Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com98 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. März 2021

Buche immer bei Azimut wenn ich geschäftlich in Berlin bin. immer schnell, sauber und unkompliziert. Diesmal gab's Bier aufs Haus, fand ich cool, weiter so ^^. Besonders ist hier auch die Lage, 10 Meter entfernt ist McDonalds und Netto.

Aufenthaltsdatum: März 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, DimitriVogel!
Niels Fentsch, General Manager von AZIMUT Hotel Berlin City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2021

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um Ihr Feedback zu teilen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie immer unser Haus wählen, wenn Sie nach Berlin kommen.
Wir haben Ihre Bewertung sehr gerne mit den Kolleginnen und Kollegen geteilt, für das Team ist das immer wieder eine unschätzbare Motivation.

Wir freuen uns schon darauf, Sie das nächste Mal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Berlin

Bewertet am 28. September 2020 über Mobile-Apps

Das Zimmer war schön groß. Die Ausstattung war wie in einem 5 Sternehaus. Es gab Putzzeug, Rasierzeug, Zahnputzbürsten und Zahncreme, Bademäntel, Pantoffeln , Eine gut gefüllte Minibar, Wasserkocher für Heißgetränke , Wasser usw. Das Frühstück war unter Coronabedingungen sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze vor dem Haus stehen ebenfalls zur Verfügung. Das Haus ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist leider etwas dezentral.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, thomash260658!
Niels Fentsch, General Manager von AZIMUT Hotel Berlin City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2020

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem Upgrade in eine unserer Juniorsuiten eine so große Freude machen konnten.
Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Mit den besten Grüßen aus Berlin

Bewertet am 20. September 2020

Positiv:
Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit! Gerade beim sehr guten Frühstück sehr aufmerksam!
Frühstück mit guter Auswahl! Für jeden was dabei!
Zimmer sind sehr sauber!
Corona Regeln wurden eingehalten!

Negativ:
Keine Klimaanlage in den Zimmern!
Außengelände nicht so sauber!

Zimmertipp: Alles OK! Alle Zimmer sehr sauber!
Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, Ritterbaer!
Niels Fentsch, General Manager von AZIMUT Hotel Berlin City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2020

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenhmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie unser Frühstücksbuffet genossen haben. Gerne geben wir Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass alle Zimmer mit einr Klimaanlage ausgestattet sind, diese aber leider bei den extrem hohen Temperaturen, die wir in den letzten Tagen nochmals in Berlin hatten - weit über 30 Grad - an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit stößt. Wir bedauern, dass der Zustand unseres Außengeländes während Ihres Aufenthaltes zu wünschen übrig ließ. Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen, unsere Mitarbeiter zu bitten, den Außenbereich in Zukunft häufiger zu reinigen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Azimut Hotel City South Berlin

Bewertet am 12. August 2020

Teppichboden verschmutzt, Waschbecken lief nicht richtig ab, Klimaanlage keine Leistung, Temp. im Zimmer zu Hoch, trotz Reklamation am 1. Tag keine Änderung. Bei der Einstellung auf 10°, und Gebläse auf Stufe 3, nach 12 Std. Laufzeit keine Spürbare Temparaturabsenkung im Zimmer, zumal auch die Vorhänge im Zimmer kompl. geschlossen waren!

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jmrademacher!
Niels Fentsch, General Manager von AZIMUT Hotel Berlin City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2020

Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback - nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.

Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus unzufrieden waren. Wir möchten uns für die Flecken auf dem Teppichboden in Ihrem Zimmer bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund Ihrer Anmerkungen haben wir den Teppichboden in dem von Ihnen bewohnten Zimmer in unseren Renovierungsplan aufgenommen. Des weiteren sorgt unser Housekeeping eigentlich dafür, dass die Waschbecken in jedem Zimmer einwandfrei abfließen. Es tut uns leid, dass das in Ihrem Fall nicht geklappt hat. Wir haben Ihre Beschwerde an unsere Hausdame weiter gegeben.

Leider stößt unsere Klimaanlage bei den derzeitigen Temperaturen mit weit über 30° an ihr Limit. Solche Temperaturen waren bis vor wenigen Jahren in Berlin die absolute Ausnahme. Insbesondere die Zimmer auf der Südseite kühlen daher nicht mehr genug ab, selbst wenn die Klimaanalge mit Höchsleistung arbeitet. Wir verstehen Ihren Ärger über diesen Umstand und überlegen derzeit, wie wir diesen Mangel beheben, da nun wohl auch in zukünftigen Sommern mit derartigen Temperaturen gerechnet werden muss.

Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und verstehen Ihre Unzufriedenheit. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie unserem Haus eine zweite Chance geben würden und wir Sie nochmals im Azimut Hotel City South Berlin begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 9. August 2020

Alles bestens, freundliche Mitarbeiter, gerne wieder!
Sehr angenehm und zuvorkommend! Beide Zimmer
sauber Frühstück Auswahl reichlich gibt nichts zum meckern! Werden wieder kommen. Bitte weiter so, bis bald

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, N2899CXchris!
Niels Fentsch, General Manager von AZIMUT Hotel Berlin City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit den besten Grüßen