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen. Unseren Gästen stehen 102 modern eingerichtete Hotelzimmer mit Dusche/WC, Sat-TV, Direktwahltelefon, W-LAN (kostenfrei) und Safe zur Verfügung. Außerdem erwartet Sie ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie die durchgehend geöffnete Hotelbar, an der Sie entspannt den Tag ausklingen lassen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Berlin-Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Berlin-Mitte
Best Western Berlin