“Verbesserungswürdig”

AZIMUT Hotel Berlin City South
Nr. 327 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 22. Januar 2013

Ich wählte das Hotel primär wegen des Preises, würde es aber nicht wieder tun.
Die Lage ist schon sehr weit außerhalb, wenn man eine Städtereise bucht.
Dazu ist der Zustand und die Sauberkeit eher grenzwertig.

Ausdrücklich loben möchte ich das Personal am Empfang.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, shortfinal25!

Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel war soweit ganz okay. Personal freundlich, Zimmer neu renoviert, leider nicht sehr gut geputzt aber auch nicht total verdreckt. Frühstück war okay. Mit öffentlichen Verkehrsmittel geht´s in 40 min in Berlins Mitte. Das Hotel wurde erst im Juni übernommen. Man sollte dem Hotel noch etwas Zeit geben.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Denise S!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Beim check-in wurden wir noch halbwegs freundlich begrüßt, die restlichen 3 Tage grüßte niemand mehr. Dafür begrüßten uns Krümel im Zimmer und Schimmel im Bad... d.h. der Teppich im Zimmer war total verdreckt und wurde schon lange nicht mehr shamponiert, geschweige denn gesaugt. Das Schlimmste war aber das Bad, Schimmel an den Fliesen und an der Decke, eine schmutzige Klobürste, Urinstein im WC und ein Lüfter mit Staubschicht der letzten 10 Jahre, natürlich nicht funktionsfähig, es war unsagbar eklig. Wir baten an der Reception um Reinigung, doch es geschah nichts. 1 Stunde vor Frühstücksende waren die Platten dann auch entsprechend leer, nachgefüllt wurde nicht. Faszinierend war der Boden im Frühstücksraum, denn der klebte 3 Tage lang. Das Hotel bietet zwar eine Tiefgarage an, doch diese wurde um 22Uhr geschlossen, so dass wir auf der Strasse parken mussten. Leider hielt man es nicht für nötig, uns darüber zu informieren. Wir können nur eines sagen: Finger weg von dieser Absteige

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, verasfw!
Bewertet am 23. September 2012

Waren anfang August für 2 Nächte im Azimut.Die Zimmer und Betten waren Dreckig!, in der Dusche war Schimmel und die Klobürste Lebte schon!Aufgrund unserer Beschwerde wurden Matratzen und Federbetten getauscht(ink. Klobürste). Der geräuschpegel war auch nicht zu verachten,da sich neben dem Hotel direkt Mc Donalds befindet.Von diesem Hotel ist abzuraten!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Petra H!
Bewertet am 30. November 2011

Wir reisten in einer Gruppe von Neujahr. Und wir hatten Führer und ihre Fahrzeuge. Also für uns die Lage des Hotels war nicht sehr wichtig. Aber in der Tat das Hotel ist weit vom Zentrum entfernt. es ist unbequem. Außerdem Hotel noch nicht gelernt, wie man Gruppen von Touristen dienen. Das Frühstück war ein großes Problem. Da wird eine lange langsame Warteschlange. und viele haben keine Zeit zu essen. Daher Reisen verzögert :-( Sehr schlechte Organisation Frühstück für Gruppen! Alles andere ist rein und gut.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, JuliaBodak!
Bewertet am 9. Mai 2011

Das Hotel liegt ziemlich weit vom Zentrum entfernt in Buckow in der Nähe des Klinikums Neukölln. Mit dem Auto ist einfach zu erreichen über die A113. Mit öffentlichen Mitteln dagegen unbequem, da nur Bus in der Nähe hält. Ausstattung sowohl der Zimmer als auch des Hotels ist einfach und macht gepflegten Eindruck. Auswahl am Frühstücksbuffet ausreichend. Wer auf den Preis schaut, kann sich gutes Gewissens für das Haus entscheiden.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fuerstin11!
Bewertet am 2. März 2011

Lage: Eine Bushaltestelle ist in der Nähe, ansonsten mit öffentlichen Verkehrsmitteln eher umständlich zu erreichen. Das Zentrum ist ziemlich weit entfernt. Umgebung: langweiliges Wohngebiet. Zimmer sind eher einfach eingerichtet aber sauber. Eine bescheidene Auswahl am Frühstücksbuffet entspricht dem günstigen Übernachtungspreis.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Comfort Hotel Lichtenberg
Nr. 379 von 635 in Berlin
Days Inn Berlin West
Nr. 263 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Berlin City South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Berlin City South

Anschrift: Rudower Strasse 90-94, 12351 Berlin, Deutschland (ehemals Euro Hotel Berlin Airport)
Lage: Deutschland > Berlin > Buckow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 42€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AZIMUT Hotel Berlin City South 3*
AZIMUT Hotel City South Berlin ist ein 3 Sterne Hotel in Berlin-Neukölln. AZIMUT Hotel City South Berlin ist ein günstiges Hotel im Süden von Berlin, in 10 Minuten Fahrt vom internationalen Flughafen Schönefeld entfernt. Von hier ist es etwa 1,5 km bis zum Berlins größten Shopping Center Gropius Passagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Berlin City South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euro Hotel Airport
Euro Hotel Berlin Airport