“Gutes Business Hotel”

Best Western Hotel Berlin-Mitte
Nr. 231 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 14. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, unweit der Friedrichstrasse und des gleichnamigen Bahnhofs.
Mein Zimmer war klein, aber sehr funktional eingerichtet, in gutem Zustand und zufrieden stellend sauber. Es war ein Businesszimmer mit zwei Betten, wobei ich das Zimmer zu zweit mit Sicherheit nur mit einem Partner, also privat nutzen würde. Die Toilette war räumlich abgetrennt, die Dusche jedoch nicht. Für mich alleine war es perfekt. Das W-LAN war inklusive und lief tadellos. Das Bett war sehr bequem und zeitgemäss mit Duvet. Das Hotel kann ich für Aleinreisende oder Paare gut empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hanc69!

Bewertet am 27. Februar 2011

Achtung: nicht mit dem Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte verwechseln!
Ein Grund für die die Hotelwahl war die günstige Lage nahe Friedrichstadtpalast und Deutschem Theater. Wenn man mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof kommt nimmt man am Bahnhof Friedrichstraße besser nicht den Hauptausgang, sondern geht - noch auf dem S-Bahnsteig - zum Ausgang Richtung Hauptbahnof zurück. Von dort die Albrechtstraße hoch ist man in wenigen Minuten beim Hotel und sieht unterwegs mehrere Restaurants. Denn im Hotel gibt es nur Frühstück (kostet extra, wenn man keinen BW-Status hat). Das Zimmer war etwas nüchtern gestaltet und sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. WLAN funktionierte auch mit meinem problematischen PDA problemlos.
Durch die günstige Lage und die ordentliche Qualität eine Empfehlung, auch wenn es keine besondere Athmosphäre hat.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GMulx!
Bewertet am 26. Januar 2011

Das Best Western Hotel Berlin Mitte ist ein gutes Hotel im Zentrum der Stadt. Die Lobby ist modern und zweckmäßig, mit einer kleinen Bar und zwei Internetfähigen PC's zur kostenlosen Nutzung. Der Empfang ist freundlich.

Das Zimmer ist kompakt und ebenfalls modern: Dusche, Waschbecken und Schlafbereich sind im gleichen Raum - die Toilette ist durch eine Tür getrennt.

Kostenloses WiFi steht im gesamten Hotelbereich zur Verfügung.
Check-Out um 11:00 Uhr - leider kein Late-Check-Out möglich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jasper2311!
Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse in der Nähe der Deutschen Oper und der Friedrichstrasse. Es besticht durch seine Lage und die Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer sind klein, sehr zweckmäßig und eignen sich nicht für einen längeren Aufenthalt. Sie sind sauber und in einem sehr guten Zustand. Das Hotel verfügt über eine kleine Bar und einen Frühstücksraum, den ich nicht bewerten kann, da ich auswärts gefrühstückt. habe.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, WintersportAachen!
Bewertet am 14. November 2010

Im Gegensatz zu früheren Besuchen war dieser enttäuschend: Das Zimmer war klein und roch nach Rauch (obwohl ich Nichtraucher gebucht hatte), das Frühstück war schlechter als noch vor einigen Wochen und ausserdem nicht im Preis inbegriffen. Da dies bei der online-Reservierung nicht ausgewiesen war, fand ich mich getäuscht. Obwohl ich häufiger bei Best Western absteige, werde ich mir das in Zukunft genau überlegen und ggf. ausweichen.

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DerNordenrockt!
Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Revuetheaters Friedrichstadtpalast. U-Bahn Oranienburger Tor und U und S Bahn Friedrichstraße sind schnell und bequem zu Fuß zu erreichen. Am Anreisetag erhält man einen Gutschein für ein Begrüßungsgetränk an der Bar. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Sie sind funktionell eingerichtet, verfügen über Dusche und separates WC, Telefon, W-LAN und Safe, sind aber extrem klein, also nichts für einen längeren Aufenthalt, vor allem mit viel Gepäck. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig, der Frühstücksraum zweckmäßig eingerichtet, wirkt aber etwas ungemütlich.
Das Hotelpersonal ist freundlich, aber reserviert. Leider wurden uns keine Best Western Rewards-Punkte gutgeschrieben, da wir über ein Online-Reisebüro gebucht hatten, was uns bisher bei keinem Best Western Hotel passiert ist.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DagmarD!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Ich habe einiges auszusetzen (Zimmer roch nach kaltem Rauch, die Gardinen hatten Risse und wurden vor 3 Jahren das letzte Mal gewaschen und die etwas gestresste Dame an der REzeption war der Meinung, dass man Hotelgästen nicht unbedingt zuhören muss, bevor man deren Fragen beantwortet); aber was soll's - alles da, was man braucht. Frühstück in Ordnung, Lage zentral, Preis-Leistungs-Verhältnis wie es in Berlin eben so ist und Zimmer sauber.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 192 von 635 in Berlin
Riverside City Hotel
Riverside City Hotel
Nr. 411 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Best Western Hotel Berlin-Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Berlin-Mitte

Anschrift: Albrechtstrasse 25/Ecke Reinhardtstrasse, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 231 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 64€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Berlin-Mitte 3*
Ihr Hotel in Berlin, das BEST WESTERN Hotel Berlin Mitte befindet sich in bevorzugter Lage inmitten des historischen Stadtzentrums von Berlin an der berühmten Friedrichstraße mit zahlreichen Bars und Restaurants. Bequem zu Fuß erreichen Sie den Gendarmenmarkt, den Reichstag, den Alexanderplatz, das Brandenburger Tor und das Revuetheater Friedrichstadtpalast . Weitere Sehenswürdigkeiten sowie das Messegelände ICC sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen. Unseren Gästen stehen 102 modern eingerichtete Hotelzimmer mit Dusche/WC, Sat-TV, Direktwahltelefon, W-LAN (kostenfrei) und Safe zur Verfügung. Außerdem erwartet Sie ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie die durchgehend geöffnete Hotelbar, an der Sie entspannt den Tag ausklingen lassen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Berlin-Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Berlin-Mitte
Best Western Berlin