AZIMUT Hotel Berlin City South
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Oktober 2012

Beim check-in wurden wir noch halbwegs freundlich begrüßt, die restlichen 3 Tage grüßte niemand mehr. Dafür begrüßten uns Krümel im Zimmer und Schimmel im Bad... d.h. der Teppich im Zimmer war total verdreckt und wurde schon lange nicht mehr shamponiert, geschweige denn gesaugt. Das Schlimmste war aber das Bad, Schimmel an den Fliesen und an der Decke, eine schmutzige Klobürste, Urinstein im WC und ein Lüfter mit Staubschicht der letzten 10 Jahre, natürlich nicht funktionsfähig, es war unsagbar eklig. Wir baten an der Reception um Reinigung, doch es geschah nichts. 1 Stunde vor Frühstücksende waren die Platten dann auch entsprechend leer, nachgefüllt wurde nicht. Faszinierend war der Boden im Frühstücksraum, denn der klebte 3 Tage lang. Das Hotel bietet zwar eine Tiefgarage an, doch diese wurde um 22Uhr geschlossen, so dass wir auf der Strasse parken mussten. Leider hielt man es nicht für nötig, uns darüber zu informieren. Wir können nur eines sagen: Finger weg von dieser Absteige

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, verasfw!
Bewertet 23. September 2012

Waren anfang August für 2 Nächte im Azimut.Die Zimmer und Betten waren Dreckig!, in der Dusche war Schimmel und die Klobürste Lebte schon!Aufgrund unserer Beschwerde wurden Matratzen und Federbetten getauscht(ink. Klobürste). Der geräuschpegel war auch nicht zu verachten,da sich neben dem Hotel direkt Mc Donalds befindet.Von diesem Hotel ist abzuraten!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Petra H!
Bewertet 30. November 2011

Wir reisten in einer Gruppe von Neujahr. Und wir hatten Führer und ihre Fahrzeuge. Also für uns die Lage des Hotels war nicht sehr wichtig. Aber in der Tat das Hotel ist weit vom Zentrum entfernt. es ist unbequem. Außerdem Hotel noch nicht gelernt, wie man Gruppen von Touristen dienen. Das Frühstück war ein großes Problem. Da wird eine lange langsame Warteschlange. und viele haben keine Zeit zu essen. Daher Reisen verzögert :-( Sehr schlechte Organisation Frühstück für Gruppen! Alles andere ist rein und gut.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, JuliaBodak!
Bewertet 9. Mai 2011

Das Hotel liegt ziemlich weit vom Zentrum entfernt in Buckow in der Nähe des Klinikums Neukölln. Mit dem Auto ist einfach zu erreichen über die A113. Mit öffentlichen Mitteln dagegen unbequem, da nur Bus in der Nähe hält. Ausstattung sowohl der Zimmer als auch des Hotels ist einfach und macht gepflegten Eindruck. Auswahl am Frühstücksbuffet ausreichend. Wer auf den Preis schaut, kann sich gutes Gewissens für das Haus entscheiden.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fuerstin11!
Bewertet 2. März 2011

Lage: Eine Bushaltestelle ist in der Nähe, ansonsten mit öffentlichen Verkehrsmitteln eher umständlich zu erreichen. Das Zentrum ist ziemlich weit entfernt. Umgebung: langweiliges Wohngebiet. Zimmer sind eher einfach eingerichtet aber sauber. Eine bescheidene Auswahl am Frühstücksbuffet entspricht dem günstigen Übernachtungspreis.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, fuerst111!